Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
11.08.2011 08:50
uiui....ich mit meinem blöden zyklus..hatte letztes mal ja nur 27zt.
gestern hatte ich so ein gefühl, das ich vielleicht meinen es hatte (zwischnedurch zeipen im bauch un drücken, bißchen übel, zs vorhanden....sind doch sicherlich zeichen??). da wir am so und gestern geherzelt haben....
wäre natürlcih echt der hammer...am liebsten wäre mir zwar ein julikind (wegen der Sommerferien), aber wenn es doch so schnell klappen würde
Müüs
19282 Beiträge
11.08.2011 08:51
wenn du ein julikind willst, musst du warten, bis ich auch hibbel
aber drück euch die daumen dass es der ES war
11.08.2011 09:03
ja, hab ich auch schon ausgerechnet. aber so lange warten fällt mir schwer wir hatten gesagt, ein sommerkind...wenn es klappt so zwischen mai und september der juli wäre mir zwar das liebste, aber wenn wir solange noch warten und es dann nicht so schnell klappt....ich werde im Januar ja schon 35
Müüs
19282 Beiträge
11.08.2011 09:14
bei uns wird das klappen. ganz klar
greeneyedMama
65 Beiträge
11.08.2011 09:14
Zitat von Milli90:

Happy Birthday liebe green. Ich wünsch dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen

Bei mir gibbet nix neues. Auch wenn ich nicht immer was schreibe (es gibt halt echt null zu erzählen) ich verfolge und drücke Daumen

Vielen Dank für die Glückwünsche
11.08.2011 09:20
mädels ich hab seit gestern einen MEGA druck im unterbauch... ich dachte erst es kommt davon das ich zu viel gegessen hab... durfte auch die halbe nacht aufm klo verbrinen, also denk ich schon das das damit zu tun hatte... aber der druck ist nicht weg... der ist immer noch da... könnte das der ES sein? so extrem??
Eleanor
1159 Beiträge
11.08.2011 09:31
Guten Morgen ihr lieben,

da habe ich ja gestern einiges verpasst -
War getsern auf dem Geb. von meinem Bruder.

@Miaa: Für mich sieht das auch positiv aus. Hast Du schon den wiederholungstest gemacht ? Das ist voll spannend
Eleanor
1159 Beiträge
11.08.2011 09:42
Zitat von Hope1986:

mädels ich hab seit gestern einen MEGA druck im unterbauch... ich dachte erst es kommt davon das ich zu viel gegessen hab... durfte auch die halbe nacht aufm klo verbrinen, also denk ich schon das das damit zu tun hatte... aber der druck ist nicht weg... der ist immer noch da... könnte das der ES sein? so extrem??

Hallo Hope,

das ist schwierig.
Ich habe manchmal einen Mittelschmerz wenn ES ist. Sonst könnte ich nur über mein Männe herfallen wenn ES ist
Kija
4133 Beiträge
11.08.2011 10:30
Zitat von Eleanor:

Zitat von Hope1986:

Hallo Hope,

das ist schwierig.
Ich habe manchmal einen Mittelschmerz wenn ES ist. Sonst könnte ich nur über mein Männe herfallen wenn ES ist

Die Nebenwirkung vom ES gefällt mir. wobei allein die tatsache dass man verhütung weglässt schon zur liebe animiert

@hope: hast du kürzlich pille abgesetzt? ich hab seitdem auch immer druck im unterbauch und fühle mich aufgedunsen.
Eleanor
1159 Beiträge
11.08.2011 10:36
Zitat von Kija:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Hope1986:

Hallo Hope,

das ist schwierig.

Die Nebenwirkung vom ES gefällt mir. wobei allein die tatsache dass man verhütung weglässt schon zur liebe animiert

@hope: hast du kürzlich pille abgesetzt? ich hab seitdem auch immer druck im unterbauch und fühle mich aufgedunsen.

Mir gefällt die Nebenwirkung auch
Mir geht es auch viel besser seid dem ich die Pille nicht mehr nehme.

Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich keinen druck im unterbauch.
11.08.2011 10:57
Zitat von Kija:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Hope1986:

Hallo Hope,

das ist schwierig.

ja hab ich^^ am 25.7. hatte ich die letzte genommen (aber ich hab die nur 1,5 monate genommen, davor hatte ich die 5 monate nicht genommen)...
Kija
4133 Beiträge
11.08.2011 12:01
dann haben wir quasi die gleichen beschwerden und fast den gleichen absetzungstag. meine letzte war am 29.07. allerdings hab ich 7 zu wenig genommen und zu spät festgestellt dass dann keine geschützte pause mezhr folgt. weiß zwar nicht wann ich jetzt mit nem ES rechnen kann aber so hibbel ich unbewusst schon ne woche länger

versuch doch mal schafgarbentee. ich trink da jetzt jeden tag nen beutel und es ist besser geworden. oder es ist einbildung dass es besser ist oder es ist besser weil die pille jetzt weiter in die vergangenheit gerutscht ist.
miaa
15612 Beiträge
11.08.2011 12:41
So der digitale Test war natürlich negativ!
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen und sie meinte ich soll gleich um 15 Uhr kommen. Sie macht dann einen Bluttest um zu schauen was los ist und ich dann Gewissheit habe - die ist echt so nett. Außerdem will sie schauen ob es vielleicht ein Abgang oder so war - ich bin mal echt gespannt. Vielleicht bekomm ich bis dahin auch meine Mens dann ist es eh klar
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.08.2011 13:51
Zitat von miaa:

Hab gerade bei meiner FÄ angerufen und sie meinte ich soll gleich um 15 Uhr kommen. Sie macht dann einen Bluttest um zu schauen was los ist und ich dann Gewissheit habe - die ist echt so nett. Außerdem will sie schauen ob es vielleicht ein Abgang oder so war - ich bin mal echt gespannt. Vielleicht bekomm ich bis dahin auch meine Mens dann ist es eh klar

oh man das tut mir leid, aber gut das deine FÄ sich so kümmert. Ich hoffe trotzdem noch auf ein kleines Wunder *daumendrück*
Eleanor
1159 Beiträge
11.08.2011 13:58
Zitat von miaa:

Ach - menno -
Mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt