****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
07.04.2011 09:14
HAllo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Mein Zyklus spinnt rum. So wie es aussieht, hatte ich bisher keinen ES (messe Tempi). Erst heute ist ein Anstieg zu sehen, daher weiss ich nicht, wann NMT ist und wo das hinführt. Dooooof! So ne blöde Kurve hatte ich noch nie. Naja und dann noch ein verspäteter ES oder vielleicht auch keiner....
Ich habe so langsam keine Lust mehr, am Babyprojekt zu arbeiten. Dieser ständige Frust und das Auf und Ab, das nimmt mich irgendwie doch ziemlich mit. Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch....
ich meld mich auch mal wieder. Mein Zyklus spinnt rum. So wie es aussieht, hatte ich bisher keinen ES (messe Tempi). Erst heute ist ein Anstieg zu sehen, daher weiss ich nicht, wann NMT ist und wo das hinführt. Dooooof! So ne blöde Kurve hatte ich noch nie. Naja und dann noch ein verspäteter ES oder vielleicht auch keiner....
Ich habe so langsam keine Lust mehr, am Babyprojekt zu arbeiten. Dieser ständige Frust und das Auf und Ab, das nimmt mich irgendwie doch ziemlich mit. Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch....
07.04.2011 10:30
Hallo meine Lieben...
nach ein paar Tagen Abstinenz wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Hatte die letzten zwei drei Wochen echt ziemlich viel zu tun und ziemlichen Stress wegen der Arbeit. Meine Saison fängt so langsam an und die Events laufen an... naja bei dem Wetter ja auch kein Wunder
Mein Schätzchen und ich hatten gar keine Zeit zum "pünktlichen"
und da ich meine Tempi nicht gemessen habe, wüsste ich eh nicht wann der ES genau war. Konnte es nur erahnen und die Tage hatten wir uns quasi so gut wie gar nicht gesehen, nur nachts und da waren wir beide viel zu geschafft
Von daher gibt es bei uns keinen mehr mit nem 2011er Baby
ABER.... es ist okay!
Wir haben beschlossen dass wir ja noch jung genug sind und es dann halt im November wieder versuchen werden. Bis dahin geniessen wir unsere Dreisamkeit, mein Schätzchen und ich gehen im August noch schön auf ein Festival und dann wird fröhlich weitergehibbelt
Und in der Zwischenzeit üben wir bis sich die Balken biegen
Werde aber trotzdem schön fleißig bei euch weiterlesen und alle beneiden die es endlich schaffen! Wünsche euch gaaaanz viel Glück!!!!!
Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt!!!!
nach ein paar Tagen Abstinenz wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Hatte die letzten zwei drei Wochen echt ziemlich viel zu tun und ziemlichen Stress wegen der Arbeit. Meine Saison fängt so langsam an und die Events laufen an... naja bei dem Wetter ja auch kein Wunder
Mein Schätzchen und ich hatten gar keine Zeit zum "pünktlichen"
und da ich meine Tempi nicht gemessen habe, wüsste ich eh nicht wann der ES genau war. Konnte es nur erahnen und die Tage hatten wir uns quasi so gut wie gar nicht gesehen, nur nachts und da waren wir beide viel zu geschafft
Von daher gibt es bei uns keinen mehr mit nem 2011er Baby
ABER.... es ist okay!
Wir haben beschlossen dass wir ja noch jung genug sind und es dann halt im November wieder versuchen werden. Bis dahin geniessen wir unsere Dreisamkeit, mein Schätzchen und ich gehen im August noch schön auf ein Festival und dann wird fröhlich weitergehibbelt
Und in der Zwischenzeit üben wir bis sich die Balken biegen
Werde aber trotzdem schön fleißig bei euch weiterlesen und alle beneiden die es endlich schaffen! Wünsche euch gaaaanz viel Glück!!!!!
Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt!!!!
07.04.2011 10:40
Zitat von Phinjas:
Hallo meine Lieben...
nach ein paar Tagen Abstinenz wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Hatte die letzten zwei drei Wochen echt ziemlich viel zu tun und ziemlichen Stress wegen der Arbeit. Meine Saison fängt so langsam an und die Events laufen an... naja bei dem Wetter ja auch kein Wunder![]()
Mein Schätzchen und ich hatten gar keine Zeit zum "pünktlichen"![]()
und da ich meine Tempi nicht gemessen habe, wüsste ich eh nicht wann der ES genau war. Konnte es nur erahnen und die Tage hatten wir uns quasi so gut wie gar nicht gesehen, nur nachts und da waren wir beide viel zu geschafft![]()
Von daher gibt es bei uns keinen mehr mit nem 2011er Baby![]()
ABER.... es ist okay!
Wir haben beschlossen dass wir ja noch jung genug sind und es dann halt im November wieder versuchen werden. Bis dahin geniessen wir unsere Dreisamkeit, mein Schätzchen und ich gehen im August noch schön auf ein Festival und dann wird fröhlich weitergehibbelt![]()
Und in der Zwischenzeit üben wir bis sich die Balken biegen![]()
![]()
Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt!!!!![]()
Huhu süsse soll ich dich dann bei den hibbelbeistand schreiben
07.04.2011 10:54
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Phinjas:
Hallo meine Lieben...
nach ein paar Tagen Abstinenz wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Hatte die letzten zwei drei Wochen echt ziemlich viel zu tun und ziemlichen Stress wegen der Arbeit. Meine Saison fängt so langsam an und die Events laufen an... naja bei dem Wetter ja auch kein Wunder![]()
Mein Schätzchen und ich hatten gar keine Zeit zum "pünktlichen"![]()
und da ich meine Tempi nicht gemessen habe, wüsste ich eh nicht wann der ES genau war. Konnte es nur erahnen und die Tage hatten wir uns quasi so gut wie gar nicht gesehen, nur nachts und da waren wir beide viel zu geschafft![]()
Von daher gibt es bei uns keinen mehr mit nem 2011er Baby![]()
ABER.... es ist okay!
Wir haben beschlossen dass wir ja noch jung genug sind und es dann halt im November wieder versuchen werden. Bis dahin geniessen wir unsere Dreisamkeit, mein Schätzchen und ich gehen im August noch schön auf ein Festival und dann wird fröhlich weitergehibbelt![]()
Und in der Zwischenzeit üben wir bis sich die Balken biegen![]()
![]()
Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt!!!!![]()
Huhu süsse soll ich dich dann bei den hibbelbeistand schreiben
ja bitte mach das!
07.04.2011 11:10
hoffentlich war das der ES.... https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
wünsch euch einen
Tag
07.04.2011 11:26
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Mausi88:
Kann es sein das der Ovu 2, 3 Tage nach ES noch so ne Linie anzeigt:
Oder sollte man da gar nichts mehr sehen.![]()
Bei mir hat er den ganzen zyklus über immer ne 2 linie gezeigt also bei den billigen ja kann er
Die teuren können auch nach dem ES noch 2 Striche anzeigen, haben meine
auch immer noch gemacht, nur eben nicht mehr so stark wie die Kontrolllinie.
07.04.2011 11:27
Zitat von fritzle2010:
hoffentlich war das der ES....
https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
wünsch euch einenTag
Sieht gut aus
Ich drück dir die Daumen.
07.04.2011 11:59
hi mädels ich meld mich auch nochmal nach meinem chaos zyklus
herzlichen glückwunsch an die neu schwangeren
wie gehts euch?
herzlichen glückwunsch an die neu schwangeren
wie gehts euch?
07.04.2011 12:04
Zitat von angel_hug_in:
[...]
wie gehts euch?
Besser als gestern, und dir?
07.04.2011 12:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von angel_hug_in:
[...]
wie gehts euch?
das ist schön kann verstehen das es dir gestern nicht gut ging
*knuddel*
mir gehts ganz gut
07.04.2011 12:28
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Mausi88:
Bei mir hat er den ganzen zyklus über immer ne 2 linie gezeigt also bei den billigen ja kann er
Bei mir auch immer, aber die paar vor ES waren schwächer, hmm
, aber hat wohl nichts zu sagen und das passt eh mim ES vor 3,4 Tagen.
07.04.2011 12:29
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Mausi88:
Die teuren können auch nach dem ES noch 2 Striche anzeigen, haben meine
auch immer noch gemacht, nur eben nicht mehr so stark wie die Kontrolllinie.
Auch so in der Art von der Dicke her?
Hmm, ja, dann passt das wohl eh.
War nur geschockt das der noch so dick ist 2, 3 Tage danach.^^
07.04.2011 12:40
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von angel_hug_in:
[...]
wie gehts euch?
das ist schön kann verstehen das es dir gestern nicht gut ging
*knuddel*
mir gehts ganz gut
Ich nehm an das es am gequalme von den Mädels beim Mädelsabend lag
ich vertrag das nicht so gut, sie habens zwar immer zum Fenster raus
gepustet, aber es zieht ja doch immer noch was rein...
07.04.2011 13:13
Zitat von fritzle2010:
hoffentlich war das der ES....
https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
wünsch euch einenTag
Sieht auf jedenfall danach aus
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt