****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
14.03.2011 07:10
Zitat von Anja1978:
Joar ledesa stimmt schon tief luft hole ganz viel Übelkeits SS vieren hier in den Thread puste![]()
![]()
![]()
![]()
*ganz tief luft holen* Danke

14.03.2011 07:11
Guten Morgen ihr Lieben
Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich eigentlich schon.
Sry, das ich mich übers Wochenende nicht gemeldet habe, aber wir hatten viel Streß Freitag bis Sonntag war jeden Tag ein anderer Geburtstag
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU SCHWANGEREN
Ich hab mir jetzt nicht alles 154 Einträge gelesen
Was gibt es denn neues?
Bei mir gibt es noch nix neues, dachte ja am Samstag das ich meine Mens bekommen würde, weil ich alle Anzeichen hatte, aber bis jetzt immernoch nix
Solangsam wird es echt nervig
, ich werd mir jetzt heute nochmal nen Test kaufen und ihn dann morgen früh nochmal machen.
Aber Mädels ich hab mal ne Frage, ich hab am Wochenende ja meinen ZS getestet und der war klar, aber da waren so Stücke (wie kann ich das beschreiben) ich sag mal wie Eierhaut, wisst ihr die Haut die man bei nem gekochten Ei ab und zu hat, drinne gewesen. Hattet ihr das auch schonmal oder könnt ihr mir sagen was das sein könnte?

Sry, das ich mich übers Wochenende nicht gemeldet habe, aber wir hatten viel Streß Freitag bis Sonntag war jeden Tag ein anderer Geburtstag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU SCHWANGEREN

Ich hab mir jetzt nicht alles 154 Einträge gelesen

Bei mir gibt es noch nix neues, dachte ja am Samstag das ich meine Mens bekommen würde, weil ich alle Anzeichen hatte, aber bis jetzt immernoch nix

Aber Mädels ich hab mal ne Frage, ich hab am Wochenende ja meinen ZS getestet und der war klar, aber da waren so Stücke (wie kann ich das beschreiben) ich sag mal wie Eierhaut, wisst ihr die Haut die man bei nem gekochten Ei ab und zu hat, drinne gewesen. Hattet ihr das auch schonmal oder könnt ihr mir sagen was das sein könnte?

14.03.2011 07:18
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Sry, das ich mich übers Wochenende nicht gemeldet habe, aber wir hatten viel Streß Freitag bis Sonntag war jeden Tag ein anderer Geburtstag![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU SCHWANGEREN![]()
Ich hab mir jetzt nicht alles 154 Einträge gelesenWas gibt es denn neues?
![]()
Bei mir gibt es noch nix neues, dachte ja am Samstag das ich meine Mens bekommen würde, weil ich alle Anzeichen hatte, aber bis jetzt immernoch nixSolangsam wird es echt nervig
, ich werd mir jetzt heute nochmal nen Test kaufen und ihn dann morgen früh nochmal machen.
Aber Mädels ich hab mal ne Frage, ich hab am Wochenende ja meinen ZS getestet und der war klar, aber da waren so Stücke (wie kann ich das beschreiben) ich sag mal wie Eierhaut, wisst ihr die Haut die man bei nem gekochten Ei ab und zu hat, drinne gewesen. Hattet ihr das auch schonmal oder könnt ihr mir sagen was das sein könnte?![]()
Ich drücke dir ganz feste die Daumen bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Also ich hatte es noch nicht
14.03.2011 07:18
Zitat von Pusteblume13:
Sry, das ich mich übers Wochenende nicht gemeldet habe, aber wir hatten viel Streß Freitag bis Sonntag war jeden Tag ein anderer Geburtstag![]()
![]()
Bei mir gibt es noch nix neues, dachte ja am Samstag das ich meine Mens bekommen würde, weil ich alle Anzeichen hatte, aber bis jetzt immernoch nixSolangsam wird es echt nervig
Aber Mädels ich hab mal ne Frage, ich hab am Wochenende ja meinen ZS getestet und der war klar, aber da waren so Stücke (wie kann ich das beschreiben) ich sag mal wie Eierhaut, wisst ihr die Haut die man bei nem gekochten Ei ab und zu hat, drinne gewesen. Hattet ihr das auch schonmal oder könnt ihr mir sagen was das sein könnte?![]()
Guten Morgen,
da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Kommen aber auch bestimmt noch erfahrenere wie ich .
Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen für den Test.
lg
Kerstin
14.03.2011 07:42
Zitat von merlin2003:
Zitat von Pusteblume13:
![]()
Guten Morgen,
da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Kommen aber auch bestimmt noch erfahrenere wie ich .
Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen für den Test.
lg
Kerstin
Ok aber trotzdem danke

14.03.2011 07:42
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Pusteblume13:
![]()
Ich drücke dir ganz feste die Daumen bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Also ich hatte es noch nicht
Ja danke

14.03.2011 08:05
Huhu Ledesa2,
würdest du bitte meinen Üz auf 4 ändern, ansonsten ist alles ok.
lg
kerstin
würdest du bitte meinen Üz auf 4 ändern, ansonsten ist alles ok.
lg
kerstin
14.03.2011 08:06

.
.
.
Unser Hibbelbeistand
Fritzle (braucht etwas abstand)
majulima (hibbelt weiss es nur noch nicht

bibbi26 (hibbelbeistand bis Mai,ab Mai akive Hibblerin)
.
.
.

.
.
.

.
.
.

.
.
.
.

.
.

Bei änderung bitte PN an mich

14.03.2011 08:10
och puisteblume noch keine Mens hat doch auch was willst du nocmal zum FA irgendwann ?
Achja der war je so Blöd oder ?
drücke dir ganz dolle die daumen das es noch was wird ....
allen anderen viel Glück das bei euch sich was festkrallt
Achja der war je so Blöd oder ?
drücke dir ganz dolle die daumen das es noch was wird ....
allen anderen viel Glück das bei euch sich was festkrallt

14.03.2011 08:12
Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder
glückwunsch an alle neu schwangeren und eine wunderschöne Kugelzeit
bei mir gibt es soweit nichts neues, ich hab immer mal rückenziehen..was ja eigtl auf mens hinzuschließen ist
naja mal abwarten, Temperatur ist noch in Hochlage soweit wie ich das selbst beurteilen kann
...
schwanger fühle ich mich nicht, aber ich habe mich bei meiner Tochter auch nicht schwanger gefühlt.. ach abwarten sind ja noch 2 Tage bis zum nmt
ich melde mich auch mal wieder

glückwunsch an alle neu schwangeren und eine wunderschöne Kugelzeit

bei mir gibt es soweit nichts neues, ich hab immer mal rückenziehen..was ja eigtl auf mens hinzuschließen ist

schwanger fühle ich mich nicht, aber ich habe mich bei meiner Tochter auch nicht schwanger gefühlt.. ach abwarten sind ja noch 2 Tage bis zum nmt

14.03.2011 08:16
Zitat von Chenia:
Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder![]()
glückwunsch an alle neu schwangeren und eine wunderschöne Kugelzeit![]()
bei mir gibt es soweit nichts neues, ich hab immer mal rückenziehen..was ja eigtl auf mens hinzuschließen istnaja mal abwarten, Temperatur ist noch in Hochlage soweit wie ich das selbst beurteilen kann
...
schwanger fühle ich mich nicht, aber ich habe mich bei meiner Tochter auch nicht schwanger gefühlt.. ach abwarten sind ja noch 2 Tage bis zum nmt![]()
zeig mal deine kurve
14.03.2011 08:20
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Chenia:
Hallo ihr lieben
bei mir gibt es soweit nichts neues, ich hab immer mal rückenziehen..was ja eigtl auf mens hinzuschließen istnaja mal abwarten, Temperatur ist noch in Hochlage soweit wie ich das selbst beurteilen kann
...
schwanger fühle ich mich nicht, aber ich habe mich bei meiner Tochter auch nicht schwanger gefühlt.. ach abwarten sind ja noch 2 Tage bis zum nmt![]()
zeig mal deine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 948247/573881
14.03.2011 08:23
Zitat von Chenia:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Chenia:
Hallo ihr lieben
...
zeig mal deine kurve
wenn dein es da wahr wo du ihn vermutest dann denke ich sieht es gut aus
14.03.2011 08:25
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Chenia:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Chenia:
Hallo ihr lieben
...
zeig mal deine kurve
wenn dein es da wahr wo du ihn vermutest dann denke ich sieht es gut aus
mit dem es ist halt schwer festzulegen mit dem es, mein zyklus schwankt zwischen 30 und 32 tagen .. die kurve hab ich jetzt nach einem 30tage zyklus gemacht wobei ich nicht 100%weiß ob sich der es dann nicht doch 1 oder 2 tage nach hinten verschoben hat.
ach ja und wie oft ich mit meinem freund herzel, das trag ich nur in der heißen phase ein

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt