****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
14.03.2011 13:16
Oh, danke ihr lieben
Engelchen dich les ich öfters in Monas thread, hab da vorher ja auch immer fleißig mitgeschrieben, doch als das dann mit meinem Würmchen passiert ist hatte dazu keine kraft mehr.
Hab dort auch mitbekommen was dir passiert ist, tut mir wirklich leid

Engelchen dich les ich öfters in Monas thread, hab da vorher ja auch immer fleißig mitgeschrieben, doch als das dann mit meinem Würmchen passiert ist hatte dazu keine kraft mehr.
Hab dort auch mitbekommen was dir passiert ist, tut mir wirklich leid

14.03.2011 13:21

@ Mausi88
Das tut mir leid mit deinem Test, aber dir gehts ja wie mir

14.03.2011 13:23
Zitat von Ledesa2:
Huhu Mädels ich ab gerade mal bilder von der SS mit meiner kleinen auf den PC gemacht.
Man man da werden erinnerungen wach.
Die bilder wurden 2,5 wochen vor der geburt gemacht ich hatte nicht viel Bauch,aber ich finde ich hatte einen schönen bauch.
.
.
![]()
huhu,
wirklich super tolle fotos und der Bauchi ist ja so süsssssssss .
Ich sehe leider gottes schwanger immer so aus als würde ich 2 bekommen , was mir natürlich für meine 4te ss vollkommen egal ist hauptsache ,es krallt sich mal jemand fest.
lg
kerstin
14.03.2011 13:25
Zitat von Pusteblume13:
an alle Neuen
![]()
@ Mausi88
Das tut mir leid mit deinem Test, aber dir gehts ja wie mirIch hab auch noch keine Mens bis jetzt und Test zeigt auch negativ an
Mein NMT war am 2.3
![]()
Wow, am 2.3 schon, krass.

Warst du schon bei der FA um nachschauen zu lassen?

Ich geh morgen hin, möchte endlich wissen was los ist.

14.03.2011 13:26
Was für eine Liste habt ihr denn?
Kennt jemand ein geheimrezept gegen Mensschmerzen? Ich krampf mich hier teilweise total zusammen... mag aber keine Tabletten nehmen, mh

Kennt jemand ein geheimrezept gegen Mensschmerzen? Ich krampf mich hier teilweise total zusammen... mag aber keine Tabletten nehmen, mh

14.03.2011 13:28
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
Huhu Mädels ich ab gerade mal bilder von der SS mit meiner kleinen auf den PC gemacht.
Man man da werden erinnerungen wach.
Die bilder wurden 2,5 wochen vor der geburt gemacht ich hatte nicht viel Bauch,aber ich finde ich hatte einen schönen bauch.
.
.
![]()
huhu,
wirklich super tolle fotos und der Bauchi ist ja so süsssssssss .
Ich sehe leider gottes schwanger immer so aus als würde ich 2 bekommen , was mir natürlich für meine 4te ss vollkommen egal ist hauptsache ,es krallt sich mal jemand fest.
lg
kerstin
Danke
14.03.2011 13:29
da könn wa uns ja zusammen tun
hab diese schmerzen jeden monat.... seit jahren
kannst da eigentlich nicht viel machen ausser tabletten nehmen, viel wasser trinken oder Tee und n wärme oder kirschkernkissen aufn bauchiiiiii legen..
ansonsten hilft nur gaaaanz viel heia machen.. bei mir jedenfalls^^

kannst da eigentlich nicht viel machen ausser tabletten nehmen, viel wasser trinken oder Tee und n wärme oder kirschkernkissen aufn bauchiiiiii legen..
ansonsten hilft nur gaaaanz viel heia machen.. bei mir jedenfalls^^
14.03.2011 13:29
Zitat von Mausi88:
Zitat von Pusteblume13:
an alle Neuen
![]()
@ Mausi88
Das tut mir leid mit deinem Test, aber dir gehts ja wie mirIch hab auch noch keine Mens bis jetzt und Test zeigt auch negativ an
Mein NMT war am 2.3
![]()
Wow, am 2.3 schon, krass.![]()
Warst du schon bei der FA um nachschauen zu lassen?![]()
![]()
Ich geh morgen hin, möchte endlich wissen was los ist.![]()
Ja ich war beim FA gewesen und der meinte dann zu mir, wenn der Test ja negativ war, dann brauch er mich ja nicht untersuchen. Und hat mich wieder nachhause geschickt

14.03.2011 13:30
@merlin
ich sah auch so aus als hätte ich zwillis erwartet
das war 2 monate vor et
aber eigtl ist es ja auch egal wie man aussieht, denn am wichtigsten ist es das es dem kind und auch mama gut geht !
ich sah auch so aus als hätte ich zwillis erwartet

das war 2 monate vor et
aber eigtl ist es ja auch egal wie man aussieht, denn am wichtigsten ist es das es dem kind und auch mama gut geht !
14.03.2011 13:31
@ledesa ich finde deine bilder von dir+bauchi+deiner Tochter auch voll süß
wie lieb die kleinen dann mit so einem bauch schmusen können, voll niedlich!

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt