Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
20.10.2011 17:21
Hibbelliste

NMT OKTOBER

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 15.10. 5. ÜZ SST: 22.10.

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 29.10. ; 4. ÜZ SST: ......

NMT NOVEMBER

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 03.11. 18. ÜZ SST: ......

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......

Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ...... ; 5. ÜZ SST: ......

Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ??.11. ; 3. ÜZ SST: ??.11.

NMT DEZEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 24.12. hibbelt ab November


*

Hibbelpause

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......

Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: ...... leider ein sternchen

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......

*

Was ist mit euch???

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.


Unsere Schwangeren!!!

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy


Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy

Michelle; 25 Jahre; Hessen; ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl / Boy

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl / Boy

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ; ca. ET: 01.04.2012 It´s a Girl / Boy

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl / Boy

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl / Boy

Honey1978 33 Jahre; NRW ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl / Boy

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl / Boy

Biene77 33 Jahre; Bayern ca. ET: 03.06.12 It´s a Girl / Boy

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl / Boy

studi1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET ......12: It´s a Girl / Boy

*


Wir haben Entbunden

NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ; / NAME DES KINDES ; / GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ;

*

Kattha
5601 Beiträge
20.10.2011 18:22
Zitat von nenya:

Ahhh wie geil ist das den, Tina du bist SCHWANGER???????


*

Sagt mal was ist eigentlich mit Schatti???????

*

Ich weiss immoment einfach nicht was ich schreiben soll von daher lese ich derzeit eigentlich fast nur still mit.
Den ich möchte euch echt nicht immer Vorjammern wie blöd meine Arbeit ist, das ich endlich auch wieder hibbeln möchte usw.

Ach man, immer noch so blöd in der Arbeit? Kann verstehen, dass Du frustriert bist... Du wartest ja schon so lange darauf, endlich mit dem Hibbeln zu starten Fühl Dich gedrückt!
20.10.2011 18:24
Zitat von nenya:

Ahhh wie geil ist das den, Tina du bist SCHWANGER???????


*

Sagt mal was ist eigentlich mit Schatti???????

*

Ich weiss immoment einfach nicht was ich schreiben soll von daher lese ich derzeit eigentlich fast nur still mit.
Den ich möchte euch echt nicht immer Vorjammern wie blöd meine Arbeit ist, das ich endlich auch wieder hibbeln möchte usw.


Nenya noch keine Ahnung ob ich wirklich SW bin... der digi von eben (konnts net aushalten) sagen nein *gg* Mal sehn ob sich das die Tage ändert *gg*

Schatten Gute Frage.. vll wartet sie auf den 22.10 da wollte sie ja testen

Und du kannst uns doch ruhig volljammern, wenn dich deine Arbeit stört Dafür sind wir da
Kattha
5601 Beiträge
20.10.2011 18:24
Nein, Tina! Tu mir das nicht an.. nicht erst Sonntag testen. Wie sollen wir das nur aushalten bis dahin??? Ich hab ein ganz ganz ganz gutes Gefühl... hihi!
Kattha
5601 Beiträge
20.10.2011 18:25
Achso, Du hast den Digi schon gemacht... Wann wäre denn der NMT? Vielleicht ist es noch zu früh?
20.10.2011 18:30
Zitat von Kattha:

Achso, Du hast den Digi schon gemacht... Wann wäre denn der NMT? Vielleicht ist es noch zu früh?


Also ich hab diesen Monat keine Ovus genutzt, also keine Ahnung wann mein ES war *gg*
Bin heute bei ZT 39...

Keine Ahnung ob zu früh oder nicht...
Kattha
5601 Beiträge
20.10.2011 18:31
Zitat von Tina1979:

Zitat von Kattha:

Achso, Du hast den Digi schon gemacht... Wann wäre denn der NMT? Vielleicht ist es noch zu früh?


Also ich hab diesen Monat keine Ovus genutzt, also keine Ahnung wann mein ES war *gg*
Bin heute bei ZT 39...

Keine Ahnung ob zu früh oder nicht...


Ah ok, dann wüsste ich das jetzt auch nicht. Was war das dann genau für ein Test, denn Du davor gemacht hast? Also den mit der Linie?
20.10.2011 18:32
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Kattha:

Achso, Du hast den Digi schon gemacht... Wann wäre denn der NMT? Vielleicht ist es noch zu früh?


Also ich hab diesen Monat keine Ovus genutzt, also keine Ahnung wann mein ES war *gg*
Bin heute bei ZT 39...

Keine Ahnung ob zu früh oder nicht...


Ah ok, dann wüsste ich das jetzt auch nicht. Was war das dann genau für ein Test, denn Du davor gemacht hast? Also den mit der Linie?


Das war ein Frühtest von Testamed, ich weiß aber gerade nicht ob nen 10er oder 25er.. und der digi is ja nen 25er... keine ahnung.. ich warte was passiert...
Wäre ja auch zu schön gewesen
Usa83
34792 Beiträge
20.10.2011 18:45
uiuiuiui, tinalein.... meine däumchen sind gedrückt
nenya
4774 Beiträge
20.10.2011 18:50
Hibbelliste

NMT OKTOBER

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 15.10. 5. ÜZ SST: 22.10.

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 29.10. ; 4. ÜZ SST: ......

NMT NOVEMBER

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 03.11. 18. ÜZ SST: ......

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......

Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ...... ; 5. ÜZ SST: ......

Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ??.11. ; 3. ÜZ SST: ??.11.

NMT DEZEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 24.12. hibbelt ab November


*

Hibbelpause

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......

Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: ...... leider ein sternchen

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......

*

Was ist mit euch???

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.


Unsere Schwangeren!!!

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy


Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy

Michelle; 25 Jahre; Hessen; ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl / Boy

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl / Boy

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ; ca. ET: 01.04.2012 It´s a Girl / Boy

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl / Boy

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl / Boy

Honey1978 33 Jahre; NRW ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl / Boy

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl / Boy

Biene77 33 Jahre; Bayern ca. ET: 03.06.12 It´s a Girl / Boy

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl / Boy

studi1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET ......12: It´s a Girl / Boy

*


Wir haben Entbunden

NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ; / NAME DES KINDES ; / GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ;

*

Kattha
5601 Beiträge
20.10.2011 18:58
Zitat von Tina1979:

Das war ein Frühtest von Testamed, ich weiß aber gerade nicht ob nen 10er oder 25er.. und der digi is ja nen 25er... keine ahnung.. ich warte was passiert...
Wäre ja auch zu schön gewesen

Aber warte mal... die Testamed´s sind doch die vom Rossmann/dm/etc. Die haben doch von Stiftung Warentest ein gut oder sehr gut. Das habe ich noch im Kopf. Dachte, dass wäre so ein ebay-Test, wobei das nichts sagt. Kannst Du nicht morgen noch so einen machen und ab wann ist eigentlich die Linie aufgetaucht? Also nach wieviel Minuten?
20.10.2011 19:01
Zitat von Usa83:

uiuiuiui, tinalein.... meine däumchen sind gedrückt




Das ist lieb von dir Usa Aber ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll Ich warte jetzt einfach, was anderes bleibt mir ja net übrig
20.10.2011 19:02
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Das war ein Frühtest von Testamed, ich weiß aber gerade nicht ob nen 10er oder 25er.. und der digi is ja nen 25er... keine ahnung.. ich warte was passiert...
Wäre ja auch zu schön gewesen

Aber warte mal... die Testamed´s sind doch die vom Rossmann/dm/etc. Die haben doch von Stiftung Warentest ein gut oder sehr gut. Das habe ich noch im Kopf. Dachte, dass wäre so ein ebay-Test, wobei das nichts sagt. Kannst Du nicht morgen noch so einen machen und ab wann ist eigentlich die Linie aufgetaucht? Also nach wieviel Minuten?


Die war sofort beim einziehen des Urins zu sehn... dann wurde sie heller und heller.. und dann war sie wieder da

Bin jetzt total verwirrt...
Usa83
34792 Beiträge
20.10.2011 19:04

das ja nen doofer test.....
Kattha
5601 Beiträge
20.10.2011 19:04
Zitat von Tina1979:

Die war sofort beim einziehen des Urins zu sehn... dann wurde sie heller und heller.. und dann war sie wieder da

Bin jetzt total verwirrt...

Jetzt bin ich auch verwirrt Aber dass sie gleich am Anfang da war, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Hast Du denn noch Ovus da? Vielleicht könnten wir orakeln... die schlagen ja noch vor den SS-Tests an. War bei mir auf jeden Fall auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt