Wir halten zusammen, egal was kommt
13.01.2012 15:47
Zitat von Müüs:
@page: deine diagnose ist, aber nun weißt du was los ist und kriegst es in den griff. da bin ich mir sicher. vermutlich bekommst du noch ein 2012-baby
![]()
zu mir: mir gehts heut recht bescheiden. als ich aufstand war mir übel. konnte nix essen. dann war mir in der uni wieder schlecht und ich hatte kreislaufprobleme. zwischendurch auch noch herzrasen und elendige müdigkeit.
glaub das baby wächst heut, das rede ich mir ein. dann seh ich darüber hinweg.![]()
bin nun endlich zuhause. juhu 4 tage frei und dienstag den lang ersehnten termin![]()
Och Süße, auch das vergeht wieder. Denk immer an deinen Krümel, dann gehts dir ganz schnell wieder besser

Ich hoffe, dass de am Dienstag wieder ein Bildchen bekommst. Bin doch schon gespannt, wie es sich entwickelt hat, das kleene.
*
Naja, jetzt wo ich weiß woran es liegt, kann ich glaub ich entspannter damit umgehen.
Hehe, ich hab am Montag wieder ein VG!
Wahnsinn, das flutscht zur Zeit. Na ma gucken wie es wird.
*
Kennt sich einer mit Suppen aus? Ich will ne Gemüsesuppe machen und koche jetzt dafür erstmal Beinscheiben aus. Hab da jetzt noch Lorbeerblätter, Möhren, Pfeffer und Piment drangehauen, ach und ne halbierte ungeschälte Zwiebel. Muss da noch irgendwas dran (ausser nachher das Gemüse

13.01.2012 16:49
Zitat von page_82:
Zitat von Müüs:
@page: deine diagnose ist, aber nun weißt du was los ist und kriegst es in den griff. da bin ich mir sicher. vermutlich bekommst du noch ein 2012-baby
![]()
zu mir: mir gehts heut recht bescheiden. als ich aufstand war mir übel. konnte nix essen. dann war mir in der uni wieder schlecht und ich hatte kreislaufprobleme. zwischendurch auch noch herzrasen und elendige müdigkeit.
glaub das baby wächst heut, das rede ich mir ein. dann seh ich darüber hinweg.![]()
bin nun endlich zuhause. juhu 4 tage frei und dienstag den lang ersehnten termin![]()
Och Süße, auch das vergeht wieder. Denk immer an deinen Krümel, dann gehts dir ganz schnell wieder besser![]()
Ich hoffe, dass de am Dienstag wieder ein Bildchen bekommst. Bin doch schon gespannt, wie es sich entwickelt hat, das kleene.
*
Naja, jetzt wo ich weiß woran es liegt, kann ich glaub ich entspannter damit umgehen.
Hehe, ich hab am Montag wieder ein VG!
Wahnsinn, das flutscht zur Zeit. Na ma gucken wie es wird.
*
Kennt sich einer mit Suppen aus? Ich will ne Gemüsesuppe machen und koche jetzt dafür erstmal Beinscheiben aus. Hab da jetzt noch Lorbeerblätter, Möhren, Pfeffer und Piment drangehauen, ach und ne halbierte ungeschälte Zwiebel. Muss da noch irgendwas dran (ausser nachher das Gemüse)
ja bin auch gespannt. nach 4 wochen muss sich ja eeeeiniges getan haben

wegen der suppe kann ich dir leider nicht helfen.
herzlichen glückwunsch zum VG. berichte mal wie es war

13.01.2012 17:10
Zitat von Thrini:
Eleanor, von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Und eine wunderbare Kugelzeit.
Ich bin momentan auch eher ruhige Mitleserin, bis zum ES ist es noch weit hin und ich versuche auch mal, ein bißchen Abstand zu gewinnen und mich nicht so zu stressen (wird maximal bis kurz vor dem ES klappen). Vielleicht hilft es, dass wir auf Wohnungssuche sind und irgendwann in den nächsten 6 Monaten auch hoffentlich umziehen...
Vielen Dank. Hilft bestimmt, da bist Du abgelenkt. Drück dir die Daumen
13.01.2012 17:13
Zitat von page_82:
Guten Morgen Mädels,
war gestern beim FA. Ich hab PCO![]()
Aber anscheinend hab ich trotzem nen ES, da ich immer spinnbaren ZS hatte. Ich hab jetzt ein Pascofemin verschrieben bekommen. Das hol ich mir gleich aus der Apo. Ich soll das 10 Wochen nehmen und dann werden wir weiter schauen. Und sie hat mir ein Buch über die Pflanze Frauenmantel ausgeliehen. Das ist echt spannend.
Hallo Page,
tut mir leid für Dich, das ist doch gut das Du trozdem einen ES hast oder ?? - aber ist schon merkwürdig . Ich drücke Dir ganz feste die Daumen - das es klappt.
Lieben Gruß
13.01.2012 17:15
Zitat von page_82:
Guten Morgen Mädels,
war gestern beim FA. Ich hab PCO![]()
Aber anscheinend hab ich trotzem nen ES, da ich immer spinnbaren ZS hatte. Ich hab jetzt ein Pascofemin verschrieben bekommen. Das hol ich mir gleich aus der Apo. Ich soll das 10 Wochen nehmen und dann werden wir weiter schauen. Und sie hat mir ein Buch über die Pflanze Frauenmantel ausgeliehen. Das ist echt spannend.
ach page
so ein scheiß
aber deine fa scheint sich ja gut um dich zu kümmern

-
13.01.2012 18:04
Hallo Ihr Lieben!
Müüs geht es Dir wieder besser?
Bei mir zwickt und zwackt es nur hin und wieder und ich muss ständig zur Toi. Ansonsten kann ich mich (noch) nicht beklagen.
Müüs geht es Dir wieder besser?
Bei mir zwickt und zwackt es nur hin und wieder und ich muss ständig zur Toi. Ansonsten kann ich mich (noch) nicht beklagen.
13.01.2012 18:18
Zitat von page_:
Huhu Bebine,
sie hat mir Blutabgenommen. Der Wert lag bei über 7 und normal sind so um die 3.
Aber ich hab einen ES, deshalb will sie mir auch kein Clomi oder so geben. Ich bekomm Pascofemin.
Wie, die ham gesagt, du hast PCO und dann hats nich gestimmt? Is ja auch krass.
Meine Zyklen sind relativ gleichmäßig, immer so 28-29 Tage. Aber bei diesem Zyklus weiß ich nicht, wie lang der wird. Hab das GEfühl, das dieser etwas länger wird.
Wenigstens scheint es als kümmere sich deine FA anständig um dich.
Ich bin mir sicher das wird! Drück dir die Daumen!

13.01.2012 18:20
Zitat von Schattenkind:
hoffe sonst geht es euch allen gut?![]()
Hier alles klärchen.

Schon den ganzen Tag UL-Ziehen aber. Noch keine Mens.
Wie geht es dir?
13.01.2012 18:31
Müüs, es gibt doch Kügelchen, die du gegen die Übelkeit nehmen kannst
Gute Besserung und schönes WE!

Gute Besserung und schönes WE!
13.01.2012 20:53
Zitat von Müüs:
Zitat von Thrini:
Ich bin momentan auch eher ruhige Mitleserin, bis zum ES ist es noch weit hin und ich versuche auch mal, ein bißchen Abstand zu gewinnen und mich nicht so zu stressen (wird maximal bis kurz vor dem ES klappen). Vielleicht hilft es, dass wir auf Wohnungssuche sind und irgendwann in den nächsten 6 Monaten auch hoffentlich umziehen...
wir auch![]()
Habt ihr schon eine Wohnung? Habt ihr schon welche angesehen? Habe das Gefühl, dass momentan kaum Wohnungen zu haben sind...
13.01.2012 21:15
Das Gefühl täuscht dich nicht.
Im Winter und besonders zum Jahreswechsel wir weniger umgezogen, das kommt erst wieder die nächsten Monate.
Hat mir mal ne Maklerin erzählt als wir auf Wohnungssuche waren.
Im Winter und besonders zum Jahreswechsel wir weniger umgezogen, das kommt erst wieder die nächsten Monate.
13.01.2012 21:27
Zitat von bebine:
Das Gefühl täuscht dich nicht.
Okay, danke für den Hinweis. Wir werden weitersuchen

13.01.2012 23:27
Huhu, also die Suppe is super geworden, nachdem ich Salz reingehauen hab.
Hab das total vergessen, ich Plöp.
*
Danke Mädels, ihr seit lieb. Morgen früh fang ich mit dem Pascofemin an. Na ich bin ja mal gespannt.
*
So, werd jetzt ins Bett gehen. Also dann Gute Nacht Mädels und schlaft schön. Bis morgen
Hab das total vergessen, ich Plöp.
*
Danke Mädels, ihr seit lieb. Morgen früh fang ich mit dem Pascofemin an. Na ich bin ja mal gespannt.
*
So, werd jetzt ins Bett gehen. Also dann Gute Nacht Mädels und schlaft schön. Bis morgen
14.01.2012 12:33
Zitat von Thrini:
Zitat von Müüs:
Zitat von Thrini:
wir auch![]()
Habt ihr schon eine Wohnung? Habt ihr schon welche angesehen? Habe das Gefühl, dass momentan kaum Wohnungen zu haben sind...
nein. wir brauchen ja erst eine zum 1.7.

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt