Wir halten zusammen, egal was kommt
18.10.2011 19:48
Zitat von eliasmaus:
Hallo Mädels!
Hab heute getestet und hier das Ergebnis:
18.10.2011
Was meint ihr??????
Also ich sehe den 2. Strich! Glückwunsch.
Ich glaube bald ich sollte auch heute testen. Scheint ja ein erfolgreicher Tag zu sein!
18.10.2011 19:51
Dankeschön Mädels!
Ja, ich will noch einen machen.
Habe mir am Samstag 2 Clearblue mit Wochenbestimmung bestellt - waren sehr günstig dort, aber irgendwie hat die Apotheke die noch nicht verschickt!
Ja, ich will noch einen machen.
Habe mir am Samstag 2 Clearblue mit Wochenbestimmung bestellt - waren sehr günstig dort, aber irgendwie hat die Apotheke die noch nicht verschickt!
18.10.2011 20:08
Zitat von eliasmaus:
Hallo Mädels!
18.10.2011
Was meint ihr??????
also ich seh da auch nen 2. Strich
Glückwunsch
18.10.2011 20:11
Zitat von eliasmaus:
Hallo Mädels!
18.10.2011
Was meint ihr??????
also ich sehe da auch nen 2. Strich
Herzlichen Glückwunsch
18.10.2011 20:15
Zitat von Mondkind:
Zitat von widder:
Zitat von eliasmaus:
Hallo Mädels!
18.10.2011
Was meint ihr??????
also ich seh nen strich...![]()
![]()
![]()
glückwunsch!
duuuu, ich bin jetzt kurz vorm es! sag mal, wann habt ihr euch lieb gehabt? direkt am es, kurz davor oder danach (also wieviele tage)? sorry, wenn ich so direkt frage!
Ich antworte dir auch mal..also einmal direkt am ES und einmal 2 tage später![]()
danke mondkind...
18.10.2011 20:17
juhu... hoffe euch geht es gut.. mensch hier ist aber auch immer viel los..
@elias: glückwunsch zur ss
18.10.2011 21:19
Zitat von kathy2102:
juhu... hoffe euch geht es gut.. mensch hier ist aber auch immer viel los ..
so solls sein
18.10.2011 21:43
Zitat von eliasmaus:
Hallo Mädels!
18.10.2011
Was meint ihr??????
Der ist positiv
ahhhhh herzlichen Glückwunsch
18.10.2011 21:45
Zitat von Müüs:
juhu 6 schwangere.....![]()
![]()
ich glaub ich sollte am 18.11. testen. der 18. scheint ein guter testtag zu sein
![]()
ja sieht so aus und endlich wieder eine schwangere
das ist sooo toll!!!!
19.10.2011 07:27
Zitat von miaa:
Zitat von Müüs:
![]()
ich glaub ich sollte am 18.11. testen. der 18. scheint ein guter testtag zu sein
![]()
ja sieht so aus und endlich wieder eine schwangeredas ist sooo toll!!!!
ja und es müssen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele folgen. in einem monat weiß ich erst woran ich bin
aber den krieg ich auch noch rum
19.10.2011 07:28
Zitat von Müüs:
Zitat von miaa:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
ja und es müssen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele folgen. in einem monat weiß ich erst woran ich binaber den krieg ich auch noch rum
![]()
wir helfen dir. stecken doch alle im gleichen boot.
wenn ich diesen ÜZ schwanger werde wären die kritischen wochen genau weihnachten rum. das wäre die gelegenheit es lieben menschen zu sagen die ich nur ganz selten sehe.
man wird ja wohl noch träumen dürfen
19.10.2011 08:42
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs:
Zitat von miaa:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
ja und es müssen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele folgen. in einem monat weiß ich erst woran ich binaber den krieg ich auch noch rum
![]()
wenn ich diesen ÜZ schwanger werde wären die kritischen wochen genau weihnachten rum. das wäre die gelegenheit es lieben menschen zu sagen die ich nur ganz selten sehe.![]()
man wird ja wohl noch träumen dürfen![]()
kija, ich träume auch davon es weihnachten sagen zu können... hab es aber irgendwie im gefühl, dass es woh doch nicht so hinhaut...
allein schon, wenn ich mir überlege, wie lange hier manche schon am hibbeln sind... bin ja erst im 2üz (die tage müsste mein es sein)....
19.10.2011 09:07
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ah würd so gern den ganzen Tag weiterlesen aber muss jetzt arbeiten!
Eliasmaus wünsch euch alles Glück der Welt!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ah würd so gern den ganzen Tag weiterlesen aber muss jetzt arbeiten!
Eliasmaus wünsch euch alles Glück der Welt!!!!
19.10.2011 09:38
Zitat von widder:
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs:
Zitat von miaa:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
wenn ich diesen ÜZ schwanger werde wären die kritischen wochen genau weihnachten rum. das wäre die gelegenheit es lieben menschen zu sagen die ich nur ganz selten sehe.![]()
man wird ja wohl noch träumen dürfen![]()
kija, ich träume auch davon es weihnachten sagen zu können... hab es aber irgendwie im gefühl, dass es woh doch nicht so hinhaut...![]()
allein schon, wenn ich mir überlege, wie lange hier manche schon am hibbeln sind... bin ja erst im 2üz (die tage müsste mein es sein)....![]()
meiner war vermutlich gestern.
ich drück uns die daumen dass wir gleichzeitig anfang/mitte november positiv testen. bin mir diesen monat sicherer denn je dass ich es will. die umstände haben sich etwas gedreht so dass es noch besser passt.
19.10.2011 12:14
Hallo, Mädels,
wir haben es nicht mehr ausgehalten und heute morgen getestet.... negativ.
Ich warte jetzt also auf meine Mens, auch wenn ich keine Anzeichen habe.
Glaube auch nicht, das ich zu früh getestet habe, da NMT entweder gestern war oder morgen ist, da hätte der Test was anzeigen sollen.
wir haben es nicht mehr ausgehalten und heute morgen getestet.... negativ.
Ich warte jetzt also auf meine Mens, auch wenn ich keine Anzeichen habe.
Glaube auch nicht, das ich zu früh getestet habe, da NMT entweder gestern war oder morgen ist, da hätte der Test was anzeigen sollen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt