Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
Jese
29 Beiträge
14.02.2011 13:16
Also ich habe nen Zyklus von 26 Tagen. Ich muss dazu sagen, dass wir bis vor 1 Mon. Verbot hatten, da bei mir Bluthochdruck festgestellt wurd, also wir durften quasi 2 MOn. nicht. Nun haben wir das Ok bekommen und hibbeln fleißig. Da ich auch noch eine Schilddrüsenerkrankung habe, hab ich jetzt Angst, dass es gar nicht funktioniert, zumal mein Mann wohl auch im Kindesalter einen Hodenhochstand hatte... Ich mahce mir nur noch gedanken ums Kinder kriegen... alle um uns herum, haben es geschafft, tja nur bei uns möchte es nicht funktionieren Ich habe gerade bei meinem FA angerufen, aber wie gesagt, erst Ende März... und ich möchte mich zuerst "checken" lassen, ich will das meinem Mann nicht auch noch aufbürden...
Ich sag ja, bin froh das Alles mal los zu werden
Jese
29 Beiträge
14.02.2011 13:17
Zitat von Jese:

Also ich habe nen Zyklus von 26 Tagen. Ich muss dazu sagen, dass wir bis vor 1 Mon. Verbot hatten, da bei mir Bluthochdruck festgestellt wurd, also wir durften quasi 2 MOn. nicht. Nun haben wir das Ok bekommen und hibbeln fleißig. Da ich auch noch eine Schilddrüsenerkrankung habe, hab ich jetzt Angst, dass es gar nicht funktioniert, zumal mein Mann wohl auch im Kindesalter einen Hodenhochstand hatte... Ich mahce mir nur noch gedanken ums Kinder kriegen... alle um uns herum, haben es geschafft, tja nur bei uns möchte es nicht funktionieren Ich habe gerade bei meinem FA angerufen, aber wie gesagt, erst Ende März... und ich möchte mich zuerst "checken" lassen, ich will das meinem Mann nicht auch noch aufbürden...
Ich sag ja, bin froh das Alles mal los zu werden

kommt noch was :
Ja , wäre unser erstes Kind
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 13:17
Zitat von majuli:

Zitat von Ledesa2:

Drückt mir mal bitte die daumen das heute mittag beim HNO alles gut geht.
Ich höre schon seid einer Woche nichts mehr auf dem Linken Ohr.

das hört sich ja glatt nach hörsturz an. hatte das auch schon 2x bds.
einmal mit etwa 7 monaten als säugling und einmal zu meinem 18.geb
oder kommt das von der nase?

die nase wahr eigendlich frei ich weiss es nicht hatte das noch nie bin selbst gespand was da heute rauskommt
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.02.2011 13:18
Ich habe meinem Mann auch schon gedroht ich glaube ich mache einen Termin mal für Ihn.
Ich mu8ss im März eh hin Pap machen lassen und dann bespreche ich alles weitere mit Ihm falls ic nicht schwanger sein sollte, aber das werde ich bestimmt sein!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
was heißt denn hier es deinem mann aufbürgen?!?!?
er will das kind doch auch und du musst schon alles andere machen?
grad, wenn man was war sollte er von sich aus zum uro gehen...
versteh das nicht, sry.
Jese
29 Beiträge
Zitat von Breutzmaus:

Ich habe meinem Mann auch schon gedroht ich glaube ich mache einen Termin mal für Ihn.
Ich mu8ss im März eh hin Pap machen lassen und dann bespreche ich alles weitere mit Ihm falls ic nicht schwanger sein sollte, aber das werde ich bestimmt sein!!!

*daumendrück*
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 13:19
Zitat von Breutzmaus:

So dann mal zu mir ÜZ 7 für 2 Kind mit Persona und Tempi bin noch ein paar Tage 30 und bin verheiratet und habe eine kleine süße Tochter. Ansonsten komme ich aus Norddeutschland und bin Krankenschwester bei sonstigen Infos bitte nachfragen.
LG Viola

Herzlich bei uns
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.02.2011 13:20
Zitat von Jese:

Zitat von Breutzmaus:

*daumendrück*

Danke
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 13:20
Zitat von Jese:

Hallo ihr Lieben,
habe mich jetzt auch mal angemeldet, da ich das "hibbeln" allein nicht mehr aushalte Eltern, Geschwister und Freunde sagen immer nur: " Ja, wird schon ,setz dich nicht so unter Druck", sehr witzig...
Kurz zu mir:
Bin 27 Jahre alt, seit 8 Monaten glücklich verheiratet und seit 7 Mon, "üben" wir. Nun hoffe ich auch auf ein Novibaby Morgen müsste mein ES sein, also ran an den Speck
Wie lange "hibbelt" ihr denn schon? Überlege schon, mich bei meinem FA zu melden, da es sooooooooooooooo lang dauert, aber dieser hat erst im März wieder einen Termin .... Also doch waaaaarteeeennnnnn

Auch an dich Herzlich bei uns
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 13:21
Zitat von majuli:

auch ein
ich hab am 3.3.

Ich auch ich auch werd am 01.03 ein viertel Jarhhundert
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.02.2011 13:22
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Breutzmaus:

So dann mal zu mir ÜZ 7 für 2 Kind mit Persona und Tempi bin noch ein paar Tage 30 und bin verheiratet und habe eine kleine süße Tochter. Ansonsten komme ich aus Norddeutschland und bin Krankenschwester bei sonstigen Infos bitte nachfragen.
LG Viola

Herzlich bei uns

Oh wie schön Ledesa du begrüßt mich nochmal persönlich
Dir auch ein Haaaaaaaaallllllllllllllloooooooooooooo
Schön das du da bist
Jese
29 Beiträge
14.02.2011 13:22
Zitat von majuli:

was heißt denn hier es deinem mann aufbürgen?!?!?
er will das kind doch auch und du musst schon alles andere machen?
grad, wenn man was war sollte er von sich aus zum uro gehen...
versteh das nicht, sry.

Ich weiß ich weiß. Ich wollte damit auch nur sagen, das er sich das Kind genauso wünscht, wi ich(wenn nicht sogar doller, wenn das überhaupt geht) aber, dadurch, dass er als Kind halt diesen Hodenhochstand hatte, hat er Angst, dass er "der schuldige" ist. Wobei man hier nicht von Schuld reden kann... Ich wollte mich erst mal checken lassen, da es vlt. auch nur "eine klienigkeit" ist, die schnnell "behoben" werden kann. Und mein Mann nimmt sich sehr schnell etwas zu dolle zu Herzen
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.02.2011 13:23
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

auch ein
ich hab am 3.3.

Ich auch ich auch werd am 01.03 ein viertel Jarhhundert

Dann bin ich ja die Oma. Na toll
maju_limasa
18474 Beiträge
ist ja cool die ganzen fischis hier!
Ledesa2
12007 Beiträge
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Breutzmaus:

LG Viola

Herzlich bei uns

Oh wie schön Ledesa du begrüßt mich nochmal persönlich
Dir auch ein Haaaaaaaaallllllllllllllloooooooooooooo
Schön das du da bist

Natürlich das macht man doch so oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt