Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 18:39
Zitat von Müüs:

Zitat von merlesmum:

Hallo Ihr, ich werde mich mal eine Zeit hier ausklinken, ich fühle mich ein wenig unter Druck und das ist blöde, weil ich ja eventuell gar nicht einfach so schwanger werden kann. Ich wünsche Euch aber, das es bei allen möglichst schnell klappt mit dem Schwanger werden

oh nein
wünsch dir alles gute

wünsch dir auch alles Gute. Melde dich einfach wenn dir danach ist.
Liebe Grüße Lolly
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 18:45
Hey Mädels
habe mir jetzt den Ovu-Test von Clearblue bei Sanicare bestellt. Da gab es den ein bisl günstiger. Hoffe auch darauf, dass sich meine Periode ohne Pille gut einstellt.
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 19:33
juhu bebine & widder,
ich hatte beim fa angerufen, da hat man mir erzählt das es so 3-4 monate auf alle fälle dauert bis ich evtl. meine tage bekomme... bisher aber noch nciht und habe am 1.11. einen fa termin... bin mal gespannt...
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 19:34
Zitat von Lolly87:

Hey Mädels
habe mir jetzt den Ovu-Test von Clearblue bei Sanicare bestellt. Da gab es den ein bisl günstiger. Hoffe auch darauf, dass sich meine Periode ohne Pille gut einstellt.

dann drücke ich dir die daumen das es bei dir nicht so lange dauert wie bei mir...
Lolly87
1286 Beiträge
12.10.2011 19:37
Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

Hey Mädels

dann drücke ich dir die daumen das es bei dir nicht so lange dauert wie bei mir...

Danke Kathy, dass ist lieb von dir. Es wird ganz sicher bei uns beiden bald klappen
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 19:41
Zitat von Lolly87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Lolly87:

Hey Mädels

Danke Kathy, dass ist lieb von dir. Es wird ganz sicher bei uns beiden bald klappen

ja wenn ich meine tage irgendwann mal kommen würden ...
JonahTi
13303 Beiträge
12.10.2011 19:59
Oh seit Juli ist aber echt lang.
Ich habe meine Mens pünktlich nach 4 Wochen bekommen, so wie die FA gesagt hat.
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:03
Zitat von JonahTi:

ja da hast du glück gehabt... ich hatte aber 10 jahre pille genommen... habe ja am 1.11 nen termin
JonahTi
13303 Beiträge
12.10.2011 20:06
Zitat von kathy2102:

Zitat von JonahTi:

ja da hast du glück gehabt... ich hatte aber 10 jahre pille genommen... habe ja am 1.11 nen termin

Ich habe auch 12 Jahre die Pille genommen.
Hoffe deine Ärztin kann dir helfen!
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:15
Zitat von JonahTi:

Zitat von kathy2102:

Zitat von JonahTi:

Ich habe auch 12 Jahre die Pille genommen.
Hoffe deine Ärztin kann dir helfen!

ja das hoffe ich auch
12.10.2011 20:23
Zitat von kathy2102:

juhu bebine & widder,
ich hatte beim fa angerufen, da hat man mir erzählt das es so 3-4 monate auf alle fälle dauert bis ich evtl. meine tage bekomme... bisher aber noch nciht und habe am 1.11. einen fa termin... bin mal gespannt...

Wow, das ist echt lang. Ich hatte auch normal meine Tage nach absetzen.

Wie stehen die Chancen denn das du schon schwanger bist?
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:27
Zitat von Laura007:

Zitat von kathy2102:

juhu bebine & widder,

juhu.. ich denke mal nicht das ich chancen habe, da ich keine anzeichen habe und da mein schatz auc nciht immer zu hause ist, da er bei der marine ist und ab und an auf see ist... aber haben ja erst ab juli angefangen aber denke nicht das ich schon schwanger bin, da ich ja noch keine tage hatte und auc noch keinen es gespürt habe, soweit ich wüsste...
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:28
Zitat von Laura007:

Zitat von kathy2102:

juhu bebine & widder,

hibbelst du auf dein 1. kind? wo kommst du her? ich aus der nähe von lübeck...
12.10.2011 20:37
Zitat von kathy2102:

Zitat von Laura007:

Zitat von kathy2102:

juhu bebine & widder,

juhu.. ich denke mal nicht das ich chancen habe, da ich keine anzeichen habe und da mein schatz auc nciht immer zu hause ist, da er bei der marine ist und ab und an auf see ist... aber haben ja erst ab juli angefangen aber denke nicht das ich schon schwanger bin, da ich ja noch keine tage hatte und auc noch keinen es gespürt habe, soweit ich wüsste...

Nagut, ich sag mal so, das heißt gar nichts
Wir hibbeln auf unser zweites Kind und bei meinem Sohn habe ich erst gemerkt das ich schwanger bin, als der Bauch anfing zu wachsen.
Ok, außer die Müdigkeit, die hat mich fast dahingerafft Außer dem hatte ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft.
Und einen ES habe ich früher auch nie gespürt, das kam erst nach der Geburt.
Also ich würde da wirklich mal nen Test machen, man kann nie wissen.
Ich könnte das gar nicht aushalten

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN

Wohnen übrigens im Ruhrgebiet.
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2011 20:58
Zitat von Laura007:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Laura007:

Zitat von kathy2102:

juhu bebine & widder,

Nagut, ich sag mal so, das heißt gar nichts
Wir hibbeln auf unser zweites Kind und bei meinem Sohn habe ich erst gemerkt das ich schwanger bin, als der Bauch anfing zu wachsen.
Ok, außer die Müdigkeit, die hat mich fast dahingerafft Außer dem hatte ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft.
Und einen ES habe ich früher auch nie gespürt, das kam erst nach der Geburt.
Also ich würde da wirklich mal nen Test machen, man kann nie wissen.
Ich könnte das gar nicht aushalten

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN

Wohnen übrigens im Ruhrgebiet.

ok zuletzt habe ich im sept. getestet... bin eher ruhig geworden da ich denke das ich nicht schwanger bin und warte bis ich beim fa war... berichte dann aber... aber wenn man selten gv hat da der mann nicht da ist oder wir beide krank sind wie in den letzten 2 wochen da kann denke ich mal nicht viel passiert sein bei dem wegen gv...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt