Wir halten zusammen, egal was kommt
13.09.2011 17:14
Zitat von Mondkind:
Es rückt immer näher *bibber*..aber ich werd voraussichtlich den test erst samstag kaufen und sonntag morgen testen (wenn es sich nicht selbst vorher erledigt)..![]()
Ich drück dir die Daumen

Hoffentlich bleibt die Mens weg!
13.09.2011 17:33
Zitat von Mondkind:
Es rückt immer näher *bibber*..aber ich werd voraussichtlich den test erst samstag kaufen und sonntag morgen testen (wenn es sich nicht selbst vorher erledigt)..![]()
den test hab ich schon. war im angebot. ich werd ihn mit auf reisen nehmen

13.09.2011 17:33
Zitat von Mondkind:
den test hab ich schon. war im angebot. ich werd ihn mit auf reisen nehmen

13.09.2011 19:57
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
herzlichen glückwunsch sonnenstrahl. das ist ja der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
direkt im 2. üz was???? oh toll toll toll. ich freu mich so!!!!!!!!!
@kija: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für deine vertretung. komm hier echt zu nix
@merlesmum: juhu, die verhütung ist weg
@page: schön, dass du wieder da bist
@me: darf gleich wieder ins bett. 4:15 klingelt der wecker
hab folsäure 600er geschenkt bekommen. ich nehm erst mal meine 800er zuende. reichen 600er auch?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

herzlichen glückwunsch sonnenstrahl. das ist ja der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
direkt im 2. üz was???? oh toll toll toll. ich freu mich so!!!!!!!!!
@kija: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für deine vertretung. komm hier echt zu nix

@merlesmum: juhu, die verhütung ist weg
@page: schön, dass du wieder da bist
@me: darf gleich wieder ins bett. 4:15 klingelt der wecker

hab folsäure 600er geschenkt bekommen. ich nehm erst mal meine 800er zuende. reichen 600er auch?

13.09.2011 20:22
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:huhu miaa, echt toll das es geklappt hat. Unser ET ist 9 Tage auseinander. Ich rufe morgen oder übermorgen bei meiner FÄ an um mir einen Termin geben zu lassen. Bist du in einem Mai-Forum unterwegs?
Hier könnt ihr meine Tests sehen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-testet-am-109-119?page=25#new
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaftah wir kugeln zusammen
![]()
Mein ET ist wahrscheinlich der 15.05. aber ich werde erst nächste Woche zum FA gehen.
also mein ET steh ja noch nicht sicher fest

Ja in den beiden die es gibt

13.09.2011 20:24
Zitat von Mondkind:
Ahhhhh ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!
13.09.2011 20:51
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
danke

13.09.2011 21:06
Zitat von Mondkind:
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
dankeich bin aufgeregt
![]()
Das glaub ich dir aufs Wort!

13.09.2011 21:30
Zitat von Dinelein:
seid ihr eigentlich alle vor hibbelbeginn nochmal zum arzt gegangen?
habe mir darum bis jetzt keine gedanken gemacht, überlege aber jetz doch, mich nochmal durchchecken zu lassen, bevor wir die verhütung endgültig weglassen.
geht halt um die überprüfung des impfschutzes, einnahme von folsäure, ernährungsberatung usw.
wie habt ihr das gehandhabt?
Huhu Dinelein,
bin auch nich zum Arzt gegangen, als ich angefangen habe zu hibbeln.
Nach 2 FG hat meine neue FÄ aber gesagt, dass sie mich durchchecken möchte. Ich muss jetzt zur Gerinnungssprechstunde und dann werden meine Schilddrüße und meine Gelbkörperhormone geprüft.
13.09.2011 21:42
So Mädels hier ist der Maithread (für alle die positiv testen durften)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bald-suess-umher-krabb elnde-maikaefer-2012-hierher?page=61#new
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bald-suess-umher-krabb elnde-maikaefer-2012-hierher?page=61#new
14.09.2011 06:22
@miaa: in den mai-threads ist ja leider jetzt schon schlechte Stimmung
. Ich Rufe heute beim FA an und möchte einen Termin für Ende nächste Woche dann bin ich 6 ssw und man kann vielleicht schon was sehen. Ich bin gespannt auf unsere ersten US Bilder
.

14.09.2011 06:24
Zitat von Mondkind:Man ist das spannend

14.09.2011 07:30
Zitat von miaa:
So Mädels hier ist der Maithread (für alle die positiv testen durften)
wird mit mai eng. ich könnte wenn ich positiv teste so den 04. juni bieten oder so.

14.09.2011 07:37
Guten Morgen Hibblerinnen!
Heut beginnt mein "ÜZ" 1.
Die "" deshalb, weil wir nicht "üben", wir machen einfach.. Vielleicht sollte ichs MZ nennen
Nach einer AS am 17.08. kamen gestern, pünktlich am Tag 28, meine Tage. Ich hab nen verrückten Körper, der lässt sich durch nix verwirren
Ich bin im Juni aus "Versehen" schwanger geworden. Ein Tag zu spät geherzlet und schon wars geschehen
Leider verlief die SS schon zu beginn komisch. Wurde um 2 Wochen zurück gestuft, musste mich verzählt haben, hatte Blutungen und dann am 16.08. war kein Herzschlag mehr zu sehen. Bei meinem Zyklus kann ich mich nicht verzählt haben! Nie im Leben!
Da es damals auch einfach so klappte, werden wir es jetzt nicht drauf anlegen am ES zu herzeln oder eben nicht. Ich werde allerdings nicht mehr besonders aufpassen und eben um den ES nicht mehr verhüten.
Wünsche allen viel Erfolg für die nächsten Tage, Wochen und Monate
MaLu
Heut beginnt mein "ÜZ" 1.
Die "" deshalb, weil wir nicht "üben", wir machen einfach.. Vielleicht sollte ichs MZ nennen

Nach einer AS am 17.08. kamen gestern, pünktlich am Tag 28, meine Tage. Ich hab nen verrückten Körper, der lässt sich durch nix verwirren

Ich bin im Juni aus "Versehen" schwanger geworden. Ein Tag zu spät geherzlet und schon wars geschehen

Da es damals auch einfach so klappte, werden wir es jetzt nicht drauf anlegen am ES zu herzeln oder eben nicht. Ich werde allerdings nicht mehr besonders aufpassen und eben um den ES nicht mehr verhüten.
Wünsche allen viel Erfolg für die nächsten Tage, Wochen und Monate

MaLu
14.09.2011 08:35
gut dann nenne ich das bei mir auch MZ.
ich hab zwar den ES gemerkt wegen Schleimveränderung und Bauchpieksen, aber am Herzeln hat das nichts geändert. Könnte aber förderlich gewesen sein dass der ES so ums WE war.

ich hab zwar den ES gemerkt wegen Schleimveränderung und Bauchpieksen, aber am Herzeln hat das nichts geändert. Könnte aber förderlich gewesen sein dass der ES so ums WE war.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt