****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
19.07.2011 16:42
Zitat von schwarzerose81w:
meine olle ist soeben eingetroffen...
![]()
Das tut mir leid

Ich drück dir für nächsten Zyklus feste die Daumen!
Das wird schon

19.07.2011 16:43
Zitat von miaa:
@Janna![]()
freu mich total für dich
![]()
Danke

Das ist lieb von dir

Ich freu mich auch und bin soooo gespannt

20.07.2011 08:54
Zitat von Janna:
![]()
Das tut mir leid![]()
Ich drück dir für nächsten Zyklus feste die Daumen!
Das wird schon![]()
jep...
20.07.2011 15:12
Hey Mädels,
wir haben es endlich geschafft, ich dürfte gestern einen positiven Test in den Händen halten
Beim FA hat man jedoch außer einer kleinen Zyste und einer aufgebauten GMS noch nichts gesehen - aber es deutet auf eine SS hin - nächsten Mittwoch hab ich den nächsten Termin, vielleicht sieht man schon mehr
wir haben es endlich geschafft, ich dürfte gestern einen positiven Test in den Händen halten

Beim FA hat man jedoch außer einer kleinen Zyste und einer aufgebauten GMS noch nichts gesehen - aber es deutet auf eine SS hin - nächsten Mittwoch hab ich den nächsten Termin, vielleicht sieht man schon mehr

20.07.2011 15:13
![]()
ich wünsch dir für den nächsten Zyklus viel Glück - drück dich mal ganz lieb
20.07.2011 17:31
Zitat von miaa:
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Danke schön

20.07.2011 18:30
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels,
wir haben es endlich geschafft, ich dürfte gestern einen positiven Test in den Händen halten![]()
Beim FA hat man jedoch außer einer kleinen Zyste und einer aufgebauten GMS noch nichts gesehen - aber es deutet auf eine SS hin - nächsten Mittwoch hab ich den nächsten Termin, vielleicht sieht man schon mehr![]()
Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsch dir aaaaaalles gute

Nun bist du ja auch noch eine März2012 Mami

Ich war heute auch beim Fa, ss konnte er bestätigen allerdings noch keine Furchthöhle sichtbar. Ist ja auch viel zu früh

Freitag hab ich nen paar tests damit es bloß keine FG mehr wird

Und am 01.08. hab ich meinen nächsten US termin, bin dann 6+0 und freu mich schon total darauf

Kannst ja auch zu den Märzmamis kommen, wenn du möchtest

20.07.2011 19:32
Wie hat er deine SS bestätigt, wenn er nichts sehen konnte?
Theoretisch bin ich noch eine Märzmami - aber ich warte den nächsten FA-Termin noch ab
Wünsch dir auch alles Gute
und drück dir die Daumen, dass alles klappt

Theoretisch bin ich noch eine Märzmami - aber ich warte den nächsten FA-Termin noch ab

Wünsch dir auch alles Gute

20.07.2011 21:13
oh fritzle ich freue mich gaaaaaaanz sehr für dich
nun hat das hibbeln ein ende für dich ! ich wünsche dir alles alles gute !
@ledesa schön das du wieder hier bist
eine liste gibt es , liegt aber ein paar seiten zurück ^^ wobei ich auch nicht mehr weiß inwiefern sie aktuell ist..
@me also ich bin nicht ss , hab zwar meine tage noch nicht, weiß auch gar nicht wann sie jetzt gemau an welchem tag kommen sollten aber ich hatte letzte woche magen-darm-virus und die in der ambulanz haben mir blut abgenommen um hcg zu testen(wegen medikamenten) naja und da war kein erhöhter wert..also dürfte das ja eindeutig sein
so ich hoffe meine olle kommt nun endlich mal

@ledesa schön das du wieder hier bist

@me also ich bin nicht ss , hab zwar meine tage noch nicht, weiß auch gar nicht wann sie jetzt gemau an welchem tag kommen sollten aber ich hatte letzte woche magen-darm-virus und die in der ambulanz haben mir blut abgenommen um hcg zu testen(wegen medikamenten) naja und da war kein erhöhter wert..also dürfte das ja eindeutig sein

21.07.2011 15:25
@fritzle und @Janna: Herzlichen, herzlichen Glückwunsch Euch beiden!! Ist total schön, dass es bei Euch geklappt hat!!

10.08.2011 07:10
HALLO....HALLo......HALlo.....HAllo.... Hallo...halloooooo...
oh mein gott, was ist denn hier passiert...
der letzte eintrag war am 21.07 also fast drei wochen keiner mehr was geschrieben... tztztztz....
wo seid ihr denn alle ?
oh mein gott, was ist denn hier passiert...
der letzte eintrag war am 21.07 also fast drei wochen keiner mehr was geschrieben... tztztztz....
wo seid ihr denn alle ?

10.08.2011 08:03
Zitat von Nellifee:
@fritzle und @Janna: Herzlichen, herzlichen Glückwunsch Euch beiden!! Ist total schön, dass es bei Euch geklappt hat!!![]()
Danke dir

ich hoff, dass sich mein Mäuschen am Donnerstag zeigt...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt