Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.04.2011 14:29
Zitat von Janna:

Zitat von Pusteblume13:

Ich versteh meine Ovu´s immernoch nicht. Ich hab mal ein Foto gemacht, schaut euch das mal an. Das sind jetzt die Ovu von jedem Tag einen. Die Farbe ist zwar jetzt bissel verblasst aber man sieht die Striche noch... Könnt irh mir sagen was das sein kann? Weil die sind ja positiv.... Also so sehen sie zumindest aus, kurz nachdem ich sie gemacht habe

Wann hast du mit den Ovus begenonnen?
Also Posetiv ist er erst wenn beide Linien gleich dick sind bzw. dunkler ist als die Kontrollinie.

Wielang ist deine FG nun her?
Es kann sein, dass er LH test durch das HCG der Schwangerschaft anspringt.

Also ich mach die Ovu´s jetzt seit 7 Tage...
Ja die sehen hier alle gleich dick aus, sobald ich einen gemacht habe. Deswegen irritiert mich das ja auch. Solche Ovus hatte ich noch nie gehabt... Ich werde später noch einen machen und ihn dann gleich reinstellen Vielleicht sieht ihr es dann besser ... ich weiß ja auch nicht....
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.04.2011 14:30
Zitat von Engelchen1711:

Hm ich hät gesagt ES.....außer bei dem ersten und letzten, die sind zu
blass.

Mh ja, ich weiß ja auch nicht..aber dann würde er doch nicht solange positiv anzeigen oder??
Ledesa2
12007 Beiträge
06.04.2011 14:34
@ Pusteblume vielleicht ist es einfach noch wegen der blöden FG
Janna
19139 Beiträge
06.04.2011 14:35
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Janna:

Zitat von Pusteblume13:

Ich versteh meine Ovu´s immernoch nicht. Ich hab mal ein Foto gemacht, schaut euch das mal an. Das sind jetzt die Ovu von jedem Tag einen. Die Farbe ist zwar jetzt bissel verblasst aber man sieht die Striche noch... Könnt irh mir sagen was das sein kann? Weil die sind ja positiv.... Also so sehen sie zumindest aus, kurz nachdem ich sie gemacht habe

Also Posetiv ist er erst wenn beide Linien gleich dick sind bzw. dunkler ist als die Kontrollinie.

Ja die sehen hier alle gleich dick aus, sobald ich einen gemacht habe. Deswegen irritiert mich das ja auch. Solche Ovus hatte ich noch nie gehabt... Ich werde später noch einen machen und ihn dann gleich reinstellen Vielleicht sieht ihr es dann besser ... ich weiß ja auch nicht....

Ich hab mal gelesen dass man Ovus erst Nachmittags machen soll. Davor nicht zu wenig und nicht zu viel Trinken. Also kein hochkonzentrierter und kein zu "dünner" Urin verwenden.

Deine FG ist nun 13 Tage her oder? es kann sein das sich dein ES nährt. Ich würd das auf jedenfall weiter im Auge behalten, teste am besten Nachmittags immer um die selbe Uhrzeit. Somit hast du einen guten vergleich.
Wenn die Linie dann immer deutlicher wird, kannst du dir sicher sein, bald dein ES zu haben Viel Glück!
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.04.2011 14:37
Zitat von Janna:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Janna:

Zitat von Pusteblume13:

Ich hab mal gelesen dass man Ovus erst Nachmittags machen soll. Davor nicht zu wenig und nicht zu viel Trinken. Also kein hochkonzentrierter und kein zu "dünner" Urin verwenden.

Deine FG ist nun 13 Tage her oder? es kann sein das sich dein ES nährt. Ich würd das auf jedenfall weiter im Auge behalten, teste am besten Nachmittags immer um die selbe Uhrzeit. Somit hast du einen guten vergleich.
Wenn die Linie dann immer deutlicher wird, kannst du dir sicher sein, bald dein ES zu haben Viel Glück!

Ja genau 13 Tage ist es her
Ja ich weiß. Soll man ja erst ab 10 Uhr testen. Ich teste meistens zwischen 12 und 13 Uhr
Danke... ich bin echt ratlos
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.04.2011 14:38
Zitat von Ledesa2:

Mh das eher nicht, hatte nach der FG Ovu gemacht, die waren negativ und jetzt seit 7 Tagen so... Naja ich warte einfach mal ab, ich weiß mir echt nicht zu helfen
Ledesa2
12007 Beiträge
06.04.2011 14:41
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ledesa2:

Mh das eher nicht, hatte nach der FG Ovu gemacht, die waren negativ und jetzt seit 7 Tagen so... Naja ich warte einfach mal ab, ich weiß mir echt nicht zu helfen

Ich drück dir die Daumen das es dein ES ist
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.04.2011 14:45
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ledesa2:

Ja danke, aber die sehen doch normaler nie solange so aus oder?
Janna
19139 Beiträge
06.04.2011 14:45
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ledesa2:

Süße mach dich am besten nicht verrückt! Beobachte das am besten Seelenruhig weiter. Herzel einfach alle 2 Tage (im schnitt) dann solltest du mit oder ohne Ovus deinen ES auf jedenfall nicht verpassen.

Weißte ich hab eins aus meiner FG gelernt, undzwar das man eine SS nicht erzwingen kann... sie trifft ein wenn der richtige Zeitpunkt ist. Wenn du dich unter Stress setzt dann klappt es vllt. nicht.
Der Kopf spielt da ne große rolle.
Ich bin erst im 9. ÜZ schwanger geworden. Ich hab mich so unter druck gesetzt das es einfach nicht klappen wollte, und dann... dann hatte ich porbleme mit dem Magen, musste Medis nehmen und hab gebetet das es nicht klappt und was war? es hat genau in den Zyklus funktoniert ^^

Ach und bevor ich es vergesse. Dein Körper weiß nun wie es funktioniert Schwanger zu werden und deine FG ist noch nicht so lang her, man sagt "warme Öfen backen gut" also mach dir keinen Stress, es wird schon klappen. Meine Daumen sind dafür fest gedeückt
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.04.2011 14:46
Zitat von Janna:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ledesa2:

Süße mach dich am besten nicht verrückt! Beobachte das am besten Seelenruhig weiter. Herzel einfach alle 2 Tage (im schnitt) dann solltest du mit oder ohne Ovus deinen ES auf jedenfall nicht verpassen.

Weißte ich hab eins aus meiner FG gelernt, undzwar das man eine SS nicht erzwingen kann... sie trifft ein wenn der richtige Zeitpunkt ist. Wenn du dich unter Stress setzt dann klappt es vllt. nicht.
Ich bin erst im 9. ÜZ schwanger geworden. Ich hab mich so unter druck gesetzt das es einfach nicht klappen wollte, und dann... dann hatte ich porbleme mit dem Magen, musste Medis nehmen und hab gebetet das es nicht klappt und was war? es hat genau in den Zyklus funktoniert ^^

Ach und bevor ich es vergesse. Dein Körper weiß nun wie es funktioniert Schwanger zu werden und deine FG ist noch nicht so lang her, man sagt "warme Öfen backen gut" also mach dir keinen Stress, es wird schon klappen. Meine Daumen sind dafür fest gedeückt

Das hast du echt schön geschrieben Ja ich sag mir ja immer ich mach mich nicht mehr verrückt usw... aber irgendwie geht es nicht...
Ledesa2
12007 Beiträge
06.04.2011 14:47
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ledesa2:

Ja danke, aber die sehen doch normaler nie solange so aus oder?

Ich weiss es nicht ich habe nicht lange ovus gemacht bin lieber auf den persona umgestiegen.
Janna
19139 Beiträge
06.04.2011 14:49
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Janna:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ledesa2:

Das hast du echt schön geschrieben Ja ich sag mir ja immer ich mach mich nicht mehr verrückt usw... aber irgendwie geht es nicht...

Ich weiß das es sehr schwer ist, aber was bleibt dir anderes übrig? du musst versuchen vertrauen in den Körper zu setzten. Geh entspannt an die Babysache dann wirst du sicher bald wieder erfolgreich einen Posetiven Test in den Händen halten
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.04.2011 20:13
huhu mädels,
wo seid ihr denn ? es ist mal wieder keiner da

ach meno, ich muss noch bis freitag warten bis ich endlich meine Blut Ergebnisse bekomme...

habt ihr nicht ein paar tips für mich, wie ich mich am besten ablenken könnte, speziel für abends, denn da fang ich das grübeln an....
06.04.2011 20:18
Ein gutes Buch lesen?
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.04.2011 20:31
Zitat von Engelchen1711:

Ein gutes Buch lesen?

ich hab nur die twilight saga (alle 4 Bücher) zu hause und alle Harry potter bücher...
sonst hab ich keine bücher....
kennt ihr denn ein schönes buch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt