Wir halten zusammen, egal was kommt
04.10.2011 19:27
Zitat von Georgevel:
Zitat von Müüs86:
hi schatti![]()
alles fit?
in zwei wochen bin ich pillenfrei![]()
wooooooooooow wie die zeit verfliegt!!
toll ne?
p.s.: du hast keine hormonstörung
04.10.2011 19:36
Zitat von Müüs86:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Müüs86:
hi schatti![]()
alles fit?
toll ne?![]()
p.s.: du hast keine hormonstörung![]()
Wollen wirs hoffen.
Danke euch beiden
04.10.2011 19:39
Zitat von Georgevel:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Müüs86:
hi schatti![]()
alles fit?
HAllo Georgevel,
gibt es bei Dir schon was neues?
Huhu,
leider neinWar heut morgen schon drauf und dran nochmal zu testen, aber hab es mir grad so verkneifen können. Will nicht schon wieder enttäuscht sein
Aaaaber auch keine Mens.
Teste morgen früh noch mal. Und dann...weiß ich auch nicht weiter, wenn er wieder negativ ist.
Jetzt hab ich schon wieder Panik dass sich meine Mens auch total verschiebt und ich eine von den vielen Hormonstörungen usw hab von denen hier auch so oft im Forum zu lesen ist.
![]()
Wow, das könnt ich gar nicht aushalten
Aber ich drück die Daumen ganz fest.
04.10.2011 19:52
wollen morgen unbedingt bescheid wissen. bin aber erst nachmittags online
04.10.2011 20:14
Da bin ich dann weg, und das für fast 2 Wochen. Aber versuche ab und an über den Kindle online zu kommen, auch wenn dann eher kurze Antworten kommen werden.
Aber gebe morgen früh bescheid.
Aber gebe morgen früh bescheid.
04.10.2011 20:18
Zitat von Georgevel:
Da bin ich dann weg, und das für fast 2 Wochen. Aber versuche ab und an über den Kindle online zu kommen, auch wenn dann eher kurze Antworten kommen werden.Aber gebe morgen früh bescheid.
ok. danke
05.10.2011 08:01
Moin
Hier zum Bescheid geben. Negativ. Schon wieder. Und noch immer weder Mens noch Anzeichen. Bin echt down. Woran kann es nun liegen? Bin mindestens 2 Tage, evtl 3 drüber denke ich.
Kann sich der Zyklus nach dem Pille absetzen so sehr verschieben??
Hier zum Bescheid geben. Negativ. Schon wieder. Und noch immer weder Mens noch Anzeichen. Bin echt down. Woran kann es nun liegen? Bin mindestens 2 Tage, evtl 3 drüber denke ich.
05.10.2011 09:20
Zitat von Georgevel:
Moin
![]()
Huhu,
ach du arme tut mir leid
- ja der kann sich ganz schön verschieben. Es könnte auch eine kleine Zyste sein. Die kleinen gehen im normalfall von alleine weg. Wann hast Du die Pille abgesetzt? Hattest Du die Entzugsblutung?
Viele Grüße
05.10.2011 09:42
Letzter Mensstart war am 5.9. Entzugssblutung hatte ich auch nicht. Nicht ein Tröpfchen, nur extremer Ausfluss...
05.10.2011 10:24
Zitat von Georgevel:
Letzter Mensstart war am 5.9. Entzugssblutung hatte ich auch nicht. Nicht ein Tröpfchen, nur extremer Ausfluss...![]()
Hmm, sind heute 31 Tage. Es kann sein das dein Köper einfach länger brauch. Ich würde noch eine Woche Warten und dann mal den Doc. besuchen.
Aber schon komisch das du keine Zentzugsblutung hast.
Ist auch die Frage wann ES war vielleicht bist Du ja doch Schwanger und der test war nur zu früh.
05.10.2011 10:26
Zitat von Eleanor:
Zitat von Georgevel:
Letzter Mensstart war am 5.9. Entzugssblutung hatte ich auch nicht. Nicht ein Tröpfchen, nur extremer Ausfluss...![]()
Hmm, sind heute 31 Tage. Es kann sein das dein Köper einfach länger brauch. Ich würde noch eine Woche Warten und dann mal den Doc. besuchen.
Ist auch die Frage wann ES war vielleicht bist Du ja doch Schwanger und der test war nur zu früh.![]()
Vielleicht hatte sich auch nur dein ES nach hinten verschoben..so das dein NMT später ist und es jetzt einfach noch 2 Tage zu früh zum testen wäre..denke solange die olle mens nicht kommt darf man Hoffnung haben
05.10.2011 10:26
Hallo ihr lieben.
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
05.10.2011 10:28
Zitat von Eleanor:
Zitat von Georgevel:
Ist auch die Frage wann ES war vielleicht bist Du ja doch Schwanger und der test war nur zu früh.![]()
Mh stimmt. Na ja, ich glaub aber nicht mehr dran. Ich werd jetzt erstmal abwarten. Zum Arzt kann ich erstmal nicht, weil ich heut nach Deutschland fliege. Bin erst in 13 Tagen zurück, aber wenn ich bis dahin keine Mens habe teste ich noch einmal und wenn er wieder neg. ist ruf ich beim Arzt an.
05.10.2011 10:53
Zitat von Georgevel:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Georgevel:
Mh stimmt. Na ja, ich glaub aber nicht mehr dran. Ich werd jetzt erstmal abwarten. Zum Arzt kann ich erstmal nicht, weil ich heut nach Deutschland fliege. Bin erst in 13 Tagen zurück, aber wenn ich bis dahin keine Mens habe teste ich noch einmal und wenn er wieder neg. ist ruf ich beim Arzt an.
Hmm - abwarten und tee trinken
Kannst Du hier nicht zum Arzt?
05.10.2011 11:01
ich war im ersten zyklus nach pille taggenau mit der mens. und im nächsten dann glaub ich 8 tage oder so drüber obwohl ich überzeugt war dass der ES 3 tage zu früh war. tja, bei mir war das wohl wunschdenken in die richtung "bitte keine mens am strand"
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt