Wir halten zusammen, egal was kommt
10.01.2012 18:49
müüs:
drücken darfst du, denke ich!
bin manchmal erstaunt, wie doll mein fa mit dem us-gerät auf dem bauch rumdrückt ode meine hebi, um das kind zu wecken
bin manchmal erstaunt, wie doll mein fa mit dem us-gerät auf dem bauch rumdrückt ode meine hebi, um das kind zu wecken

10.01.2012 19:26
Zitat von Nela77:
müüs:
bin manchmal erstaunt, wie doll mein fa mit dem us-gerät auf dem bauch rumdrückt ode meine hebi, um das kind zu wecken![]()
geil

Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs:
Zitat von Eleanor:
So bis jetzt übrigens keine Mens oder Anzeichen - die soll ruhig weg bleiben![]()
Und letzte Woche Mittwoch kann keine Mens gewesen sein - ich vermute ja das es ne einnistungsblutung war.....
ja hoffentlich![]()
![]()
![]()
ich esse einfach viel, so wie vorher auch schon![]()
heißhunger hab ich nur auf eis![]()
Danke müüs
So bis jetzt immer noch nix- ich glaube ich mach morgen früh nen test oder soll ich lieber warten - falls sich das ein paar Tage verschoben hat
![]()
Bin jetzt gerade echt ungeduldig![]()
Nur auf eis -das habe ich auch noch nicht gehört - was für eine Sorte ?
jaaaa testen

das eis muss cremig-sahnig sein

Zitat von Georgevel:
Ahhhh wie goldig MüüüüüüüüüüüüüüüüsFreu mich riesig für dich. muss so ein tolles gefühl sein!!!
![]()
Babyblueeyes Gute Besserung!!!!
Eleanor wie weit bist du drüber?? Drück ganz fest die Däumchen!!
ja es war herzallerliebst

wie gehts dir??
10.01.2012 20:27
Zitat von Müüs:
Zitat von Georgevel:
Ahhhh wie goldig MüüüüüüüüüüüüüüüüsFreu mich riesig für dich. muss so ein tolles gefühl sein!!!
![]()
ja es war herzallerliebst![]()
wie gehts dir??
So: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

War gestern extrem traurig. Hab bissl rumgeheult und mich abends sehr hormonell mit meinem Freund gestritten. Heut bin ich wieder etwas positiver gestimmt... "Que sera...sera... whatever will be...will be"

10.01.2012 20:57
Zitat von Georgevel:
Zitat von Müüs:
Zitat von Georgevel:
![]()
ja es war herzallerliebst![]()
wie gehts dir??
So: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml![]()
War gestern extrem traurig. Hab bissl rumgeheult und mich abends sehr hormonell mit meinem Freund gestritten. Heut bin ich wieder etwas positiver gestimmt... "Que sera...sera... whatever will be...will be"Mal sehen wie lange diese Laune dieses Mal anhält.
![]()
kenn mich mit kurven nicht so aus. aber ihr habt fast täglich sex. also daran kanns nicht liegen

10.01.2012 21:17
Na ja, daran nich.Aber laut der Kurve springt mein Ei nicht.
Ich sag jetzt mal einfach mein Thermometer ist kaputt *andergutenlaunefestkrall*
Ich sag jetzt mal einfach mein Thermometer ist kaputt *andergutenlaunefestkrall*

10.01.2012 21:18
Zitat von Georgevel:
Na ja, daran nich.Aber laut der Kurve springt mein Ei nicht.
Ich sag jetzt mal einfach mein Thermometer ist kaputt *andergutenlaunefestkrall*![]()
das kann sein

hattest du denn störfaktoren beim messen?

10.01.2012 21:22
nur bei den ausgeklammerten werten. ansonsten recht unregelmäßige zeiten und messe oral.
werd nächsten monat umsteigen.na ja und will mir falls es nich geklappt hat den cbm holen.
AAAAABER es HAT ja geklappt
oder wird noch... wir herzeln einfach weiter, is ja nich so dass es keinen spaß macht

werd nächsten monat umsteigen.na ja und will mir falls es nich geklappt hat den cbm holen.
AAAAABER es HAT ja geklappt

10.01.2012 21:42
Zitat von Georgevel:
![]()
nun ja sie hätten heute kommen sollen - aber ich merken das vorher meistens. Dann diese Komische Schmierblutung von lezter Woche.....
10.01.2012 21:55
Zitat von Eleanor:
Werde morgen früh nen Test machen![]()

11.01.2012 06:29
Zitat von Eleanor:
Werde morgen früh nen Test machen![]()
und???? daumen sind gedrückt!!!

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt