Wir halten zusammen, egal was kommt
30.08.2011 15:47
Welche Folsäure nehmt ihr eigentlich?
Also ich werde wohl, zumindest in der Hibbelphase, Femibion ohne Jod nehmen. Find ich allerdings ganz schön teuer, aber günstigere Präparate haben immer blödes Jod enthalten. Mistig, dass ich das nicht darf
.
Also ich werde wohl, zumindest in der Hibbelphase, Femibion ohne Jod nehmen. Find ich allerdings ganz schön teuer, aber günstigere Präparate haben immer blödes Jod enthalten. Mistig, dass ich das nicht darf

30.08.2011 15:52
Zitat von bebine:
Ich find' den Smiley mit dem Kinderwagen so süss![]()
Wobei ich auch nichts gegen ein Schwangeren-Smiley hätte![]()
hast du nen schwangeren smiley?
der den ich da reingemacht habe, hat ja schon ein krümel

30.08.2011 15:56
Zitat von Müüs86:
ich werde folio forte aus der apotheke holen![]()
Wenn ich dürfte, würde ich das auch holen. Eine Monatspackung Femibion kostet (in der Internetapotheke meines Vertrauens) etwas über 12 Euro

30.08.2011 15:56
Zitat von MsMuffin:
Also ich werde wohl, zumindest in der Hibbelphase, Femibion ohne Jod nehmen. Find ich allerdings ganz schön teuer, aber günstigere Präparate haben immer blödes Jod enthalten. Mistig, dass ich das nicht darf.
ich nehme gynvital... hab mir der fa empfohlen...
30.08.2011 16:00
Zitat von widder:
Zitat von MsMuffin:
Also ich werde wohl, zumindest in der Hibbelphase, Femibion ohne Jod nehmen. Find ich allerdings ganz schön teuer, aber günstigere Präparate haben immer blödes Jod enthalten. Mistig, dass ich das nicht darf.
Das ist ja noch teuerer

30.08.2011 16:56
Zitat von MsMuffin:
Zitat von widder:
Zitat von MsMuffin:
Das ist ja noch teuerer. Hab allerdings auch schon viel positives über gynvital gehört
!
billig ist es nicht, aber wenn der fa es empfiehlt, mache ich es.

alle mamas oder bald mamas die ich so im umkreis kenne, waren bei dem und sind super zufrieden.
mmh, was hast´n gehört????

30.08.2011 17:10
Zitat von widder:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von widder:
Zitat von MsMuffin:
Das ist ja noch teuerer. Hab allerdings auch schon viel positives über gynvital gehört
!
billig ist es nicht, aber wenn der fa es empfiehlt, mache ich es.![]()
alle mamas oder bald mamas die ich so im umkreis kenne, waren bei dem und sind super zufrieden.
mmh, was hast´n gehört????![]()
Ich hab z.B. gehört, dass Gynvital gut vom Körper aufgenommen werden soll, ist wohl nicht bei allen Präparaten gleich

30.08.2011 18:46
Zitat von Müüs86:
Zitat von bebine:
Hey Müüs,
du hast ja auch nicht mehr lange bis zum nächsten Schritt![]()
Schon aufgeregt?
Ich hab mich „damals“ auf die erste Folsäure Tablette wahnsinnig gefreut, das hat den einen Zyklus bis zum Hibbelbeginn extrem verkürzt.![]()
Aber da wusste ich ja noch nicht, dass ich nur ein Zyklus warten musste.![]()
ja bin schon total aufgeregt. samstag kauf ich folsäure![]()
![]()
juhu. dann sinds noch ca. 6 wochen bis zur letzten pille
![]()
Und die Zeit verflieeegt so schnell, wirste sehen Müüs. Hatte ja auch 6 Wochen ab Entscheidung. (Was heißt auch, du Ärmste harrst ja schon viel lännger...) und nun sind es noch 2 Pillchen und werfe schon jeden Tag die 800er Folsäure ein.

30.08.2011 18:53
Zitat von Georgevel:
Zitat von Müüs86:
Zitat von bebine:
Hey Müüs,
Schon aufgeregt?
Ich hab mich „damals“ auf die erste Folsäure Tablette wahnsinnig gefreut, das hat den einen Zyklus bis zum Hibbelbeginn extrem verkürzt.![]()
![]()
![]()
Und die Zeit verflieeegt so schnell, wirste sehen Müüs. Hatte ja auch 6 Wochen ab Entscheidung. (Was heißt auch, du Ärmste harrst ja schon viel lännger...) und nun sind es noch 2 Pillchen und werfe schon jeden Tag die 800er Folsäure ein.Weiß nur noch nicht wo ich die in der kommenden Woche vor meinen Eltern verstecke...
toilettentasche? oder aufkleber abziehen und als bonbons tarnen. bei mir würde das gehen, sieht ein bisschen aus wie süßstoffspender oder diese bonbons. wie heißen die nochmal im spender? smint oder so.

30.08.2011 19:05
Zitat von Kija:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Müüs86:
Zitat von bebine:
Hey Müüs,
Schon aufgeregt?
![]()
![]()
Und die Zeit verflieeegt so schnell, wirste sehen Müüs. Hatte ja auch 6 Wochen ab Entscheidung. (Was heißt auch, du Ärmste harrst ja schon viel lännger...) und nun sind es noch 2 Pillchen und werfe schon jeden Tag die 800er Folsäure ein.Weiß nur noch nicht wo ich die in der kommenden Woche vor meinen Eltern verstecke...
toilettentasche? oder aufkleber abziehen und als bonbons tarnen. bei mir würde das gehen, sieht ein bisschen aus wie süßstoffspender oder diese bonbons. wie heißen die nochmal im spender? smint oder so.![]()
Nee an der Toilettentasche würden sie auch rumfuddeln... Sind in meiner Wohnung für über ne Woche zusammen... Sie schlafen auch in unserem Bett weil das ne Memory-Foam Matratze hat und sich mein Papa (63) letztes Mal fast das Rückgrat (!?) gebrochen hat am Gästebett. Also Nachtschrank ist auch ausgeräumt, Schwangerschaftstest, Bücher und Magazine versteckt...
Hab noch ne leere Packung Centrum. Aber wenn ich die da rein umfülle nimmt meine Mama, die, ist so ein Vitaminfreak

Fehlt nur noch dass das Babybuch meiner Schwester ankommt. Die hat mir das Buch aus ihrer SS geschickt, bei dem sie Notizen gemacht hat. Hat sie vor Wochen geschickt und vergessen das Land draufzuschreiben ... nun warten wir jeden Tag. Wette kommt genau wenn Ellis hier sind. Lügen kann ich dann aber auch nicht. Dann kann ich sie wenigstens endlich einweihen.

30.08.2011 19:18
also ich muss das ja auch geheim halten vor allen.
werd den aufkleber von folio forte auch abnehmen und den spender in meine handtasche packen.
wünsch dir eine schöne zeit mit deinen eltern georgevel.
ja hast recht, ich warte schon über 1 jahr
werd den aufkleber von folio forte auch abnehmen und den spender in meine handtasche packen.
wünsch dir eine schöne zeit mit deinen eltern georgevel.
ja hast recht, ich warte schon über 1 jahr

30.08.2011 19:59
Also ich hab den Aufkleber nicht gut abbekommen, aber notfalls kann man die ja einfach umfüllen. Den Spender hab ich im Bad neben der Zahnseide mit Aufkleber nach unten liegen, sieht ähnlich aus....hoffentlich will sich niemand unserer Gäste mal die Zahnzwischenräume reinigen
Naja, wär auch egal.

Naja, wär auch egal.
30.08.2011 20:22
ich hatte es auch im bad liegen, dann kam aber besuch. jetzt liegt es nebem wecker. ist halt ne gute routine. wecker aus, folsäure rein, aufstehen.
mein bruder war letztens spontan hier und mein mann hat vorher auch aufgeräumt, nur die ss-scheibe nicht weggepackt
da stellt man mens ein und die zeit ET und so. ist glaub ich nicht aufgefallen.
meine schwägerin ist halb eingeweiht, weil die unsere steuern macht und wir über die steuerklasse im zusammenhang mit eltenrgeld gesprochen haben

mein bruder war letztens spontan hier und mein mann hat vorher auch aufgeräumt, nur die ss-scheibe nicht weggepackt

meine schwägerin ist halb eingeweiht, weil die unsere steuern macht und wir über die steuerklasse im zusammenhang mit eltenrgeld gesprochen haben
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt