Wir halten zusammen, egal was kommt
22.11.2011 15:29
abwarten
wollen wir wetten abschließen?
So ich mach nu Feierabend und mach mich auf den Weg zum FA!! Treffe dort Herrn MaLu und dann hoffentlich Klein-MaLu
Bin schon ganz nervös
Schaffe es vermutlich heute nicht mehr ins Forum, melde mich dann morgen früh wieder

So ich mach nu Feierabend und mach mich auf den Weg zum FA!! Treffe dort Herrn MaLu und dann hoffentlich Klein-MaLu

Bin schon ganz nervös

Schaffe es vermutlich heute nicht mehr ins Forum, melde mich dann morgen früh wieder
22.11.2011 16:27
Oh Müüs bei dir wird es ja spannend
drück dir die Daumen, ich kannn schon jetzt den 2. Strich sehen

23.11.2011 07:09
Und und und?
Also mein Termin gestern war super!
Mir ist erst mal das Herz in die Hose gerutscht, als sie bisschen länger suchen musste. Aber die Bauchmaus hat sich ins Eck gedrängt! Dementsprechend sieht man auf dem Bild auch fast nix
Also alles bestens für 6+1. Mäuschen ist 6,3mm lang. Wobei ich mir echt nicht sicher bin, ob das so stimmt
Herzchen war auch zu sehen. Herr MaLu stand ja frontal zum Bildschirm, der hat gesagt, dass er es schon lange und richtig deutlich gesehen hat. Ich habs nur kurz flackern gesehen. Hachja...
Schee wars! Nächster Termin in der Woche vor Weihnachten

Also mein Termin gestern war super!
Mir ist erst mal das Herz in die Hose gerutscht, als sie bisschen länger suchen musste. Aber die Bauchmaus hat sich ins Eck gedrängt! Dementsprechend sieht man auf dem Bild auch fast nix

Also alles bestens für 6+1. Mäuschen ist 6,3mm lang. Wobei ich mir echt nicht sicher bin, ob das so stimmt

23.11.2011 09:23
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek
hab nen zweiten hinterher gemacht. auch FETT POSITIV!!!!
waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht
schon nach 40 sek

waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht

23.11.2011 09:25
Zitat von Müüs:
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

P.S. Falsch Positiv gibbet net..also bist du schwanger

23.11.2011 09:26
woooow müüs! hat es also doch geklappt
herzlichen glückwunsch und alles alles gute für deine schwangerschaft!
bei mir ist auch immernoch keine mens in sicht.
werd dann wohl am freitag testen.

23.11.2011 09:26
ich hab nur geheult, gezittert und den kopf geschüttelt, weil ich es immernoch nciht glaube.
mein schatz musste heut später zur arbeit.
meinte dann zu ihm: schau mal!! und er: hast du schon gemaaaaacht????
und ich: ja!! schau mal. siehst du einen oder zwei striche?
dann hat er mich angeschaut, gegrinst und umarmt. dann meinte er noch: wusst ichs doch
kann das foto erst heut abend hochladen wenn ich mein usb-kabel bei mir habe. sorry.
5.12. ist FA-termin
mein schatz musste heut später zur arbeit.
meinte dann zu ihm: schau mal!! und er: hast du schon gemaaaaacht????
und ich: ja!! schau mal. siehst du einen oder zwei striche?
dann hat er mich angeschaut, gegrinst und umarmt. dann meinte er noch: wusst ichs doch

kann das foto erst heut abend hochladen wenn ich mein usb-kabel bei mir habe. sorry.
5.12. ist FA-termin

23.11.2011 09:39
Zitat von Müüs:
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht![]()
müüs, ich freu mich so....
einfach nur klasse!
glückwunsch und eine tolle kugelzeit!
23.11.2011 09:41
Zitat von Dinelein:
woooow müüs! hat es also doch geklappt![]()
extra für dich:

23.11.2011 09:41
JAAA!!! *die Motorsäge mach* Ich hätte wetten abschließen sollen! So ein MIST! Ich habs dir gesagt!!! Und dann noch richtig FETT POSITIV
hihi toll!!!!
Ich freu mich für euch! Gleich beim erstenmal
Juchu!

Ich freu mich für euch! Gleich beim erstenmal

23.11.2011 09:42
Fett positiv nach wenigen Sekunden bis Minuten hatte ich auch! Da ist man voll überfordert, weil man von 5 minuten warten ausgeht und dann machts BUUUMM und der strich ist da
hihi

23.11.2011 09:43
Zitat von MaLu81:
JAAA!!! *die Motorsäge mach* Ich hätte wetten abschließen sollen! So ein MIST! Ich habs dir gesagt!!! Und dann noch richtig FETT POSITIVhihi toll!!!!
Ich freu mich für euch! Gleich beim erstenmalJuchu!
![]()
oh wie süß du bist. daaaaaaaaaaanke. aber das ist alles so unreal. GLAUB ES NICHT!!!!!

23.11.2011 09:43
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Volltreffe" Müüs. Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir

23.11.2011 09:44
Zitat von MaLu81:
Fett positiv nach wenigen Sekunden bis Minuten hatte ich auch! Da ist man voll überfordert, weil man von 5 minuten warten ausgeht und dann machts BUUUMM und der strich ist dahihi
genau. erst lief das ganze fenster farbig an, dann gings weg. und dann war der erste strich und direkt danach auch schon der zweite da

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt