****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
05.04.2011 09:59
Danke schön hoffe es werden noch mehr von uns Schwanger ich drücke allen die Daumen
05.04.2011 10:03
hey mädels.... allen Neuschwangeren ein
-lichen Glückwunsch!!!! Wünsche euch ne gaaaanz tolle Kugelzeit!!!
05.04.2011 11:09
Hey Mädels na gibts was neues? hab schon gesehn, die liste der Schwangeren ist ordentlich gewachsenen, euch allen Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Bei mir gibt es nicht wirklich was neues... Ich hab mich nun dazu entschieden erst im Juni wieder zu Hibbeln. So kurz vor der Hochzeit macht das wenig sinn, wegen dem ganzen Stress...
Am Freitag heiraten wir schon standesamtlich, ich sag euch, ich bin schon total nervörs hehe
Im juni ist dann die Kirchliche trauung und davor hab ich mehr angst als jetzt vor der standesamtlichen oh je oh je
Ich hab noch so viel zu tun bis dato... ich hoffe ich schaff das auch alles zeitlich...
Seit mir also nicht böse wenn ich nur wenig schreibe, nach der Hochzeit hab ich dann wieder mehr zeit
euch noch einen schönen tag
Bei mir gibt es nicht wirklich was neues... Ich hab mich nun dazu entschieden erst im Juni wieder zu Hibbeln. So kurz vor der Hochzeit macht das wenig sinn, wegen dem ganzen Stress...
Am Freitag heiraten wir schon standesamtlich, ich sag euch, ich bin schon total nervörs hehe
Im juni ist dann die Kirchliche trauung und davor hab ich mehr angst als jetzt vor der standesamtlichen oh je oh je
Ich hab noch so viel zu tun bis dato... ich hoffe ich schaff das auch alles zeitlich...
Seit mir also nicht böse wenn ich nur wenig schreibe, nach der Hochzeit hab ich dann wieder mehr zeit
euch noch einen schönen tag
05.04.2011 11:38
Ich drücke auch allen weiterhin die Daumen. Ich hibbel immer mit euch mit und freu mich über jedes Strich-lein ... egal wie dünn es zu sehen ist
Und Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas
Und Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas
05.04.2011 11:49
Zitat von Ledesa2:
Zitat von sternichen:
Danke schön. Ich freue mich riesig.
Das glaub ich dir gern.
*
Ich will auch![]()
Dito.
*
Sterninchen....gratuliere....
05.04.2011 12:23
Zitat von sternichen:
Leute wisst ihr was, Ich habe heute morgen Positiv getestet. Freu mich riesig. Muss gleich mal beim Gyn anrufen und da nach einem Termin fragen. Bin voll aus dem Häuschen.
LG Sternichen
Herzlichen Glückwunsch.
05.04.2011 13:06
Huhu ich hoffe euch gehts allen gut und an die neu schwangeren ein glückwunsch
Mein männl war heut beim urologe muss jetzt innerhalb drei wochen drei spermiogramms machen...
wenn es diesmal ne klappt fange ich ab nächsten zyklus mit dem clearblue monitor an und wir hibbeln dann auf ein januarbaby
lg tina
Mein männl war heut beim urologe muss jetzt innerhalb drei wochen drei spermiogramms machen...
wenn es diesmal ne klappt fange ich ab nächsten zyklus mit dem clearblue monitor an und wir hibbeln dann auf ein januarbaby
lg tina
05.04.2011 13:18
Zitat von DasTinchen1989:
Huhu ich hoffe euch gehts allen gut und an die neu schwangeren ein glückwunsch![]()
Mein männl war heut beim urologe muss jetzt innerhalb drei wochen drei spermiogramms machen...![]()
wenn es diesmal ne klappt fange ich ab nächsten zyklus mit dem clearblue monitor an und wir hibbeln dann auf ein januarbaby![]()
lg tina
viel glück
05.04.2011 13:48
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von DasTinchen1989:
Huhu ich hoffe euch gehts allen gut und an die neu schwangeren ein glückwunsch![]()
Mein männl war heut beim urologe muss jetzt innerhalb drei wochen drei spermiogramms machen...![]()
wenn es diesmal ne klappt fange ich ab nächsten zyklus mit dem clearblue monitor an und wir hibbeln dann auf ein januarbaby![]()
lg tina
viel glück
05.04.2011 15:38
hallo meine lieben,.......
bin so traurig....wollt mich nur kurz melden und sagen dass ich meine olle bekommen hab
@ledesa: trägst mich bitte für um!?
wünsch euch allen noch nen schönen tag.
bis morgen
lg conny
bin so traurig....wollt mich nur kurz melden und sagen dass ich meine olle bekommen hab
bis morgen
lg conny
05.04.2011 15:42
Zitat von 123mama:
hallo meine lieben,.......
bin so traurig....wollt mich nur kurz melden und sagen dass ich meine olle bekommen hab![]()
bis morgen
lg conny![]()
Tut mir leid.
Wann ist den dein NMT
05.04.2011 16:12
hi,
war heute nochmal bei meiner FÄ wegen krankschreibung und so. Sie wollte dann noch mal gucken ob sie schon was sieht. und war natürlich nichts. bin ja laut meiner eigenen berechnung 4.woche+5 , sie hat dann jetzt nochmal blut abgenommen um sicher zu gehen das der hcg wert steigt. ahh ich werde noch ganz kirre.
kann mir einer von euch sagen ab wann man genau was sehen muss???
ich weis bei mir ist es noch früh, aber nach der fehlgeburt mach ich mir immer über alles mögliche gedanken.
ergebnis krieg ich heut abend, sie ruft mich noch an.
lg
war heute nochmal bei meiner FÄ wegen krankschreibung und so. Sie wollte dann noch mal gucken ob sie schon was sieht. und war natürlich nichts. bin ja laut meiner eigenen berechnung 4.woche+5 , sie hat dann jetzt nochmal blut abgenommen um sicher zu gehen das der hcg wert steigt. ahh ich werde noch ganz kirre.
ich weis bei mir ist es noch früh, aber nach der fehlgeburt mach ich mir immer über alles mögliche gedanken.
lg
05.04.2011 16:29
Hallo hier ist Isabell die Schwester von Kerstin,
Kerstins Computer ist momentan kaputt und kommt nicht on
blutergebnisse waren noch nicht dabei.
Kerstin blutet aber.
Wenn was wichtiges ist melde ich mich, da die kerstin nicht weiß wann ihr Computer wieder repariert ist und sie sich nicht gut fühlt.
LG Isa
Kerstin blutet aber.
Wenn was wichtiges ist melde ich mich, da die kerstin nicht weiß wann ihr Computer wieder repariert ist und sie sich nicht gut fühlt.
LG Isa
05.04.2011 16:50
Zitat von Karina-83:
hi,
lg
Das ist immer unterschiedlich wann man was sehne kann deine angst kann ich natürlich verstehen aber du wirst sehen das dein HCG steigt.
05.04.2011 16:51
Zitat von merlin2003:
Hallo hier ist Isabell die Schwester von Kerstin,
Kerstin blutet aber.
LG Isa
ein dicken knuddeler an sie
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt