Wir halten zusammen, egal was kommt
01.11.2011 18:38
Zitat von Müüs:
ahh ich bin die 10.nächste![]()
Jaaaaa
Endlich November

Ich dachte der Monat kommt nie. Wobei du ja länger aufs hibbeln gewartet hast als ich

01.11.2011 18:39
Zitat von Laura007:
Zitat von Müüs:
ahh ich bin die 10.nächste![]()
Jaaaaa
Endlich November![]()
![]()
![]()
Ich dachte der Monat kommt nie. Wobei du ja länger aufs hibbeln gewartet hast als ich![]()
jaaaaaaaaaa das habe ich heut auch gedacht. ENDLICH NOVEMBER

HABE 14 MONATE AUF DIESEN MONAT GEWARTET

01.11.2011 18:40
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Neuer Monat neues Glück!!
GENAU: TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAA

01.11.2011 18:41
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
GENAU: TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
Haben den Monat auch gleich seeehr gut eingeläutet

01.11.2011 18:44
Zitat von JonahTi:
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Haben den Monat auch gleich seeehr gut eingeläutet. Ab heute beginnt die heiße Phase
![]()
die werde ich donnerstag einläuten

01.11.2011 18:45
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Haben den Monat auch gleich seeehr gut eingeläutet. Ab heute beginnt die heiße Phase
![]()
die werde ich donnerstag einläutenyeah 4 tage nur im bett bleiben
![]()
Ja Müüs, jetzt wird es spannend!!!!

01.11.2011 18:55
Zitat von JonahTi:
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
![]()
die werde ich donnerstag einläutenyeah 4 tage nur im bett bleiben
![]()
Ja Müüs, jetzt wird es spannend!!!!![]()
geht gar nicht und will ich auch gar nicht, weil: hab ja auch noch was anderes zu tun

du testest einen tag vor mir

01.11.2011 19:04
Ja, noch 18 Tage. Werde mich aber dieses mal nicht verrückt machen. Je nach dem wie ich mich fühle, teste ich vielleicht auch früher oder später. Mal sehen.
Bei meiner 1. Ss waren die Anzeichen so deutlich, da hätte ich mir den TEst auch spren können.
Bei meiner 1. Ss waren die Anzeichen so deutlich, da hätte ich mir den TEst auch spren können.

01.11.2011 19:05
Zitat von JonahTi:
Ja, noch 18 Tage. Werde mich aber dieses mal nicht verrückt machen. Je nach dem wie ich mich fühle, teste ich vielleicht auch früher oder später. Mal sehen.
Bei meiner 1. Ss waren die Anzeichen so deutlich, da hätte ich mir den TEst auch spren können.![]()
ich bin jetzt schon gespannt auf die anzeichen, oder ob ich gar keine haben werde

01.11.2011 19:06
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
Bei meiner 1. Ss waren die Anzeichen so deutlich, da hätte ich mir den TEst auch spren können.![]()
ich bin jetzt schon gespannt auf die anzeichen, oder ob ich gar keine haben werdetesten immer erst nach nmt. wird mir sonst zu teuer
![]()
Abwarten Müüs

01.11.2011 19:07
Zitat von Laura007:
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
ich bin jetzt schon gespannt auf die anzeichen, oder ob ich gar keine haben werdetesten immer erst nach nmt. wird mir sonst zu teuer
![]()
Abwarten Müüs![]()
nein nein

01.11.2011 19:08
Habe noch 5 Tests hier.
Hoffe aber, das ich nur einen maximal 2 brauche und natürlich auch nur in diesem Zyklus
Hoffe aber, das ich nur einen maximal 2 brauche und natürlich auch nur in diesem Zyklus

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt