Wir halten zusammen, egal was kommt
29.09.2011 19:39
Zitat von widder:
hi mädels!
na, soweit alles klar?
bei mir ist ja ende nächster woche nmt! irgendwie habe ich aber null anzeichen? mmh, muss man eigentlich immer anzeichen haben wenn man schwanger ist? hab mal so grundsätzlich überlegt wie das ist... hab ja noch nicht mal anzeichen wenn meine mens kommt.....!und wenn, ist ja erst der 1 üz!
![]()
Nein, man muss keine Anzeichen haben, hatte ich in der ersten SS auch nicht
29.09.2011 19:42
Hallo
Hier alles klar. Bin super abgelenkt da ich auf der Arbeit so megaviel zu tun hab, nächsten Dienstag fliegen wir ja nach München... und auch weil wir uns am Wochenende Häuser anschauen zum kaufen. Gruselig! Aber freu mich auch riesig!
Da ist ans Hibbeln grad fast nicht zu denken. Zum einen ist das toll, da ich mich nich verrückt mache. Zum anderen habe ich Null anzeichen. Beäuge jeden Abend meine Brüste aber nix geändert. Schlecht ist mir auch nich mehr...
Mh ... mal schauen. Aber wenns noch nicht geklappt hat kann ich in München wenigstens ein bisschen feuchtfröhlich mit meinen Kollegen feiern
(Aber das rede ich mir natürlich nur als Vorteil ein, weil ich mir natürlich nix sehnlicher wünsch als n Krümelchen im Bauch.)
Hier alles klar. Bin super abgelenkt da ich auf der Arbeit so megaviel zu tun hab, nächsten Dienstag fliegen wir ja nach München... und auch weil wir uns am Wochenende Häuser anschauen zum kaufen. Gruselig! Aber freu mich auch riesig!
Da ist ans Hibbeln grad fast nicht zu denken. Zum einen ist das toll, da ich mich nich verrückt mache. Zum anderen habe ich Null anzeichen. Beäuge jeden Abend meine Brüste aber nix geändert. Schlecht ist mir auch nich mehr...
Mh ... mal schauen. Aber wenns noch nicht geklappt hat kann ich in München wenigstens ein bisschen feuchtfröhlich mit meinen Kollegen feiern
(Aber das rede ich mir natürlich nur als Vorteil ein, weil ich mir natürlich nix sehnlicher wünsch als n Krümelchen im Bauch.)
29.09.2011 19:43
Zitat von Müüs86:
sonst alles klar bei euch mädels?
bin froh wenn wir oktober haben und wieder mädels testen.
wir wollen positive tests sehenwir wollen positive tests sehen
wir wollen positive tests sehen
wir wollen positive testssehen
![]()
UNTERSCHREIB!!!!!
29.09.2011 20:36
Zitat von Müüs86:
Zitat von widder:
hi mädels!
na, soweit alles klar?
bei mir ist ja ende nächster woche nmt! irgendwie habe ich aber null anzeichen? mmh, muss man eigentlich immer anzeichen haben wenn man schwanger ist? hab mal so grundsätzlich überlegt wie das ist... hab ja noch nicht mal anzeichen wenn meine mens kommt.....!und wenn, ist ja erst der 1 üz!
![]()
mhh. weiß auch nicht.wann testest du eigentlich???
![]()
mmh, man sagt ja, mens trudelt 14 tage nach es ein, wäre dann der 6./7. Oktober... bisher hat das auch mit der mens so gepasst.
mmh, weiß nicht... hab ja so billigtest hier liegen und wenn ich mir zu 98% sicher bin, noch ein cb digital mit wochenanzeige... wann würdest du an meiner stelle testen? noch vor dem wochenende?
29.09.2011 21:43
Da muss ich mich gleich mal reinklinken. Jetzt kommm ich doch wieder ins hibbeln.
Sollte ich meine Mens nicht vorher bekommen..wann würdet ihr testen?
Ich hatte meinen ES (denke ihn gespürt zu haben) am 18.09., 2 Tage früher als mit altem Pillenrhytmos errechnet (der hat sich geändert, dachte ich mir schon).
Direkt 2 Wochen später wäre also kommenden Sonntag. Soll ich bis Dienstag warten? Oder meint ihr ich hab schon Sonntag ne reelle Chance auf nen akkuraten Test?
Mein Test ist ein 6 Tage im Voraus Test... soll wohl zwischen 15 und 25 liegen. Im Test selbst steht gar nix, aber habs grad mal gegoogelt. Laut Test kann man 6 tage früher testen. 1 Tag vor Mens ist es 99% genau. Aber wäre meine Mens dann schon am Sonntag fällig?
Sollte ich meine Mens nicht vorher bekommen..wann würdet ihr testen?
Ich hatte meinen ES (denke ihn gespürt zu haben) am 18.09., 2 Tage früher als mit altem Pillenrhytmos errechnet (der hat sich geändert, dachte ich mir schon).
Direkt 2 Wochen später wäre also kommenden Sonntag. Soll ich bis Dienstag warten? Oder meint ihr ich hab schon Sonntag ne reelle Chance auf nen akkuraten Test?
Mein Test ist ein 6 Tage im Voraus Test... soll wohl zwischen 15 und 25 liegen. Im Test selbst steht gar nix, aber habs grad mal gegoogelt. Laut Test kann man 6 tage früher testen. 1 Tag vor Mens ist es 99% genau. Aber wäre meine Mens dann schon am Sonntag fällig?
29.09.2011 22:19
Dazu muss ich auch was sagen
Ich glaube 6 Tage vor NMT ist schon arg früh. Da wird sicher nichts gescheites außer ein negativ bei rum kommen.
Aber 1-2 Tage vorher sollte es schon ein zuverlässiges Ergebnis geben.
Ich glaube 6 Tage vor NMT ist schon arg früh. Da wird sicher nichts gescheites außer ein negativ bei rum kommen.
30.09.2011 06:59
Zitat von Laura007:
Dazu muss ich auch was sagen![]()
das sehe ich genaus
mein erster Test war 3 Tage vor NMT negativ
Am NMT aber sofort positiv. 6 Tage vorher finde ich arg früh da hat sich das Ei im Zweifel ja gerade mal schön eingenistet
30.09.2011 07:03
Ich muss mal eben meine Freude mit euch teilen.. meine Maus hat von 19:30 bis 6:00 uhr ohne einen einzigen Mucks geschlafen.... So lang wars noch nie.... in den 13 Monaten vielleicht 2 x 8 std am Stück..normal wacht sie zwischen 2 - 4x pro Nacht noch auf.. das tat sooo gut
30.09.2011 07:21
Ich hab mit clearblue Digital getestet und der hat mir 4 Tage vor NMT ein "schwanger" angezeigt. Hab aber auch noch einen normalen Test gemacht und da kam gleich ein dicker strich. 6 Tage vor NMT finde ich auch sehr früh!
@mondkind: Hey super das freut mich für dich, als Mama kann man den Schlaf sehr gut gebrauchen.
@mondkind: Hey super das freut mich für dich, als Mama kann man den Schlaf sehr gut gebrauchen.
30.09.2011 13:32
Wow, ich bin gerad etwas erschrocken wieviel die digitalen Ovus kosten.
27 Euro? Kann mir kaum vorstellen, dass ich damals soviel Geld dafür bezahlt habe, so geizig wie ich immer bin
Wo kauft ihr eure Clearblues? Hab gerad gesehen dass bei sanicare ein 2er Pack 12,95 kostet.
Ich wollte damals einen in der Apotheke kaufen und die hatten keine da und meinten auch das wäre totaler Quatsch, da die nicht anders funktionieren als die üblichen.
Hallo? Wenn ich schon schwanger bin, dann möchte ich das auch klar und deutlich lesen
27 Euro? Kann mir kaum vorstellen, dass ich damals soviel Geld dafür bezahlt habe, so geizig wie ich immer bin
Wo kauft ihr eure Clearblues? Hab gerad gesehen dass bei sanicare ein 2er Pack 12,95 kostet.
Ich wollte damals einen in der Apotheke kaufen und die hatten keine da und meinten auch das wäre totaler Quatsch, da die nicht anders funktionieren als die üblichen.
Hallo? Wenn ich schon schwanger bin, dann möchte ich das auch klar und deutlich lesen
30.09.2011 15:08
soo habe meine haare wieder schick und nun geh ich in die sonne und heut abend evtl. mit schatzi auf kirmes, bevor ich morgen und übermorgen wieder 14-22 uhr arbeiten darf
schönen tag noch mädels
schönen tag noch mädels
30.09.2011 15:46
ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich nicht so bald ein positives Ergebnis melden werde- ich hatte zwar laut Computerli heute einen ES (wohl eher gestern)- aber nach drei sehr unruhigen Nächten alles, nur keinen Bock auf Sex und ein drittes Kind...
30.09.2011 16:29
Zitat von Lade:
ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich nicht so bald ein positives Ergebnis melden werde- ich hatte zwar laut Computerli heute einen ES (wohl eher gestern)- aber nach drei sehr unruhigen Nächten alles, nur keinen Bock auf Sex und ein drittes Kind...
wer weiß. vielleicht hats ja doch geklappt, wenn die schwimmerchen lange ausharren können
30.09.2011 20:24
Zitat von Müüs86:
Zitat von Lade:
wer weiß. vielleicht hats ja doch geklappt, wenn die schwimmerchen lange ausharren können![]()
da hätten sie aber shr lange ausharren müssen- bei zwei Kinder kommt man nur sehr sporadisch zu entsprechender Betätigung
30.09.2011 22:55
@widder: nee, nicht jeder hat anzeichen! also Daumen sind gedrückt!!
@müüs: ja so solls sein!
Wünsche dir mehr so schöne Herzel-Abende!
Ja Wochende Arbeiten ist immer volle der Mist! Ich hoffe, die Zeit geht wenigstens schnell vorüber!
@georgevel: Daumen sind gedrückt! Viel Spaß in München! Zu spät für die Wiesn, oder????
@Mondkind: so ein durchschlafendes Kind ist schon toll!
Ich weiß!
Zum thema testen: ich würde auch nicht so früh testen! Erst ab NMT! Ist einfach eindeutiger dann! Den CB-Wochenbestimmung würde ich erst nach positiven Billigtest machen! Also denke ich mal!
Hmmm??? Noch was vergessen??
Keine Ahnung!
Gutes Nächtle und schön herzeln, gell???!!
@müüs: ja so solls sein!
Wünsche dir mehr so schöne Herzel-Abende!
Ja Wochende Arbeiten ist immer volle der Mist! Ich hoffe, die Zeit geht wenigstens schnell vorüber!
@georgevel: Daumen sind gedrückt! Viel Spaß in München! Zu spät für die Wiesn, oder????
@Mondkind: so ein durchschlafendes Kind ist schon toll!
Ich weiß!
Zum thema testen: ich würde auch nicht so früh testen! Erst ab NMT! Ist einfach eindeutiger dann! Den CB-Wochenbestimmung würde ich erst nach positiven Billigtest machen! Also denke ich mal!
Hmmm??? Noch was vergessen??
Keine Ahnung!
Gutes Nächtle und schön herzeln, gell???!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt