Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
17.02.2012 16:19
So Mädels, ich bin raus. Mens kam heute morgen um 3 ... und ich hab kein Bock mehr auf die scheiße, ich hör auf -.-
Bommel
2390 Beiträge
17.02.2012 17:41
Zitat von audimaus:

So Mädels, ich bin raus. Mens kam heute morgen um 3 ... und ich hab kein Bock mehr auf die scheiße, ich hör auf -.-

Müüs
19282 Beiträge
17.02.2012 18:56
Zitat von audimaus:

hey audimaus. natürlich hörst du nicht auf. das ist jetzt nur die enttäuschung. du machst weiter, sonst erfüllst du dir doch nicht deinen herzenswunsch. ich weiß ich kann das leicht sagen. aber vertrau mir. du hältst bald deinen wurm in dem arm.
schick dir ganz viele viren...

und gute laune
Bommel
2390 Beiträge
17.02.2012 20:00
Zitat von Müüs:

Zitat von audimaus:

hey audimaus. natürlich hörst du nicht auf. das ist jetzt nur die enttäuschung. du machst weiter, sonst erfüllst du dir doch nicht deinen herzenswunsch. ich weiß ich kann das leicht sagen. aber vertrau mir. du hältst bald deinen wurm in dem arm.
schick dir ganz viele viren...

und gute laune

müüüüüssss? darf ich mir auch ein paar viren nehmen????
Müüs
19282 Beiträge
18.02.2012 09:29
viren für alle
Georgevel
8141 Beiträge
18.02.2012 09:35
Hurra Ich nehm ein paar. Auch wenn sie sicher nicht viel bringen
Müüs
19282 Beiträge
18.02.2012 09:36
doch die bringen viel.
louis ist so aktiv im moment
Georgevel
8141 Beiträge
18.02.2012 09:38
Zitat von Müüs:

doch die bringen viel.

Na ja bei mir bestimmt nich.
Ohhh wie schön!Fühlt es sich wirklich an wie Blasen im Bauch??
Müüs
19282 Beiträge
18.02.2012 09:41
Zitat von Georgevel:

Zitat von Müüs:

doch die bringen viel.

Na ja bei mir bestimmt nich.
Ohhh wie schön!Fühlt es sich wirklich an wie Blasen im Bauch??

doch, doch!!!!
wann testest du denn wieder??
ihr habt euer traumhaus gekauft? erzähl mal.. das hab ich irgendwie verpasst
das mit den blasen hatte ich vor einer woche. das war so als wenn die an der oberfläche zerplatzen
mittlerweile sind es kleine stupser. so von wegen: "hallo, hier bin ich"
Georgevel
8141 Beiträge
18.02.2012 20:47
jaaa haben so lange mit den verkäufern verhandelt. aber nächste woche ziehen wir endlich um. 30 min von dem ort wo wir jetzt wohnen. endlich unseres und keine miete mehr zahlen

ach wie toll das klingt so süß mit den stupsern. hatte heut erst wieder nen so wunderschönen kleinen jungen vor mir an der supermarkt-kassen-schlange.goldig. etwa 3 monate. hat geschlafen aber echt ein traum.
ich teste nicht mehr. bin nicht schwanger. bin mir ziemlich sicher. aber am donnerstag bekomm ich einen bluttest wo ich auf alles getestet werd, dann etwa ne woche bis wir die eergebnisse bekommen und dann sehen wir weiter.

habt nen schönen abend!
Müüs
19282 Beiträge
18.02.2012 21:53
das hört sich gut an georgevel
aber schade, dass es so doof läuft wegen ner SS
Bommel
2390 Beiträge
19.02.2012 10:14
Zitat von Georgevel:

jaaa haben so lange mit den verkäufern verhandelt. aber nächste woche ziehen wir endlich um. 30 min von dem ort wo wir jetzt wohnen. endlich unseres und keine miete mehr zahlen

ach wie toll das klingt so süß mit den stupsern. hatte heut erst wieder nen so wunderschönen kleinen jungen vor mir an der supermarkt-kassen-schlange.goldig. etwa 3 monate. hat geschlafen aber echt ein traum.
ich teste nicht mehr. bin nicht schwanger. bin mir ziemlich sicher. aber am donnerstag bekomm ich einen bluttest wo ich auf alles getestet werd, dann etwa ne woche bis wir die eergebnisse bekommen und dann sehen wir weiter.

habt nen schönen abend!

hört sich toll an mir eurem traumhaus alles gute für den um- und einzug wir haben auch seit vier jahren unser eigenes und es ist ein sooo tolles gefühl!!! viel glück weiterhin fürs hibbeln vielleicht klappts ja jetzt so nebenbei, wenn ihr eher an kisten, möbel usw. denkt
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
19.02.2012 11:15
hab gerade nen anruf bekommen.
meine oma ist in ihre haustür gefallen und hat nun ne 12cm lange wunde am kopf und ne gehirnerschütterung
gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. die scherben hätten auch die hauptschlagader treffen können, mann mann mann
Bommel
2390 Beiträge
19.02.2012 11:21
Zitat von Müüs:

hab gerade nen anruf bekommen.
meine oma ist in ihre haustür gefallen und hat nun ne 12cm lange wunde am kopf und ne gehirnerschütterung
gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. die scherben hätten auch die hauptschlagader treffen können, mann mann mann

oh müüs, die arme oma hat sie wirklich glück gehabt. wird alles wieder gut.
Müüs
19282 Beiträge
20.02.2012 15:05
hi mädels. danke bommel für deine genesungswünsche an oma
hatte heut meinen ersten praktikumstag an der schule. die haben mich alle sehr nett aufgenommen. war ganz gut bin nun 5 wochen da und muss insgesamt mindestens 4 mal 90 minuten unterrichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt