Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 18:43
Zitat von Nibelle:

Ohje das wird auch irgendwann besser die Mutterbänder halt hihi . Und vllt kommt ja bald noch die Übelkeit . Aber auch das wird wieder

bin soooo gespannt ob es zwei werden. ahhhh in einer woche weiß ich mehr. aber vielleicht sieht man es da noch nicht
28.11.2011 18:46
Ja ich bin auch gespannt . Ich denke schon oder hoffe es für dich drück dir die Däumchen
widder
1030 Beiträge
28.11.2011 18:48
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

mir gehts heut super gut.
nix tut weh
und euch so??

kann meinen beitrag von heut morgen revidieren.
aua unterleib

das aua nimmt man dann aber gern in kauf...
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 18:50
Zitat von Nibelle:

Ja ich bin auch gespannt . Ich denke schon oder hoffe es für dich drück dir die Däumchen

will ja keine twins
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 18:50
Zitat von widder:

Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

nix tut weh
und euch so??

kann meinen beitrag von heut morgen revidieren.
aua unterleib

das aua nimmt man dann aber gern in kauf...

ja das tue ich ja auch. beschwere mich nciht
Bommel
2390 Beiträge
28.11.2011 18:58
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

nix tut weh
und euch so??

hi müüs
klingt ja super
mir gehts auch wieder gut, besser - die olle mens zieht immer so tief runter. aber jetzt freu ich mich auf meinen ES nächstes WE.
lg, bommel

das wird bestimmt ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ES
geh da einfach locker ran. darfst natürlich aber auch gern die beine nach dem herzeln hochlegen
achja, bei uns mit dem herzeln.... läuft hihi

danke müüs werd deinen rat natürlich befolgen - du bist ja bestes beispiel

hab das nur einmal gemacht

ok, dann ist hier mein fast fertiger plan start donnerstag abend, sonnabend & sonntag... orgasmus...beine danach hochlegen... nur der mittelteil fehlt mir noch ...wie solln wirs machen? müüs, bitte um hilfe
28.11.2011 19:05
Ich meinte ob du was sehen kannst
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 20:01
Zitat von Nibelle:

achso. ja hoffe auch dass man montag was sieht
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 20:02
Zitat von Bommel:

ok, dann ist hier mein fast fertiger plan start donnerstag abend, sonnabend & sonntag... orgasmus...beine danach hochlegen... nur der mittelteil fehlt mir noch ...wie solln wirs machen? müüs, bitte um hilfe

wir waren billiard spielen und haben uns mit freunden getroffen und entspannt. war ein schönes we
nur keinen stress machen. mit der ruhe
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.11.2011 21:37
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

wir waren billiard spielen und haben uns mit freunden getroffen und entspannt. war ein schönes we

Also müüs ich bin mir fast sicher das du Zwillis bekommst... Mein SS test war erst 2 wo nach nmt so dick geworden.. Hab ja auch fast jeden tag nach nmt getestet und er wurde zwar immer dicker aber so doll wie deiner war er erst nach 2 wo...!!! Bin echt gespannt... Ich bin auch erst nach diesem ganz dicken test zum FA und da konnte man erst nur die Fruhhöhlle erkennen....
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 21:38
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

Also müüs ich bin mir fast sicher das du Zwillis bekommst... Mein SS test war erst 2 wo nach nmt so dick geworden.. Hab ja auch fast jeden tag nach nmt getestet und er wurde zwar immer dicker aber so doll wie deiner war er erst nach 2 wo...!!! Bin echt gespannt... Ich bin auch erst nach diesem ganz dicken test zum FA und da konnte man erst nur die Fruhhöhlle erkennen....

mach mir doch keine angst
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.11.2011 21:41
Zitat von Nibelle:

Bevor ich ss wurde habe ich an einem Dienstag nur einmal dehnbaren kalaren ZS gehabt und es dauert glaube ich 2-3 tage bis das ei wandert... Denk nicht das wenn du den zs hast und nur 2-3 std im nahhinein hast ne sollten schon wenigstens einen tag dauern... Daumen sind gedrückt...
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.11.2011 21:42
Zitat von Müüs:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

mach mir doch keine angst

Das waere für mich eine schöne Angst... Wir würden uns zu gerne zwillis wünschen...
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2011 21:45
Zwillis sind toll - hat man gleich zwei und den ganzen Stress nur einmal
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 21:49
aber mein studium
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt