Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
20.10.2011 19:05
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
das ja nen doofer test.....![]()
![]()
![]()
Hallo Usa, wie geht´s Dir denn und Deiner Bauchprinzessin? Wann hast Du denn mal wieder einen Termin zum Baby-TV?
20.10.2011 19:06
Nein, ich hab keine Ovus mehr, weil ich ja ne Hibbelpause machen wollte... und ja, sonst bekomme ich meine Tage bei ZT 36 und diesmal nix... Obwohl ich bei ZT 39 bin... ist doch blöde... Ich weiß noch net mal wann mein ES war
Laut Inet soll der SST aussagekräftig sein, wenn man 20 Tage dem letzten Sex testet.. also teste ich am 25.10
Laut Inet soll der SST aussagekräftig sein, wenn man 20 Tage dem letzten Sex testet.. also teste ich am 25.10
20.10.2011 19:06
Hallo Mädels,
ich habe heute Morgen negativ getestet, irgendwie weiß ich auch nicht. Meine Brust spannt, meinen Blödsinn müsste ich Anfang der nächsten Woche kriegen, wenn denn mein Eisprung vernünftig funktionieren würde
Wollen wir mal schauen, wenn es nächste Woche losgeht, kann ich ja mal davon ausgehen, dass der Zyklus bei ca. 28 Tagen liegt, somit wäre das ausrechnen mit den fruchtbaren Tagen super
ich will doch unbedingt ein Sommerkind haben, man
Wie geht es euch?
ich habe heute Morgen negativ getestet, irgendwie weiß ich auch nicht. Meine Brust spannt, meinen Blödsinn müsste ich Anfang der nächsten Woche kriegen, wenn denn mein Eisprung vernünftig funktionieren würde
Wollen wir mal schauen, wenn es nächste Woche losgeht, kann ich ja mal davon ausgehen, dass der Zyklus bei ca. 28 Tagen liegt, somit wäre das ausrechnen mit den fruchtbaren Tagen super
ich will doch unbedingt ein Sommerkind haben, man
Wie geht es euch?
20.10.2011 19:08
hm... aber die ovus schlagen m.E. auch an, wenn die mens bevor steht... das is ja echt doof....
*
@ kattha, hallöchen
bei mir und meiner bauchmaus is alles guddi
sie is ab und an sehr aktiv
im moment is sie recht ruhig.
naja, am 25. hab ich zuckertest, ich weiß nicht, ob sie da nach der kleinen guckt
und bei dri? was is denn da los mit deiner ks narbe? klang ja nich sooo doll
*
@ kattha, hallöchen
bei mir und meiner bauchmaus is alles guddi
sie is ab und an sehr aktiv
im moment is sie recht ruhig. naja, am 25. hab ich zuckertest, ich weiß nicht, ob sie da nach der kleinen guckt
und bei dri? was is denn da los mit deiner ks narbe? klang ja nich sooo doll
20.10.2011 19:12
Zitat von Usa83:
hm... aber die ovus schlagen m.E. auch an, wenn die mens bevor steht... das is ja echt doof....![]()
*
@ kattha, hallöchen![]()
bei mir und meiner bauchmaus is alles guddi![]()
sie is ab und an sehr aktivim moment is sie recht ruhig.
naja, am 25. hab ich zuckertest, ich weiß nicht, ob sie da nach der kleinen guckt![]()
und bei dri? was is denn da los mit deiner ks narbe? klang ja nich sooo doll![]()
Die FA schaut bestimmt auch auf die Kleine. Bei mir war es wieder ein ganz normaler Termin, also der Zuckerbelastungstest. Erst Blut abnehmen, dann die Zuckerlösung, dann TG (wegen meinen Frühwehen), nach einer Stunde Blutzucker messen, dann im Wartezimmer noch eine Stunde warten, zweites Mal Blutzucker messen und danach war die Untersuchung. Macht sie bei Dir bestimmt auch so, bis aufs TG.
*
Ja, das mit der Narbe ich total blöd
Ich mache mir einfach Sorgen, weil ich ja doch meinen Alltag stemmen muss, auch wenn ich versuche kürzer zu treten. Und ich bin erst in der 29. SSW. D.h. Die Narbe sollte schon noch 9 Wochen stabil bleiben, bis der Kleine dann geholt wird.
20.10.2011 19:14
naja, mir egal.. ich werd für den tag auch krank geschrieben
nehm ich gerne mit
schaun wir mal... aber vor dem langen sitzen im wartezimmer hab ich ja schon horror....
*
oha.. kann man die narbe nich iwi stützen???
nehm ich gerne mit
schaun wir mal... aber vor dem langen sitzen im wartezimmer hab ich ja schon horror....
*
oha.. kann man die narbe nich iwi stützen???
20.10.2011 19:15
Zitat von Tina1979:
Nein, ich hab keine Ovus mehr, weil ich ja ne Hibbelpause machen wollte... und ja, sonst bekomme ich meine Tage bei ZT 36 und diesmal nix... Obwohl ich bei ZT 39 bin... ist doch blöde... Ich weiß noch net mal wann mein ES war![]()
Laut Inet soll der SST aussagekräftig sein, wenn man 20 Tage dem letzten Sex testet.. also teste ich am 25.10![]()
Ok, also der nächste Test am Dienstag. Ist gespeichert
Nenya muss das nur noch in unsere gute Liste aufnehmen. Wir sind schon wirkliche "Listen-Freaks" (Ausdruck meiner kleinen Schwester), oder? Über alles wird eine Liste geführt...
20.10.2011 19:17
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Nein, ich hab keine Ovus mehr, weil ich ja ne Hibbelpause machen wollte... und ja, sonst bekomme ich meine Tage bei ZT 36 und diesmal nix... Obwohl ich bei ZT 39 bin... ist doch blöde... Ich weiß noch net mal wann mein ES war![]()
Laut Inet soll der SST aussagekräftig sein, wenn man 20 Tage dem letzten Sex testet.. also teste ich am 25.10![]()
Ok, also der nächste Test am Dienstag. Ist gespeichertNenya muss das nur noch in unsere gute Liste aufnehmen. Wir sind schon wirkliche "Listen-Freaks" (Ausdruck meiner kleinen Schwester), oder? Über alles wird eine Liste geführt...
![]()
Genau
am Dienstag weiß ich es 100%ig was sache ist
BIn soo gespannt Hmm... kann man die Narbe nicht mit einer Mullbinde oder so stabilisieren?
20.10.2011 19:17
ohhhhhhhhhhh tina. du machst es so spannend
ey mädels in 2 wochen fällt die uni aus. also an meinem "heißen" we- wie praktisch
ey mädels in 2 wochen fällt die uni aus. also an meinem "heißen" we- wie praktisch
20.10.2011 19:17
naja, aber ohne liste verliert man ja sonst den überblick
wir sind eben "deutsch"
alles schon bürokratisch
wir sind eben "deutsch"
alles schon bürokratisch
20.10.2011 19:18
Zitat von Müüs:
ohhhhhhhhhhh tina. du machst es so spannend![]()
![]()
![]()
ey mädels in 2 wochen fällt die uni aus. also an meinem "heißen" we- wie praktisch![]()
![]()
wieso fällt die uni aus???
aber is natürlich sehr praaaktisch
20.10.2011 19:19
Zitat von Usa83:
Zitat von Müüs:
ohhhhhhhhhhh tina. du machst es so spannend![]()
![]()
![]()
ey mädels in 2 wochen fällt die uni aus. also an meinem "heißen" we- wie praktisch![]()
![]()
wieso fällt die uni aus???
aber is natürlich sehr praaaktisch![]()
an dem tag vor und an dem tag nach DEM we. weil die weg muss
schicksal?
20.10.2011 19:19
@ Müüs was für ein "zufall"
Ich sag ja klappt im ersten ÜZ
Und der SST muss ja "schwanger" zeigen, hast du doch orakelt
@ Usa *zustimm* Liste ist wichtig
Ich sag ja klappt im ersten ÜZ
Und der SST muss ja "schwanger" zeigen, hast du doch orakelt
@ Usa *zustimm* Liste ist wichtig
20.10.2011 19:20
@ Usa + kattha alles liebe zum Wochenwechsel
ist nicht auch Monatswechsel?
@ Tina alles wird positiv
@ Müüsi wie geil dann kanns ja richtig rund gehen
ist nicht auch Monatswechsel?
@ Tina alles wird positiv
@ Müüsi wie geil dann kanns ja richtig rund gehen
20.10.2011 19:20
Zitat von Tina1979:
@ Müüs was für ein "zufall"![]()
![]()
Ich sag ja klappt im ersten ÜZ
Und der SST muss ja "schwanger" zeigen, hast du doch orakelt
![]()
@ Usa *zustimm* Liste ist wichtig![]()
hihi. mal schauen. auf jeden fall hab ich dann genug zeit um lieb zu schatzi zu sein
ohhhhhhhh tina. drück dir soooooooooooooooo dolle die daumen. du hast es sooooooooo verdient
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


