Wir halten zusammen, egal was kommt
28.11.2011 18:43
Zitat von Nibelle:
Ohje das wird auch irgendwann besser die Mutterbänder halt hihi . Und vllt kommt ja bald noch die Übelkeit. Aber auch das wird wieder
![]()
bin soooo gespannt ob es zwei werden. ahhhh

28.11.2011 18:46
Ja ich bin auch gespannt
. Ich denke schon oder hoffe es für dich
drück dir die Däumchen

28.11.2011 18:48
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
mir gehts heut super gut.
nix tut weh![]()
und euch so??
kann meinen beitrag von heut morgen revidieren.
aua unterleib
das aua nimmt man dann aber gern in kauf...

28.11.2011 18:50
Zitat von Nibelle:
Ja ich bin auch gespannt. Ich denke schon oder hoffe es für dich
drück dir die Däumchen
![]()
will ja keine twins

28.11.2011 18:50
Zitat von widder:
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
nix tut weh![]()
und euch so??
kann meinen beitrag von heut morgen revidieren.
aua unterleib
das aua nimmt man dann aber gern in kauf...![]()
ja das tue ich ja auch. beschwere mich nciht

28.11.2011 18:58
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
nix tut weh![]()
und euch so??
hi müüs![]()
klingt ja super![]()
mir gehts auch wieder gut, besser - die olle mens zieht immer so tief runter. aber jetzt freu ich mich auf meinen ES nächstes WE.![]()
![]()
lg, bommel![]()
das wird bestimmt ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ES![]()
![]()
geh da einfach locker ran. darfst natürlich aber auch gern die beine nach dem herzeln hochlegen![]()
achja, bei uns mit dem herzeln.... läuft![]()
hihi
danke müüs![]()
werd deinen rat natürlich befolgen - du bist ja bestes beispiel
![]()
![]()
hab das nur einmal gemacht![]()
ok, dann ist hier mein fast fertiger plan

28.11.2011 20:01
Zitat von Nibelle:
Ich meinte ob du was sehen kannst![]()
achso. ja hoffe auch dass man montag was sieht

28.11.2011 20:02
Zitat von Bommel:
ok, dann ist hier mein fast fertiger planstart donnerstag abend, sonnabend & sonntag... orgasmus...beine danach hochlegen...
![]()
nur der mittelteil fehlt mir noch
...wie solln wirs machen? müüs, bitte um hilfe
![]()
![]()
![]()
wir waren billiard spielen und haben uns mit freunden getroffen und entspannt. war ein schönes we

nur keinen stress machen. mit der ruhe

28.11.2011 21:37
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
ok, dann ist hier mein fast fertiger planstart donnerstag abend, sonnabend & sonntag... orgasmus...beine danach hochlegen...
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren billiard spielen und haben uns mit freunden getroffen und entspannt. war ein schönes we![]()
![]()
nur keinen stress machen. mit der ruhe![]()
Also müüs ich bin mir fast sicher das du Zwillis bekommst... Mein SS test war erst 2 wo nach nmt so dick geworden.. Hab ja auch fast jeden tag nach nmt getestet und er wurde zwar immer dicker aber so doll wie deiner war er erst nach 2 wo...!!! Bin echt gespannt... Ich bin auch erst nach diesem ganz dicken test zum FA und da konnte man erst nur die Fruhhöhlle erkennen....
28.11.2011 21:38
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren billiard spielen und haben uns mit freunden getroffen und entspannt. war ein schönes we![]()
![]()
Also müüs ich bin mir fast sicher das du Zwillis bekommst... Mein SS test war erst 2 wo nach nmt so dick geworden.. Hab ja auch fast jeden tag nach nmt getestet und er wurde zwar immer dicker aber so doll wie deiner war er erst nach 2 wo...!!! Bin echt gespannt... Ich bin auch erst nach diesem ganz dicken test zum FA und da konnte man erst nur die Fruhhöhlle erkennen....
mach mir doch keine angst

28.11.2011 21:41
Zitat von Nibelle:
Ich meinte ob du was sehen kannst![]()
Bevor ich ss wurde habe ich an einem Dienstag nur einmal dehnbaren kalaren ZS gehabt und es dauert glaube ich 2-3 tage bis das ei wandert... Denk nicht das wenn du den zs hast und nur 2-3 std im nahhinein hast ne sollten schon wenigstens einen tag dauern... Daumen sind gedrückt...
28.11.2011 21:42
Zitat von Müüs:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach mir doch keine angst![]()
Das waere für mich eine schöne Angst... Wir würden uns zu gerne zwillis wünschen...

28.11.2011 21:45
Zwillis sind toll - hat man gleich zwei und den ganzen Stress nur einmal

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt