****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
14.02.2011 12:16
huhu ich hibbel auch auf ein novemberbaby...
nmt ist der 22.2. und der ez wäre der 1.11. und bei diesen tollen daten muss es doch einfach geklappt haben
nmt ist der 22.2. und der ez wäre der 1.11. und bei diesen tollen daten muss es doch einfach geklappt haben

14.02.2011 12:16
Zitat von Nici1984:
nmt ist der 22.2. und der ez wäre der 1.11. und bei diesen tollen daten muss es doch einfach geklappt haben![]()
Ja das stimmt soll ich dich auf die liste schreiben wenn ja giebst du mir noch dein alter und ÜZ
14.02.2011 12:18
Zitat von Nici1984:
nmt ist der 22.2. und der ez wäre der 1.11. und bei diesen tollen daten muss es doch einfach geklappt haben![]()
hihi! cooool!
*daumendrück*
14.02.2011 12:20
Zitat von Botticelli:
Für meine liebsten Hibbelmädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
v
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und der ist für majuli :
![]()
![]()
Danke schöööön!!!

14.02.2011 12:21
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von majuli:
KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDEEEEEEEEEEEEEEELN!!!
![]()
ich sehe das inzwischen auch etwa so wie dein mann!![]()
mein schatz und ich haben keine gemeinsame zeit mehr miteinander. und wenn dem so ist, sind andere sachen zu tun.
manchmal leiden wir darunter, aber wissen ja beide wieso das so ist und unsere engel machen uns sooo stolz!![]()
Das schlimme ist, ich versuch ja auch immer so zu denken, aber irgendwie funktioniert das kurz und dann wieder nicht.. oft überwiegt einfach die Angst, dass irgendwas bei mir nicht rund läuft - ich weiß ne doofe Angst, aber es lässt sich einfach nicht abstellen... hab einfach Angst, dass ich mal wieder zu denen gehöre, bei denen es nicht so funktioniert wie es soll ect... obgleich ich weiß, dass das ne doofe Angst ist...![]()
Egal - will da jetzt nicht mehr so darüber nachdenken... freu mich wenn einige Mädels positiv am 18. testen....![]()
hey gieb nicht auf.
Schau mal wir hatten das letzte mal 21 ÜZ gebraucht.
du hast ja recht...

Woher hast du die Kraft genommen, solange durchzuhalten?
Ich habe ja jetzt schon das Gefühl, dass ich das alles in Frage stelle....

14.02.2011 12:24
fritzle,
diese tiefs gibt es immer mal wieder!
nach lisa dachte ich, es klappt sofort. das tat es auch fast, aber eine FG in der 11.ssw. danach wieder versucht und es wollte nicht klappen... dann woltl ich eben wieder arbeiten gehen (schwanger darf ich nicht arbeiten...) war 5 tage in der praxis und hab dann einenpos. test gemacht, als ich nicht mehr damit rechnete.
und dann kam meine marie....
nach lisa dachte ich, es klappt sofort. das tat es auch fast, aber eine FG in der 11.ssw. danach wieder versucht und es wollte nicht klappen... dann woltl ich eben wieder arbeiten gehen (schwanger darf ich nicht arbeiten...) war 5 tage in der praxis und hab dann einenpos. test gemacht, als ich nicht mehr damit rechnete.
und dann kam meine marie....

14.02.2011 12:26
Zitat von Ledesa2:oh ja bitte...bin 26 und das ist der 2.üz
Zitat von Nici1984:
Ja das stimmt soll ich dich auf die liste schreiben wenn ja giebst du mir noch dein alter und ÜZ
habe schon einen sohn(falls es interessiert

14.02.2011 12:28
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von majuli:
![]()
mein schatz und ich haben keine gemeinsame zeit mehr miteinander. und wenn dem so ist, sind andere sachen zu tun.
manchmal leiden wir darunter, aber wissen ja beide wieso das so ist und unsere engel machen uns sooo stolz!![]()
Das schlimme ist, ich versuch ja auch immer so zu denken, aber irgendwie funktioniert das kurz und dann wieder nicht.. oft überwiegt einfach die Angst, dass irgendwas bei mir nicht rund läuft - ich weiß ne doofe Angst, aber es lässt sich einfach nicht abstellen... hab einfach Angst, dass ich mal wieder zu denen gehöre, bei denen es nicht so funktioniert wie es soll ect... obgleich ich weiß, dass das ne doofe Angst ist...![]()
Egal - will da jetzt nicht mehr so darüber nachdenken... freu mich wenn einige Mädels positiv am 18. testen....![]()
hey gieb nicht auf.
du hast ja recht...![]()
Ich habe ja jetzt schon das Gefühl, dass ich das alles in Frage stelle....![]()
frizle ich hab einfach den Kopf nicht hängen gelassen natürlich gab es immer mal wieder einen tiefpunkt aber da hab ich dann ganz schnell wieder rausgefunden den kopf nach vorne und weiter geht.
Wobei ich jetzt nach der Fg echt denke ich hab nur noch einen tiefpunk und auch keine geduld,ich denke immer wieder "ach jetzt wähst du so weit und das und das würde sich jetzt schon ändern.
Aber auch jetzt reiss ich mich mancshmal aus dem tief und sag es muss weiter geh und wir hatten unser ziehl vor augen und dann möchte ich auch nicht aufgeben
14.02.2011 12:29
Zitat von Nici1984:
Zitat von Ledesa2:oh ja bitte...bin 26 und das ist der 2.üz
Zitat von Nici1984:
habe schon einen sohn(falls es interessiertund ein sternchen das ich im november letzten jahres in der 13.ssw hab gehen lassen müssen
)
Man das tut mir leid hatte im dezember eine fg in der 7. ssw
14.02.2011 12:31
Zitat von Ledesa2:
Wird es ein NovemberBaby
![]()
.
.
.
.
.
Unser Hibbelbeistand majuli
.
.
.
.
LeDeSa................2. ÜZ nach FG.......24 Jahre......NMT 21.02.11
Pusteblume13......1. UZ nach FG.......20 Jahre......NMT 24.02.11
sternichen............?. ÜZ....................?? Jahre.......NMT 03.03.11
123mama.............1. ÜZ....................24 Jahre......NMT 04.03.11
Fritzle...................5. ÜZ....................27 Jahre......NMT 13.03.11
Nici1984...............2. ÜZ....................26 Jahre......NMT 22.02.11
14.02.2011 12:32
Zitat von majuli:
fritzle,
und dann kam meine marie....![]()
Ach Majuli - du bist die Beste

Danke für deine aufmunternden Wörte

...wenn ich das immer so lese, dann hat es bei eurem ersten Kind immer sehr schnell geklappt... Naja es wird schon werden und bis dahin versuch ich irgendwie abzuschalten... es bleibt ja auch einem nichts anderes übrig

14.02.2011 12:32

.
.
.
.
.
Unser Hibbelbeistand majuli
.
.
.
.

14.02.2011 12:35
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von majuli:
![]()
hey gieb nicht auf.
du hast ja recht...![]()
Ich habe ja jetzt schon das Gefühl, dass ich das alles in Frage stelle....![]()
frizle ich hab einfach den Kopf nicht hängen gelassen natürlich gab es immer mal wieder einen tiefpunkt aber da hab ich dann ganz schnell wieder rausgefunden den kopf nach vorne und weiter geht.
Wobei ich jetzt nach der Fg echt denke ich hab nur noch einen tiefpunk und auch keine geduld,ich denke immer wieder "ach jetzt wähst du so weit und das und das würde sich jetzt schon ändern.
Aber auch jetzt reiss ich mich mancshmal aus dem tief und sag es muss weiter geh und wir hatten unser ziehl vor augen und dann möchte ich auch nicht aufgeben
Das mit dem Kopf hoch, das schafft mein Schatzi immer wieder - eigentlich habe ich ein ziemlich tolles Leben, bin glücklich und sollte mich einfach nur freuen, dass ich meine chronische Krankheit derzeit besiegt habe... ich habe soviele Dinge, an denen ich mich erfreuen sollte/könnte....
Ach Mädels - ihr seit sooooo toll - schön das es euch gibt

14.02.2011 12:37
Zitat von fritzle2010:
Das mit dem Kopf hoch, das schafft mein Schatzi immer wieder - eigentlich habe ich ein ziemlich tolles Leben, bin glücklich und sollte mich einfach nur freuen, dass ich meine chronische Krankheit derzeit besiegt habe... ich habe soviele Dinge, an denen ich mich erfreuen sollte/könnte....
Ach Mädels - ihr seit sooooo toll - schön das es euch gibt![]()
Gerne doch darum sind wir doch hier um andere aufzumuntern und wenn wir selbst mal ein tief haben um uns aufmuntern zu lassen
14.02.2011 12:38
ich liebe die community!
es gibt immer wieder streitthemen und userinnen, die unter die gürtellinie gehen, aber es gibt hier so viele tolle frauen, die ich zu meinen freunden zähle!
ihr seid mir so ans herz gewachsen und das möchte ich nie mehr verlieren!
*knuddel*
es gibt immer wieder streitthemen und userinnen, die unter die gürtellinie gehen, aber es gibt hier so viele tolle frauen, die ich zu meinen freunden zähle!
ihr seid mir so ans herz gewachsen und das möchte ich nie mehr verlieren!
*knuddel*
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt