Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2012 17:53
die sind größe 62 und 68. also passen die erst nach ein paar wochen. aber besser zu groß als zu klein
@georgevel: du bist nun 10 tage überfällig ne?? ahhhhhhhhhhhh
28.01.2012 18:09
Zitat von Georgevel:

Haha Müüüs wie süüüüß! Die Hooooose, goldig...
Ist die ganz klein oder kann er darin dann schon rumstolpern?

Ja ein wenig Hoffnung hab ich wieder. Zumal Alkohol (nicht viel) extrem anschlägt gerade... Weiß doch auch nicht... Will nicht noch nen Test verbraten ... würdet ihr noch mal testen? Der letzte war am Dienstag.

Ich will dir auch nicht reinreden und falsche Hoffnungen machen. Aber ich glaube an deiner Stelle könnte ich es gar nicht so lange abwarten und würde auch nochmal testen...
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 21:30
Wir haben auch einen Teutonia Cosmo - der ist einfach klasse

Müüs sag mal denkst du es wird ein Junge? Die Sachen sehnen so ein bisschen danach aus ich hatte ja in meiner ersten SS auch sofort das Gefühl es wird ein Junge und hab auch ein bisschen geshoppt
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 10:57
Zitat von miaa:

Müüs sag mal denkst du es wird ein Junge? Die Sachen sehnen so ein bisschen danach aus ich hatte ja in meiner ersten SS auch sofort das Gefühl es wird ein Junge und hab auch ein bisschen geshoppt

hi miaa wie gehts dir denn?
ja hab das gefühl, dass es ein junge wird. aber man kann die sachen auch mit nem süßen röckchen und ner mütze für ein mädel kombinieren würde meiner tochter eh nicht alles in rosa, pink oder lila anziehen
Bommel
2390 Beiträge
29.01.2012 11:32
Zitat von Müüs:

Zitat von miaa:

ja hab das gefühl, dass es ein junge wird. aber man kann die sachen auch mit nem süßen röckchen und ner mütze für ein mädel kombinieren würde meiner tochter eh nicht alles in rosa, pink oder lila anziehen

hi müüs
die neuen sachen sind echt soooo süß, ein traum ich will sowas auch in diesem jahr kaufen können wie geht es dir und dem bauchzwergi so?
noch ein schönes restwochenende für euch, bommel winkt
miaa
15612 Beiträge
29.01.2012 15:40
Zitat von Müüs:

Zitat von miaa:

Die Kleine zickt ein bisschen rum und Mädchen nehmen den Müttern die Schönheit trifft bei mir auch zu aber sonst gehts mir gut
Und dir?
Mein Gefühl hat mich damals auch nicht getäuscht
Ja das stimmt - hab auch nicht so viel in rosa/pink aber trotzdem eben eher Mädchen
So was z.B.

Wann ist dein nächster FA Termin?
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 15:44
oh ja das ist auch sehr schön
hab am 13.2. den nächsten FA-termin. also in 2 wochen. dann erfahren wir ganz sicher was es wird, hat sie gesagt
@bommel: danke mir gehts super. hoffe du wirst es auch dieses jahr kaufen können. aber ich gehe stark davon aus

hab heut WW. 15. woche
miaa
15612 Beiträge
29.01.2012 15:48
Zitat von Müüs:

oh ja das ist auch sehr schön
hab am 13.2. den nächsten FA-termin. also in 2 wochen. dann erfahren wir ganz sicher was es wird, hat sie gesagt
@bommel: danke mir gehts super. hoffe du wirst es auch dieses jahr kaufen können. aber ich gehe stark davon aus

hab heut WW. 15. woche

ich hab am 09.02 Zuckertest.
Vorausgesetzt es zeigt sich bei meinem Sohn haben wir es in der 16.SSW erfahren und dieses Mal hat sie es in der 18.SSW angedeutet und dann in der 21.SSW bestätigt

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

ich hab Heute auch WW 25.SSW
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 15:52
yeah. herzlichen glückwunsch
ich bin dann in der 17. woche. hoffe das klappt denk aber ja finds so krass, dass ich nun schon in der 15. woche bin du bist genau 10 wochen weiter
miaa
15612 Beiträge
29.01.2012 18:37
Zitat von Müüs:

yeah. herzlichen glückwunsch
ich bin dann in der 17. woche. hoffe das klappt denk aber ja finds so krass, dass ich nun schon in der 15. woche bin du bist genau 10 wochen weiter

Die Zeit vergeht so schnell - Wahnsinn. Ja stimmt ich bin genau 10 Wochen weiter - witzig.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich zeigt.
nicky38
772 Beiträge
29.01.2012 18:45
hallo ich heiße nicolle und würde mich hier gern einreihen wenn ihr nichts dagegen habt
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 19:17
Zitat von nicky38:

hallo ich heiße nicolle und würde mich hier gern einreihen wenn ihr nichts dagegen habt

hallo. der fred besteht in dieser form nur noch 1 monat. da der Feb die letzte möglichkeit für ein herbstbaby 2012 ist.
es sei denn es hat sich mittlerweile jemand gefunden, der den fred weiter führt
29.01.2012 19:23
Ich war bzw. bin in zwei Freds angemeldet und siehe da: in beiden sind die Thread-Starter schwanger geworden . Das würde ja einerseits Mut machen, auch einen Fred zu übernehmen, aber andererseits kenne ich mich glaube ich zu wenig mit dem ganzen Kram aus... ich weiß nicht mal, wie ihr so tolle Listen zustande bringt.

Ich hatte ES und jetzt beginnt die blöde Warterei wieder
Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 19:27
Zitat von Thrini:

Ich war bzw. bin in zwei Freds angemeldet und siehe da: in beiden sind die Thread-Starter schwanger geworden . Das würde ja einerseits Mut machen, auch einen Fred zu übernehmen, aber andererseits kenne ich mich glaube ich zu wenig mit dem ganzen Kram aus... ich weiß nicht mal, wie ihr so tolle Listen zustande bringt.

das ist nicht schwer. trau dich
und die liste kannst du ja einfach übernehmen
drück dir die daumen, dass es geklappt hat
29.01.2012 19:31
Zitat von Müüs:

Zitat von Thrini:

das ist nicht schwer. trau dich
und die liste kannst du ja einfach übernehmen
drück dir die daumen, dass es geklappt hat

Würde der Thread dann quasi umgemeldet auf mich oder ist das egal, dass du den eröffnet hast? Und kann man den umbenennen, denn wie du schon sagst, wird es mit Herbstbabys langsam eng...
Und was hätte ich sonst für Aufgaben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt