Wir halten zusammen, egal was kommt
15.12.2011 10:27
Zitat von bebine:
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Gute Laune hat funktioniert!
![]()
Meine Mens kam grad. Bin sehr erleichtert. Nun ist das Warten vorbei.
Und hatte echt recht, mir is neulich eingefallen, dass ich am 2.12. gelartigen ZS hatte, hab das auch hier gepostet. Also verschobener ES!
Neuer NMT laut App ist der 18.1. aber diese Angabe ist wohl vor allem diesen Monat ohne Gewähr![]()
Habt alle nen schönen Tag!Hab heut Christmas Lunch!
Juhuu, wenigstens was.
Auch wenn es besser gewesen wäre sie kommt gar nicht![]()
*
Jetzt können wir wieder zusammen hibbeln und NMT ist auch recht nah beieinander![]()
Ich bin gespannt, wessen Körper diesmal schneller mit nem ES ist![]()
![]()
Haha, die Wette gilt

15.12.2011 10:30
Sind Supermannumhang und Rennauto zugelassene Hilfsmittel?
*
Ha, ich hab dafür meine Eierstock-tretelnde Katze.
Gegen die hast du keine Chance!

*
Ha, ich hab dafür meine Eierstock-tretelnde Katze.

15.12.2011 10:52
hi mädels
@müüs: die söckchen sind so süß
vielleicht was das schon deine intuition...
heute is mir irgendwie komisch... wollte mich ja nicht verrückt machen und auf irgendwelche anzeichen achten...
aber hab seit gestern starkes ziehen im ul und hatte eine leichte sb abends nachdem ich ein ganz starkes ziehen hatte. dachte... äh, die mens hat doch erst in 5 tagen zutritt und jetzt soll se schon kommen? aber über nacht kam nix, alles sauber... die ul-schmerzen sind aber immer noch und viel doller schon an tag 10 nach es wie sonst...
hatte auch seit ES immer leichtes ziehen und weißen ausfluss 1-2 täglich *bäh, ich weiß* Sad ich will mir aber keine hoffnung machen und testen will ich auch nicht. ...jetzt mach ich mir aber ein bisschen hoffnung
ach menno...

@müüs: die söckchen sind so süß

heute is mir irgendwie komisch... wollte mich ja nicht verrückt machen und auf irgendwelche anzeichen achten...

hatte auch seit ES immer leichtes ziehen und weißen ausfluss 1-2 täglich *bäh, ich weiß* Sad ich will mir aber keine hoffnung machen und testen will ich auch nicht. ...jetzt mach ich mir aber ein bisschen hoffnung

ach menno...

15.12.2011 10:58
Für alle die Mens haben: Positiv sehen, ihr könnt Weihnachten genießen. Euch ruhig zum Essen ein Gläschen Alkohol gönnen und alle Arten von Fleisch/Fisch etc. essen ohne Reue.
Ich versuch immer alles positiv zu sehen.

Ich versuch immer alles positiv zu sehen.

15.12.2011 11:09
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
![]()
@müüs: die söckchen sind so süß![]()
vielleicht was das schon deine intuition...
![]()
![]()
heute is mir irgendwie komisch... wollte mich ja nicht verrückt machen und auf irgendwelche anzeichen achten...![]()
aber hab seit gestern starkes ziehen im ul und hatte eine leichte sb abends nachdem ich ein ganz starkes ziehen hatte. dachte... äh, die mens hat doch erst in 5 tagen zutritt und jetzt soll se schon kommen? aber über nacht kam nix, alles sauber... die ul-schmerzen sind aber immer noch und viel doller schon an tag 10 nach es wie sonst...
![]()
![]()
![]()
hatte auch seit ES immer leichtes ziehen und weißen ausfluss 1-2 täglich *bäh, ich weiß* Sad ich will mir aber keine hoffnung machen und testen will ich auch nicht. ...jetzt mach ich mir aber ein bisschen hoffnung![]()
![]()
![]()
![]()
ach menno...
![]()
Könnte ja auch ne Einnistungsblutung gewesen sein, die tritt ja so 6-10 Tage nach dem ES auf

15.12.2011 12:00
mh,
wär wirklich zu schön um wahr zu sein... aber ich will, will, will mir keine hoffnung machen

15.12.2011 12:02
Zitat von Bommel:
mh,![]()
wär wirklich zu schön um wahr zu sein... aber ich will, will, will mir keine hoffnung machen
![]()
![]()
Kann ich gut verstehen...ich glaub bei mir hat es diesmal nicht geklappt....naja noch ein paar Tage und dann werden wir Gewissheit haben

15.12.2011 12:03
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
mh,![]()
![]()
![]()
Kann ich gut verstehen...ich glaub bei mir hat es diesmal nicht geklappt....naja noch ein paar Tage und dann werden wir Gewissheit haben![]()
genau

15.12.2011 12:05
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
mh,![]()
![]()
![]()
Kann ich gut verstehen...ich glaub bei mir hat es diesmal nicht geklappt....naja noch ein paar Tage und dann werden wir Gewissheit haben![]()
genauich denke auch, dass es pms ist... nur irgendwie stärker als sonst
wann ist dein nmt?
![]()
Mein NMT müsste Montag sein, allerdings werde ich vll. schon am Samstag testen, da mein Papa Geburtstag feiert und da will ich wissen, ob ich was trinken kann....aber wie gesagt hab keine Anzeichen bisher....Wann ist Dein NMT?
15.12.2011 12:37
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
mh,![]()
![]()
![]()
wann ist dein nmt?
![]()
Mein NMT müsste Montag sein, allerdings werde ich vll. schon am Samstag testen, da mein Papa Geburtstag feiert und da will ich wissen, ob ich was trinken kann....aber wie gesagt hab keine Anzeichen bisher....Wann ist Dein NMT?
meiner müsste montag oder dienstag sein... glaube, dass sich mein ES um 2 tage verschoben hat

15.12.2011 14:05
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
mh,![]()
![]()
![]()
wann ist dein nmt?
![]()
meiner müsste montag oder dienstag sein... glaube, dass sich mein ES um 2 tage verschoben hat![]()
dann drück ich uns die daumen
![]()
ich werd nich testen
, hab auch keinen test hier, der mich verführen könnte
wäre bestimmt zu enttäuscht
da ich von negativ ausgehe...
![]()
Ja mein ES hat sich auch verschoben, naja eigentlich will ich auch nicht vor NMT testen, wenn nur diese Feier nicht wäre....aber ich bin mir ja auch ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. Hab eh nur so billige Tests da.
15.12.2011 16:59
Zitat von Kija:
Für alle die Mens haben: Positiv sehen, ihr könnt Weihnachten genießen. Euch ruhig zum Essen ein Gläschen Alkohol gönnen und alle Arten von Fleisch/Fisch etc. essen ohne Reue.![]()
Ich versuch immer alles positiv zu sehen.![]()
Da bin ich dabei!! Und geherzelt wird an den Feiertagen bis zum Umfallen

15.12.2011 17:02
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
mh,![]()
![]()
![]()
wann ist dein nmt?
![]()
meiner müsste montag oder dienstag sein... glaube, dass sich mein ES um 2 tage verschoben hat![]()
dann drück ich uns die daumen
![]()
ich werd nich testen
, hab auch keinen test hier, der mich verführen könnte
wäre bestimmt zu enttäuscht
da ich von negativ ausgehe...
![]()
Ja mein ES hat sich auch verschoben, naja eigentlich will ich auch nicht vor NMT testen, wenn nur diese Feier nicht wäre....aber ich bin mir ja auch ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. Hab eh nur so billige Tests da.
ich warte ab...
fahren am we aufn weihnachtsmarkt... werd mir ne ausrede einfallen lassen (sofern die mens nicht eher kommt) und werd nur ohne alehol was trinken

lg, bommel
15.12.2011 18:44
booooooooooooooooooooommelchen was lese ich da?
du hattest SB??
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
drück dir soooooooo die daumen, dass es die einnistung war. hach ist das auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufregend
du hattest SB??

drück dir soooooooo die daumen, dass es die einnistung war. hach ist das auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufregend

15.12.2011 18:45
Zitat von Kija:
Für alle die Mens haben: Positiv sehen, ihr könnt Weihnachten genießen. Euch ruhig zum Essen ein Gläschen Alkohol gönnen und alle Arten von Fleisch/Fisch etc. essen ohne Reue.![]()
Ich versuch immer alles positiv zu sehen.![]()
das ist schön

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt