Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
31.07.2014 12:56
Zitat von Müüs:

Zitat von Thrini:

Ich hoffe du hattest einen tollen Junggesellinnenabschied in deinem Kostüm

Die Torte ist ja der Hammer. Das hab ich jetzt von ganz vielen gehört, dass die solche wahsninns Torten zaubern. Ich kann sowas gar nihct. Luisa wird an ihrem 1. Geburtstag mit "normalem" Kuchen leben müssen
War bestimmt viel Arbeit, oder?

Ich bin schon ein wenig aufgeregt wegen Luisas Geburtstag. Kaum zu glauben, dass schon ein Jahr mit diesem zauberhaften Geschöpf herum ist Wir haben schon alle Gäste eingeladen und sind fieberhaft am überlegen, was sie geschenkt bekommen soll

danke wegen der torte. ja war echt viel arbeit und ich glaub ich mach das nie wieder

oh ja das glaub ich. hat sie denn schon viele spielsachen? was macht sie denn sonst schon so? läuft sie schon?
ich stecke im moment in den hochzeitsvorbereitungen


Ich glaub, dann lass ich das erst Recht mit so einer Torte. Wenn du sagst, du machst das nie wieder Eine Freundin von der Spielgruppe hat jetzt auch eine Torte gemacht. Sie hat an einem Tag die Füllung, die Ganache und irgendwas drittes gemacht. Und am nächsten Tag hat sie 10 Stunden die Torte fertig gemacht Das hat mich auch abgeschreckt

Ich finde nicht, dass Luisa viele Spielsachen hat. Meine Mutter findet "Luisa hat ja alles schon" Ich hab das Gefühl, Luisa langweilt sich langsam. Deswegen ist es auf jeden Fall gut, dass sie neues Spielzeug zum Geburtstag bekommt.
Luisa krabbelt seit einer guten Woche. Laufen kann sie, wenn sie an beiden Händen festgehalten wird. Ein paar wackelige Schritte auch, wenn sie nur an einer Hand gehalten wird. Sie übt frei zu stehen. Das sieht so süß aus, wenn sie sich erst krampfhaft am Couchtisch entlang hangelt und dann plötzlich mit voller Konzentration los lässt, kurz frei steht, dann stolz wie Oskar grinst und sich wieder festhält Jetzt, wo sie endlich krabbeln und sich hochziehen kann, erkundet sie halt die Wohnung. Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen: am Bällebad stehen und die Bälle einzeln rauswerfen Das ist auf jeden Fall besser, als wenn sie mal wieder auf den fernseher zusteuert. Dabei schon mit dem Kopf schüttelt, weil sie genau weiß, jetzt kommt "Nein" - aber natürlich trotzdem nicht widerstehen kann

Sorry, jetzt hab ich voll den Roman geschrieben. Im Moment ist halt alles so aufregend und gleichzeitig entspannt, weil mein Mann ja auch Sommerferien hat

Ich hoffe, eure Hochzeitsvorbereitungen laufen gut und dein Freund hat noch nicht mitbekommen, dass du in weiß heiraten wirst Habt ihr noch viel vorzubereiten?
Müüs
19282 Beiträge
31.07.2014 19:46
Zitat von Thrini:

Zitat von Müüs:

ja es war wirklich ganz schlimm und ich musste das erst mal selbst verarbeiten. eigentlich sollte er ja am 7.7. operiert werden, wir waren da, dann hat er den beruhigungssaft bekommen und dann hieß es: seine nase läuft? nee dann geht das nicht. zu riskant mit der narkose.

ja toll, also durften wir dieses "betrunkene" kind wieder mit nach hause nehmen. louis war echt bis in den nachmittag hinein von der rolle. völlig weg.
der neue termin war dann am 17. somit ist die OP nun 13 tage her. so langsam sieht sein pipimann auch wieder ok aus


Auch das noch! Das hätten die ja auch vor dem beruhigungssaft mal sagen können, dass die OP nicht stattfindet wegen der laufenden Nase. Oh man oh man, da habt ihr echt was mitgemacht. Mein Patenkind hatte die OP auch vor ein paar Monaten. Er hat in der ersten Woche danach auch echt gelitten. Der Verbandswechsel hat ihn immer so mitgenommen. Die armen kleinen Mäuse. Was die schon mitmachen müssen. Und als Mutter fühlt man sich so hilflos

ja das war bei louis auch sehr schlimm. also der verbandswechsel
Müüs
19282 Beiträge
31.07.2014 19:53
Zitat von Thrini:

Ich glaub, dann lass ich das erst Recht mit so einer Torte. Wenn du sagst, du machst das nie wieder Eine Freundin von der Spielgruppe hat jetzt auch eine Torte gemacht. Sie hat an einem Tag die Füllung, die Ganache und irgendwas drittes gemacht. Und am nächsten Tag hat sie 10 Stunden die Torte fertig gemacht Das hat mich auch abgeschreckt
Ich finde nicht, dass Luisa viele Spielsachen hat. Meine Mutter findet "Luisa hat ja alles schon" Ich hab das Gefühl, Luisa langweilt sich langsam. Deswegen ist es auf jeden Fall gut, dass sie neues Spielzeug zum Geburtstag bekommt.
Luisa krabbelt seit einer guten Woche. Laufen kann sie, wenn sie an beiden Händen festgehalten wird. Ein paar wackelige Schritte auch, wenn sie nur an einer Hand gehalten wird. Sie übt frei zu stehen. Das sieht so süß aus, wenn sie sich erst krampfhaft am Couchtisch entlang hangelt und dann plötzlich mit voller Konzentration los lässt, kurz frei steht, dann stolz wie Oskar grinst und sich wieder festhält Jetzt, wo sie endlich krabbeln und sich hochziehen kann, erkundet sie halt die Wohnung. Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen: am Bällebad stehen und die Bälle einzeln rauswerfen Das ist auf jeden Fall besser, als wenn sie mal wieder auf den fernseher zusteuert. Dabei schon mit dem Kopf schüttelt, weil sie genau weiß, jetzt kommt "Nein" - aber natürlich trotzdem nicht widerstehen kann
Sorry, jetzt hab ich voll den Roman geschrieben. Im Moment ist halt alles so aufregend und gleichzeitig entspannt, weil mein Mann ja auch Sommerferien hat
Ich hoffe, eure Hochzeitsvorbereitungen laufen gut und dein Freund hat noch nicht mitbekommen, dass du in weiß heiraten wirst Habt ihr noch viel vorzubereiten?


oh ja ich war auch zwei tage dabei. also mittags und abends/nachts.
was stellt ihr euch denn dann als geburtstagsgeschenk vor für luisa? hast du noch mal ein bild, wo man sie ein wenig sieht? das würde ich toll finden
toll, was sie alles schon kann. ich fand es auch alles so spannend und musste es immer direkt den omas berichten. auch heute noch. louis macht jetzt z.b. auch nachts auf töpfchen. hab ihm ein nachtlicht gekauft und die drei gitterstäbe aus dem bett rausgenommen. er geht dann nachts allein drauf. bin so stolz
toll, dass dein mann sommerferien hat. habt ihr noch was schönes vor? was macht dein mann noch mal genau?
ja unsere hochzeitsvorbereitungen laufen gut. nein, er weiß es immer noch nicht und vermutet anthrazit viel ist nicht mehr vorzubereiten. seitdem es louis besser geht, hab ich ordentlich was in punkto hochzeitsplanung geschafft
31.07.2014 22:02
Zitat von Müüs:

Zitat von Thrini:

Ich glaub, dann lass ich das erst Recht mit so einer Torte. Wenn du sagst, du machst das nie wieder Eine Freundin von der Spielgruppe hat jetzt auch eine Torte gemacht. Sie hat an einem Tag die Füllung, die Ganache und irgendwas drittes gemacht. Und am nächsten Tag hat sie 10 Stunden die Torte fertig gemacht Das hat mich auch abgeschreckt
Ich finde nicht, dass Luisa viele Spielsachen hat. Meine Mutter findet "Luisa hat ja alles schon" Ich hab das Gefühl, Luisa langweilt sich langsam. Deswegen ist es auf jeden Fall gut, dass sie neues Spielzeug zum Geburtstag bekommt.
Luisa krabbelt seit einer guten Woche. Laufen kann sie, wenn sie an beiden Händen festgehalten wird. Ein paar wackelige Schritte auch, wenn sie nur an einer Hand gehalten wird. Sie übt frei zu stehen. Das sieht so süß aus, wenn sie sich erst krampfhaft am Couchtisch entlang hangelt und dann plötzlich mit voller Konzentration los lässt, kurz frei steht, dann stolz wie Oskar grinst und sich wieder festhält Jetzt, wo sie endlich krabbeln und sich hochziehen kann, erkundet sie halt die Wohnung. Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen: am Bällebad stehen und die Bälle einzeln rauswerfen Das ist auf jeden Fall besser, als wenn sie mal wieder auf den fernseher zusteuert. Dabei schon mit dem Kopf schüttelt, weil sie genau weiß, jetzt kommt "Nein" - aber natürlich trotzdem nicht widerstehen kann
Sorry, jetzt hab ich voll den Roman geschrieben. Im Moment ist halt alles so aufregend und gleichzeitig entspannt, weil mein Mann ja auch Sommerferien hat
Ich hoffe, eure Hochzeitsvorbereitungen laufen gut und dein Freund hat noch nicht mitbekommen, dass du in weiß heiraten wirst Habt ihr noch viel vorzubereiten?


oh ja ich war auch zwei tage dabei. also mittags und abends/nachts.
was stellt ihr euch denn dann als geburtstagsgeschenk vor für luisa? hast du noch mal ein bild, wo man sie ein wenig sieht? das würde ich toll finden
toll, was sie alles schon kann. ich fand es auch alles so spannend und musste es immer direkt den omas berichten. auch heute noch. louis macht jetzt z.b. auch nachts auf töpfchen. hab ihm ein nachtlicht gekauft und die drei gitterstäbe aus dem bett rausgenommen. er geht dann nachts allein drauf. bin so stolz
toll, dass dein mann sommerferien hat. habt ihr noch was schönes vor? was macht dein mann noch mal genau?
ja unsere hochzeitsvorbereitungen laufen gut. nein, er weiß es immer noch nicht und vermutet anthrazit viel ist nicht mehr vorzubereiten. seitdem es louis besser geht, hab ich ordentlich was in punkto hochzeitsplanung geschafft


Ein Bild von Luisa schick ich dir per PN. Ich such die Tage mal eins raus, ok?
Was??? Louis geht schon allein aufs Töpfchen? das ist ja mal krass! Wow! Da ist er aber wirklich schnell trocken.
Mein Mann ist Lehrer an einer Gesamtschule. Vor haben wir nichts Besonderes mehr - also kein Urlaub oder so. Wir bauen ja gerade unser Haus und sind jeden Tag auf der Baustelle. Vielleicht fahren wir noch einen Tag ans Meer oder so. Mal sehen. Luisa will ja partout nichts essen, da ist das schwierig.
Fahrt ihr denn noch in die Flitterwochen oder so?
Müüs
19282 Beiträge
07.08.2014 13:46
nein, fahren nicht in die flitterwochen. brauchen ein zweites auto.
happy birthday madleen
08.08.2014 17:08
Wenn auch zu spät: herzlichen Glückwunsch, Madleen!
Müüs
19282 Beiträge
17.08.2014 10:35
Hi zusammen.
Melde mich kurz aus dem Glücksparadies
wir hatten eine traumhaft schöne Hochzeit mit vielen tollen Überraschungen. Wir sind super glücklich und wieder frisch verliebt wie am ersten Tag. Es war alles total aufregend. Viele Eindrücke und wir können gar nicht sagen, was am schönsten war. Louis hat auch super mitgemacht und die Ringe ganz toll nach vorne gebracht.
Es war einfach PERFEKT!

Melde mich dann irgendwann mal wieder mit einem Bild, wenn ich eins habe
17.08.2014 12:53
Zitat von Müüs:

Hi zusammen.
Melde mich kurz aus dem Glücksparadies
wir hatten eine traumhaft schöne Hochzeit mit vielen tollen Überraschungen. Wir sind super glücklich und wieder frisch verliebt wie am ersten Tag. Es war alles total aufregend. Viele Eindrücke und wir können gar nicht sagen, was am schönsten war. Louis hat auch super mitgemacht und die Ringe ganz toll nach vorne gebracht.
Es war einfach PERFEKT!

Melde mich dann irgendwann mal wieder mit einem Bild, wenn ich eins habe


Hey Müüs,

entschuldige, dass ich vorher nicht noch mal geschrieben habe. Hatte ein wenig Stress in der letzten Zeit.

Das klingt ja wirklich traumhaft
Freut mich sehr für euch, dass ihr so eine tolle Hochzeit hattet und alle Gäste dazu beigetragen haben , dass euch dieser Tag in bester Erinnerung bleibt. Was hat dein Mann zu deinem weißen Kleid gesagt?
Auch schön, dass Louis so toll mitgemacht hat

Dann bleib noch lange in deinem Glücksparadies und genieße es!!!!
17.08.2014 13:01
Ich Dussel: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hab ich ja jetzt in all der "Oh-Müüs-Hochzeit-war-ja-schon"-Aufregung glatt vergessen
Müüs
19282 Beiträge
17.08.2014 14:25
dankeeeeeeeee
mein mann hat geweint, als er mich gesehen hat
Müüs
19282 Beiträge
17.08.2014 15:31


hier schon mal ein Handybild
26.08.2014 11:49
Zitat von Müüs:

dankeeeeeeeee
mein mann hat geweint, als er mich gesehen hat


Oh, wie schön, dann hat er sich ja sehr gefreut
26.08.2014 11:50
Zitat von Müüs:

hier schon mal ein Handybild


Wow, ihr habt toll ausgesehen!!! Auch eine coole Idee mit den Seifenblasen, die um euch herum schweben! Bestimmt von den Gästen
Ich hoffe, ihr denkt noch lange an diesen schönen Tag zurück!
26.08.2014 11:53
Ich hab mir das Kleid noch mal genauer angesehen. Wunderhübsch. Ich mag die Spitze, die so vom Oberteil herunter "fließt" (mir fällt gerade kein passendes Wort ein). Und wie der Rock geschnitten ist. So weit schwingend... finde ich auch toll
Müüs
19282 Beiträge
26.08.2014 13:27
das war eine seifenblasenmaschine von der krabbelgruppe.
total süß. die kids standen spalier jeder eine rose in der hand.
hier noch mal das kleid. da kann man es denk ich besser sehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt