Wir halten zusammen, egal was kommt
11.08.2011 19:44

Okay, diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen.
Die Ovus haben mich nicht gestresst, eher beruhigt. Vielleicht ist es mit der Tempi genauso.
.
Und wenn nicht, dann mach ich gar nichts mehr ausser warten

Bleibt uns ja eh nichts anderes übrig

11.08.2011 19:47
Zitat von bebine:
![]()
Okay, diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen.
Die Ovus haben mich nicht gestresst, eher beruhigt. Vielleicht ist es mit der Tempi genauso.
.
Und wenn nicht, dann mach ich gar nichts mehr ausser warten![]()
Bleibt uns ja eh nichts anderes übrig![]()
mache es nun seit 3monaten
und diesen habe ich noch kein es gehabt laut kurve
abhol ich es vermutete glaube werde mir später glaube ich mal ovus holen aber noch was warten
11.08.2011 21:24
ich bin absoluter fan von statistiken und graphiken. hab aber trotzdem nicht so die geduld jeden tag alles genau zu notieren.
außerdem hab ich angst mir zuviel stress zu machen und zu ungeduldig zu werden. ich krieg es ja jetzt schon an die nerven. will ne mens haben damit ich weiß dass alles noch funktioniert

12.08.2011 09:31
Zitat von Linchen11:
so auch hier zeig ich euch mal stolz mein us-bild von heute: das wird euch alle auch bald erwarten !!!!![]()
Wie Süß - ich freu mich für dich.

In welcher Woche bist Du
12.08.2011 09:41
Zitat von Kija:
ich bin absoluter fan von statistiken und graphiken. hab aber trotzdem nicht so die geduld jeden tag alles genau zu notieren.außerdem hab ich angst mir zuviel stress zu machen und zu ungeduldig zu werden. ich krieg es ja jetzt schon an die nerven. will ne mens haben damit ich weiß dass alles noch funktioniert
![]()
Mach Dir keinen stress - deine mens wird noch kommen. Hast Du die Entzugsblutung schon bekommen ?
12.08.2011 09:57
also sie meinte ich wäre 5+5...allerdings funktioniert das irgendwie rechnerisch nicht, weil ich dann schon 4 tage nach beginnen der mens meinen eisprung hätte haben müssen und da hab ich noch nicht mal ans herzeln gedacht, weil die mens noch gar ni weg war
haha also wer weiß...ich schätze so 5. woche auch wenn die ärztin 6. woche sagt.

12.08.2011 10:31
Zitat von Eleanor:
Zitat von Kija:
ich bin absoluter fan von statistiken und graphiken. hab aber trotzdem nicht so die geduld jeden tag alles genau zu notieren.außerdem hab ich angst mir zuviel stress zu machen und zu ungeduldig zu werden. ich krieg es ja jetzt schon an die nerven. will ne mens haben damit ich weiß dass alles noch funktioniert
![]()
Mach Dir keinen stress - deine mens wird noch kommen. Hast Du die Entzugsblutung schon bekommen ?
die entzugsblutung war da. wenn auch wenig aber ist bei der pille eh wenig bis nicht vorhanden.
12.08.2011 10:32
Zitat von Linchen11:
also sie meinte ich wäre 5+5...allerdings funktioniert das irgendwie rechnerisch nicht, weil ich dann schon 4 tage nach beginnen der mens meinen eisprung hätte haben müssen und da hab ich noch nicht mal ans herzeln gedacht, weil die mens noch gar ni weg warhaha also wer weiß...ich schätze so 5. woche auch wenn die ärztin 6. woche sagt.
dein ticker sagt sogar 6+2

so lang dauerte meine mens zum glück früher nie dass ich 4 tage lang nicht ans herzeln gedenkt hätte. bin mal gespannt wie das jetzt wird.
12.08.2011 10:42
versteh das mit der entzugsblutung nicht.
woher weiß der körper nach absetzen der pille dass keine pille mehr kommt.
man hat doch nach absetzen ganz normal seine mens als wenns die pillenpause wäre
man hat doch nach absetzen ganz normal seine mens als wenns die pillenpause wäre

12.08.2011 10:54
na der ticker zeigt die allgemeine rechnung an: nämlich vom ersten tag der letzten periode, weil man nicht genau weiß wann der eisprung war.
das was die ärztin gesagt hat ist ein wert, den sie anhand der messung des embryos ermittelt hat. sie meinte groß 6. woche. aber auf dem us-bild steht 5+5
das was die ärztin gesagt hat ist ein wert, den sie anhand der messung des embryos ermittelt hat. sie meinte groß 6. woche. aber auf dem us-bild steht 5+5
12.08.2011 10:57
entzugsblutung nennt man es einfach nur, weil man danach keine pille mehr nimmt. der körper weiß natürlich in dem moment noch nicht, dass keine pille mehr nachgeschoben wird
aber die entzugsblutung ist eben nicht das gleiche wie die normale menstruation. die entzugsblutung ist hormonell ausgelöst und meist wesentlich kürzer. die menstruationsblutung verschiebt sich ab und zu wegen stress oder dergleichen (die entzugsblutung nicht weil sie ja automatisch ausgelöst wird)
so....besseres verständnis müüs?

12.08.2011 11:04
Zitat von Linchen11:
entzugsblutung nennt man es einfach nur, weil man danach keine pille mehr nimmt. der körper weiß natürlich in dem moment noch nicht, dass keine pille mehr nachgeschoben wirdaber die entzugsblutung ist eben nicht das gleiche wie die normale menstruation. die entzugsblutung ist hormonell ausgelöst und meist wesentlich kürzer. die menstruationsblutung verschiebt sich ab und zu wegen stress oder dergleichen (die entzugsblutung nicht weil sie ja automatisch ausgelöst wird)
meine entzugsblutung wird doch genauso lang sein wie alle anderen mens mit pille oder nicht?
dann kommen die normalen mens. das ist klar

12.08.2011 11:11
Zitat von Müüs86:
man hat doch nach absetzen ganz normal seine mens als wenns die pillenpause wäre![]()
Nach Absetzen der Pille kommt der Hormonhaushalt völlig durcheinander, es kann sein, das man erstmal gar keine mens mehr bekommt
12.08.2011 11:12
Zitat von Linchen11:
na der ticker zeigt die allgemeine rechnung an: nämlich vom ersten tag der letzten periode, weil man nicht genau weiß wann der eisprung war.
5+5 ist die 6. Woche, das sind 5 volle Wochen + 5 Tage, also die 6. Woche

12.08.2011 12:06
Zitat von merlesmum:
Zitat von Müüs86:
man hat doch nach absetzen ganz normal seine mens als wenns die pillenpause wäre![]()
Nach Absetzen der Pille kommt der Hormonhaushalt völlig durcheinander, es kann sein, das man erstmal gar keine mens mehr bekommt
ich meine wenn ich am 18.10. meine letzte pille nehme bekomm ich 4 tage später ganz normal die mens wie sonst auch mit pille.
und was dann im november ist, das ist unklar
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt