****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
16.07.2011 20:58
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Baya:
Huhu
wollte mich mal melden, alles gut bei euch??
Mir geht es gut ausser das das Wetter schlecht geworden ist brrrrr
man glaubt garnicht das wir sommer haben... das wetter könnte als herbst durch gehen...![]()
ich hab sogar schon die dicken pulli´s aus dem schrank gekramt...![]()
wollt mal bei euch vorbeischauen und fragen was es neues gibt?
und wegen der liste unsere nadine(nadddl) ist für 2 wochen in urlaub und kommt hoffentlich gut erholt zu uns zurück

bei mir gibt es nix neues, immer noch aber schon weniger ul ziehen und übelkeit...wünsch euch allen das es sehr bald klappt
lg conny

16.07.2011 22:20
hallo
also kurz zu mir ich bin 24 jahre alt hab noch keine kinder und bin seit 14 monaten am hibbeln
und will nicht so recht klappen....
aber freue mich mit euch zu hibbeln

also kurz zu mir ich bin 24 jahre alt hab noch keine kinder und bin seit 14 monaten am hibbeln

aber freue mich mit euch zu hibbeln

16.07.2011 22:31

16.07.2011 22:51
Ich hoffe das ich meinen Persona mal irgendwann noch nutzen kann.
Mit so langen Zyklen wie ich sie hab funzt der nicht.

Mit so langen Zyklen wie ich sie hab funzt der nicht.

16.07.2011 23:33
Zitat von Engelchen1711:
Ich hoffe das ich meinen Persona mal irgendwann noch nutzen kann.![]()
Mit so langen Zyklen wie ich sie hab funzt der nicht.![]()
ich bin mal gespannt ob der etwas anderes anzeigt als die OVUS. Kann aber ja eh erst im nächsten Zyklus starten da man den ja glaub beim ersten Mal schon am 6. ZT nutzen muss. Ich schau mal ob ich einen günstigen bei eBay bekomme.
16.07.2011 23:42
Zitat von miaa:
Zitat von Engelchen1711:
Ich hoffe das ich meinen Persona mal irgendwann noch nutzen kann.![]()
Mit so langen Zyklen wie ich sie hab funzt der nicht.![]()
ich bin mal gespannt ob der etwas anderes anzeigt als die OVUS. Kann aber ja eh erst im nächsten Zyklus starten da man den ja glaub beim ersten Mal schon am 6. ZT nutzen muss. Ich schau mal ob ich einen günstigen bei eBay bekomme.
Ich drück dir die Daumen, hab meinen echt günstig bei ebay bekommen.
17.07.2011 00:11
habe auch einen persona zu hause liegen habe den aber nie benuzt hab den umsonst auf der arbeit geschenkt bekommen...und stäbchen mit dazu die leider abgelaufen sind
naja mal schauen vileicht benuzt ich den auch mal bald

naja mal schauen vileicht benuzt ich den auch mal bald

18.07.2011 06:06
Guten Morgen Mädels,
Ich habe heute getestet und er ist POSITIV!!
Ich freu mich tooootal!! Hab aber auch soooo viel angst das es wieder daneben geht, ich versuch das aber zu verdrängen und freu mich einfach nur.
Hier ein Bild, ich hoffe die Aufnahme ist okay, ich hab total gezittert und besser bekomm ich es nicht hin hihi
Ich freu mich tooootal!! Hab aber auch soooo viel angst das es wieder daneben geht, ich versuch das aber zu verdrängen und freu mich einfach nur.
Hier ein Bild, ich hoffe die Aufnahme ist okay, ich hab total gezittert und besser bekomm ich es nicht hin hihi
18.07.2011 06:07
Zitat von Janna:
Guten Morgen Mädels,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

18.07.2011 06:09
Danke, danke, daaaaaanke
Ich war sooo aufgeregt, ich hab noch keine sekunde geschlafen hihi

Ich war sooo aufgeregt, ich hab noch keine sekunde geschlafen hihi
18.07.2011 06:16
Ich hoffe das es bei mir auch geklappt hat... hab seid zwei tagen ein starkes ziehen im UL aber nur linke seite...

18.07.2011 06:21
Ich hoffe das es bei mir auch geklappt hat... hab seid zwei tagen ein starkes ziehen im UL aber nur linke seite...
![]()
Ist bei mir genau so gewesen!!! auch nur links... und meine Brüste taten weh. Ähnlich als hätte man da Muskelkater hihi
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

18.07.2011 06:22
Zitat von Janna:
![]()
Ist bei mir genau so gewesen!!! auch nur links... und meine Brüste taten weh. Ähnlich als hätte man da Muskelkater hihi
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!![]()
danke...
was denkst du, ab wann solte ich testen ?
oder sollte ich noch zwei tage warten wie es mir der ticker sagt ???

18.07.2011 06:26
Zitat von Janna:
![]()
danke...
![]()
Ich würde auf jeden fall bis NMT warten!
Ich habe ES+10 oder 11 einen Clearblue gemacht der negativ war.
Heute ist NMT und siehe da, positiv.
Im letzten zyklus hab ich 2 tage vor NMT getestet und dann kam die mens... mach diesen fehler bloß nicht.
Hab bitte geduldt. Ist ja nicht mehr lang

18.07.2011 06:40
Zitat von Janna:
Zitat von Janna:
![]()
danke...
![]()
Ich würde auf jeden fall bis NMT warten!
Ich habe ES+10 oder 11 einen Clearblue gemacht der negativ war.
Heute ist NMT und siehe da, positiv.
Im letzten zyklus hab ich 2 tage vor NMT getestet und dann kam die mens... mach diesen fehler bloß nicht.
Hab bitte geduldt. Ist ja nicht mehr lang![]()
ich weiß aber zwei tage können eine gefühlte ewigkeit dauern... und ich bin kein mensch der geduld hat... ich hassssssse es zu warten...

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt