Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
15.09.2011 09:00
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Müüs86:

danke.. aber er wird das nicht annehmen wenn er ins ausland muss

das hört sich doch super an!

ja mal schauen was dabei rauskommt. aber will das sicher wissen bevor ich die pille absetze
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.09.2011 09:02
Zitat von Müüs86:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Müüs86:

ja mal schauen was dabei rauskommt. aber will das sicher wissen bevor ich die pille absetze

Ja das wäre blöd - erst absetzten und dann kurze Zeit weniger mieder nehmen. Zudem habt ihr euch bzw. du so daruaf gefreut!
Müüs
19282 Beiträge
15.09.2011 09:04
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Müüs86:

Ja das wäre blöd - erst absetzten und dann kurze Zeit weniger mieder nehmen. Zudem habt ihr euch bzw. du so daruaf gefreut!

ich denke positiv. weiß ja dass er unbedingt ein kind will und ich auch. das wird schon. kein russland, kein tschechien
Georgevel
8141 Beiträge
15.09.2011 09:09
Würde er es annehmen wenn ihr nicht hibbelt?
Ich hatte gestern auch Gespräch mit meinem Freund, ausgelöst dadurch dass unsere Vermieterin gestern anrief und unsere Miete erhöhen will (was ok ist wenns in Maßen ist)...aber gestern auf der Arbeit haben sie wohl gesagt dass Entlassungen Ende des Jahres anstehen. Ich glaube nicht dass er gefährdet ist, aber wenn dann hab ich sofort gesagt (und mich direkt erschrocken) dass ich dann eben die Pille weiternehme wenn es nicht geklappt hat bis dahin bis er nen neuen Job hat.
Hinterher hab ich mich gefragt wie ich mich dabei fühle. Aber denke gut, denn den Druck den er sonst hätte (und ohnehin schon hat) was zu finden will ich nicht, dass er das hat.
Aber gut, bei euch ist es ja auch was andres da ihr eh nur begrenzte Hibbelzeit habt.
15.09.2011 09:11
huhu mädles

wie geht es euch?
Eleanor
1159 Beiträge
15.09.2011 09:37
@müüs: nur noch 28 – das ist echt supi bzw. noch 27 :
Hmm- dann drück ich mal die Daumen das die ein gutes Angebot machen – wäre Geldtechnisches bestimmt super wenn das

@merlesum: das ist ja richtig blöd – Kann man da was machen?

@Georgevel: Das ist ja ein käse. Ich drück mal die Daumen das er nicht Entlassen wird.

@Schatten – Huhu
Danke – nur im stress und das noch nicht mal wegen der Arbeit. Die Familie nervt derzeit mal wieder. Aber sonst alles ok. Wahnsinn es ist schon mitte September. Wie schnell die Zeit vergeht.

Wie geht’s Dir Schatten und Euch anderen so?

15.09.2011 10:52
Zitat von gockellinchen:

Zitat von merlesmum:

Müüs würdest Du mich bitte auch zu NMT unbekannt stellen, ich habe wohl eine leichte Gelbkörperschwäche, da kann es dauern bis ich schwanger werde

wie wurde das festgestellt?

Ja sorry, ich habe das tatsächlich nicht gesehen.
Ich habe seit zwei Zyklen vor der eigentlichen Periode fast 1 Woche lang Schmierblutungen was ein zeichen für einen Gelbkörperschwäche sein kann, ich wundere mich nur etwas, weil ich ja Möpf nehme und das eigentlich einer solchen Schwäche entgegenwirkt
15.09.2011 10:55
Zitat von Eleanor:

@müüs: nur noch 28 – das ist echt supi bzw. noch 27 :
Hmm- dann drück ich mal die Daumen das die ein gutes Angebot machen – wäre Geldtechnisches bestimmt super wenn das

@merlesum: das ist ja richtig blöd – Kann man da was machen?

@Georgevel: Das ist ja ein käse. Ich drück mal die Daumen das er nicht Entlassen wird.

@Schatten – Huhu
Danke – nur im stress und das noch nicht mal wegen der Arbeit. Die Familie nervt derzeit mal wieder. Aber sonst alles ok. Wahnsinn es ist schon mitte September. Wie schnell die Zeit vergeht.

Wie geht’s Dir Schatten und Euch anderen so?

ich hoffe, das das mit dem Möpf was bringt, sonst müsste ich Hormone nehmen und das möchte ich eigentlich nicht, aber bei Merle bin ich ja auch nur dank Möpf schwanger geworden
Kija
4133 Beiträge
15.09.2011 13:02
Zitat von Georgevel:

Würde er es annehmen wenn ihr nicht hibbelt?
Ich hatte gestern auch Gespräch mit meinem Freund, ausgelöst dadurch dass unsere Vermieterin gestern anrief und unsere Miete erhöhen will (was ok ist wenns in Maßen ist)...aber gestern auf der Arbeit haben sie wohl gesagt dass Entlassungen Ende des Jahres anstehen. Ich glaube nicht dass er gefährdet ist, aber wenn dann hab ich sofort gesagt (und mich direkt erschrocken) dass ich dann eben die Pille weiternehme wenn es nicht geklappt hat bis dahin bis er nen neuen Job hat.
Hinterher hab ich mich gefragt wie ich mich dabei fühle. Aber denke gut, denn den Druck den er sonst hätte (und ohnehin schon hat) was zu finden will ich nicht, dass er das hat.
Aber gut, bei euch ist es ja auch was andres da ihr eh nur begrenzte Hibbelzeit habt.

eine ähnliche diskussion hatten wir auch schon mehrmals. um ihm den druck zu nehmen hab ich gesagt wir unterbrechen das hibbeln, aber wir haben dann nochmal nachgedacht und festgestellt dass wir es unbedingt wollen und am finanziellen scheitert es nicht weil ich ja noch ein jahr elterngeld kriege. mein mann hat mir halt angemerkt dass ich es nicht wirklich will mit dem baby verschieben und er ja auch nicht.
Mondkind
14905 Beiträge
15.09.2011 14:12
Also..nachdem ich heut beim Arzt war und eitrige Mandeln inkl 39 grad fieber hab, is meine laune eh auf dem Tiefpunkt..dazu kommt das ich heut morgen ein mini mini bissl Schmierblutungen hatte..(nach dem Toilettengang ) Aber ein bissl Hoffnung bleibt..denn bei meiner Maus hatte ich das auch in der 9.SSW nach dem Toilettengang.. Da wurde mir dann im KH gesagt es kann schon mal vorkommen wenn man sich auf Toilette zu sehr bemühen muss Weil alles so sehr durchblutet ist während einer ss kann schon mal ein mini-äderchen reißen.. so genug der Peinlichkeiten.. ich glaub aber die Mens kommt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.09.2011 14:25
Zitat von Mondkind:

Also..nachdem ich heut beim Arzt war und eitrige Mandeln inkl 39 grad fieber hab, is meine laune eh auf dem Tiefpunkt..dazu kommt das ich heut morgen ein mini mini bissl Schmierblutungen hatte..(nach dem Toilettengang ) Aber ein bissl Hoffnung bleibt..denn bei meiner Maus hatte ich das auch in der 9.SSW nach dem Toilettengang.. Da wurde mir dann im KH gesagt es kann schon mal vorkommen wenn man sich auf Toilette zu sehr bemühen muss Weil alles so sehr durchblutet ist während einer ss kann schon mal ein mini-äderchen reißen.. so genug der Peinlichkeiten.. ich glaub aber die Mens kommt

Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen!
Müüs
19282 Beiträge
15.09.2011 19:07
heut war doof
wie gehts euch?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.09.2011 19:22
Zitat von Müüs86:

heut war doof
wie gehts euch?

Warum wars bei dir denn doof?!

Mir gehts gut - naja!
15.09.2011 20:01
Zitat von merlesmum:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von merlesmum:

Müüs würdest Du mich bitte auch zu NMT unbekannt stellen, ich habe wohl eine leichte Gelbkörperschwäche, da kann es dauern bis ich schwanger werde

wie wurde das festgestellt?

Ja sorry, ich habe das tatsächlich nicht gesehen.
Ich habe seit zwei Zyklen vor der eigentlichen Periode fast 1 Woche lang Schmierblutungen was ein zeichen für einen Gelbkörperschwäche sein kann, ich wundere mich nur etwas, weil ich ja Möpf nehme und das eigentlich einer solchen Schwäche entgegenwirkt

oh - mmh... betreut dich der FA oder ne Homöopathin?
ich vermute das ich auch ne GK-Schwäche habe denn meine Periode kommt immer 4 Tage zu früh (also die 2. ZH ist nur 10 Tage lang und das ist ja zu kurz für das Ei um sich einzunisten)
Nehme jetzt Frauenmantelkrauttee - der soll ja dagegen helfen.

Bei Emilia hatte ich das Problem auch und habe Pulsatilla genommen (von meiner Homöopathin) Und hat direkt im ersten ÜZ geholfen
15.09.2011 20:02
müüs
also NMT ist für diesen Monat der 22.09.
Da ich aber jetzt noch nicht hibble ist der nächste NMT dann im Oktober
Meine Zyklen sind aber zw. 30-35 Tage lang von daher bin ich mir nicht sicher was ich dir als NMT sagen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt