Mütter- und Schwangerenforum

****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 11:35
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Wird es ein NovemberBaby
.
.
.
.
.

Unser Hibbelbeistand majuli
.
.
.
.

LeDeSa................2. ÜZ nach FG.......24 Jahre......NMT 21.02.11
Pusteblume13......1. UZ nach FG.......20 Jahre......NMT 24.02.11
sternichen............?. ÜZ....................?? Jahre.......NMT 03.03.11
123mama.............1. ÜZ....................24 Jahre......NMT 04.03.11
Fritzle...................5. ÜZ....................27 Jahre......NMT 13.03.11

Hey ich bin ja die Hibbel-Oma....
Toll Hibbelbeistand - - super Majuli

Na oma würde ich nicht sagen
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 11:39
Zitat von 123mama:

das mit deiner fg tut mir sehr leid für dich......
hast du aber recht mach dir keinen stress.

das war auch echt schwer und wird nie überwunden sein, aber ich ich bin sehr glücklich und stolz auf meine beiden süßen!
die dürfen erstmal etwas groß werden und dann schulkinder werden und dann wollen mein mann und ich nochmal überlegen.
lisa möchte am liebsten noch 10 weitere geschwister!
hier mal ein video von meinen engeln:
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 11:40
Zitat von majuli:

Zitat von 123mama:

das mit deiner fg tut mir sehr leid für dich......
hast du aber recht mach dir keinen stress.

das war auch echt schwer und wird nie überwunden sein, aber ich ich bin sehr glücklich und stolz auf meine beiden süßen!
die dürfen erstmal etwas groß werden und dann schulkinder werden und dann wollen mein mann und ich nochmal überlegen.
lisa möchte am liebsten noch 10 weitere geschwister!
hier mal ein video von meinen engeln:

ah wie süss
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 11:42
geschwister sind was tolles! die beiden streiten auch immer mal, aber sie lieben sich abgöttisch!
14.02.2011 11:43
oha die sind ja zum brüllen süsssssssssss
meine kleine ist auch ne ganz süsse werd das kommende we. auch mal ein paar bilder rein machen.
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 11:43
Zitat von majuli:

geschwister sind was tolles! die beiden streiten auch immer mal, aber sie lieben sich abgöttisch!

Oh ja das können meine auch gut Streiten bis aufs messer aber wenn mal was ist steht die andere immer vor ihr.
14.02.2011 11:45
Ach Majuli - deine beiden Mäuse sind ja goldig...
...will auch...
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 11:48
kinder sind die zukunft und die größten wunder, die das leben bereit hält!
fritzle, du bekommst deine wunder auch noch...
da fällt mir grad was ein:

na toll, jetzt bin ich wieder so ergriffen, dass ich hier losheul... *schluchz* *schnief*
14.02.2011 11:55
du bist ja so lieb Majuli - ja ich werde mein Wunschkind auch noch bekommen... früher oder später
Mein Schatz meinte gestern, er lässt sich nicht stressen, er genießt jetzt die Zeit die wir zu zweit haben und irgendwann werden wir schon ss.. naja Männer sehen das ganze immer etwas nüchterner wie wir Frauen...
drück dich mal ganz lieb!
*Kuschelrunde*
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 11:57
KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDEEEEEEEEEEEEEEELN!!!

ich sehe das inzwischen auch etwa so wie dein mann!
mein schatz und ich haben keine gemeinsame zeit mehr miteinander. und wenn dem so ist, sind andere sachen zu tun.
manchmal leiden wir darunter, aber wissen ja beide wieso das so ist und unsere engel machen uns sooo stolz!
14.02.2011 12:05
Zitat von majuli:

mein schatz und ich haben keine gemeinsame zeit mehr miteinander. und wenn dem so ist, sind andere sachen zu tun.
manchmal leiden wir darunter, aber wissen ja beide wieso das so ist und unsere engel machen uns sooo stolz!

Das schlimme ist, ich versuch ja auch immer so zu denken, aber irgendwie funktioniert das kurz und dann wieder nicht.. oft überwiegt einfach die Angst, dass irgendwas bei mir nicht rund läuft - ich weiß ne doofe Angst, aber es lässt sich einfach nicht abstellen... hab einfach Angst, dass ich mal wieder zu denen gehöre, bei denen es nicht so funktioniert wie es soll ect... obgleich ich weiß, dass das ne doofe Angst ist...
Egal - will da jetzt nicht mehr so darüber nachdenken... freu mich wenn einige Mädels positiv am 18. testen....
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 12:08
Zitat von fritzle2010:

Zitat von majuli:

Das schlimme ist, ich versuch ja auch immer so zu denken, aber irgendwie funktioniert das kurz und dann wieder nicht.. oft überwiegt einfach die Angst, dass irgendwas bei mir nicht rund läuft - ich weiß ne doofe Angst, aber es lässt sich einfach nicht abstellen... hab einfach Angst, dass ich mal wieder zu denen gehöre, bei denen es nicht so funktioniert wie es soll ect... obgleich ich weiß, dass das ne doofe Angst ist...
Egal - will da jetzt nicht mehr so darüber nachdenken... freu mich wenn einige Mädels positiv am 18. testen....

hey gieb nicht auf.
Schau mal wir hatten das letzte mal 21 ÜZ gebraucht.
Botticelli
9291 Beiträge
14.02.2011 12:12
Für meine liebsten Hibbelmädels v und der ist für majuli :
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 12:12
prima botti!
du bist ein engel!!! *knuuuutsch*
---
fritzle ich versteh das, aber es wird sicher noch was!
Ledesa2
12007 Beiträge
14.02.2011 12:13
Zitat von Botticelli:

Für meine liebsten Hibbelmädels v und der ist für majuli :

*ganz Tief lufthollen pause und wider ganz tief lufthollen*
Danke botti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt