Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.10.2011 21:24
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Müüs:Naaaachti Müüsi, schlaf schön
@nenya: das problem mit dem drucker hatte ich auch. kann das gut nachvollziehen. sowas macht einen aggro![]()
wünsch euch ne gute nacht mädels. bis morgen![]()
![]()
nachti würmchen *knuddel*
25.10.2011 21:52
Huuhhuuu Mädels,
soooo, mein neuer Hibbelstart ist jetzt doch nich erst im Dezember oder Januar, sondern jetzt. Sobald die Olle weg ist, gehts wieder los
also nur noch eine Woche
soooo, mein neuer Hibbelstart ist jetzt doch nich erst im Dezember oder Januar, sondern jetzt. Sobald die Olle weg ist, gehts wieder los
also nur noch eine Woche
25.10.2011 22:01
Zitat von page_82:
Huuhhuuu Mädels,
soooo, mein neuer Hibbelstart ist jetzt doch nich erst im Dezember oder Januar, sondern jetzt. Sobald die Olle weg ist, gehts wieder los![]()
![]()
![]()
also nur noch eine Woche
Juhuuu Süße wir hibbeln doch zusammen!! Freu mich!
Schön dass du dich doch jetzt schon dafür entschieden hast! Was war ausschlaggebend?
25.10.2011 22:04
jaaaa, geil wa!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nich mehr so lange warten
Haben gestern erfahren, dass Bekannte von uns auch NAchwuchs bekommen haben. Da habsch ma aufn Tisch gehauen und gesagt, dass ich jetzt auch endlich wieder anfangen will. Werd ja schließlich nich jünger
Dazu kam gestern noch meine Olle, zwar 3 Tage zu früh, aber egal. Da bin ich eh immer gereizt. Das hat dann schön gepasst. Da hat mein Männel bestimmt Angst bekommen
Ich will nich mehr so lange warten
Haben gestern erfahren, dass Bekannte von uns auch NAchwuchs bekommen haben. Da habsch ma aufn Tisch gehauen und gesagt, dass ich jetzt auch endlich wieder anfangen will. Werd ja schließlich nich jünger
Dazu kam gestern noch meine Olle, zwar 3 Tage zu früh, aber egal. Da bin ich eh immer gereizt. Das hat dann schön gepasst. Da hat mein Männel bestimmt Angst bekommen
25.10.2011 22:08
Hibbelliste
NMT OKTOBER
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 15.10. 5. ÜZ SST: 22.10.
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 29.10. ; 4. ÜZ SST: ...... NMT NOVEMBER
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 03.11. 18. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......
Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: 18.11. leider ein sternchen
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 21.11. [color=#EF00FD]wieder 1. ÜZ SST: ......
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ...... ; 5. ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ??.11. ; 3. ÜZ SST: ??.11. NMT DEZEMBER
[/color]
*
Hibbelpause
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ...... *
Was ist mit euch???
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.
Unsere Schwangeren!!!
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl
/ Boy
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl
/ Boy
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
ca. ET: 01.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Honey1978 33 Jahre; NRW
ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
/ Boy
Biene77 33 Jahre; Bayern
ca. ET: 03.06.12 It´s a Girl
/ Boy
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
studi1985 ; .. Jahre; NRW ;
ca. ET 17.06.12 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ;
/
NAME DES KINDES ;
/
GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ; *
25.10.2011 22:33
Zitat von page_82:
Ich will nich mehr so lange warten![]()
Haben gestern erfahren, dass Bekannte von uns auch NAchwuchs bekommen haben. Da habsch ma aufn Tisch gehauen und gesagt, dass ich jetzt auch endlich wieder anfangen will. Werd ja schließlich nich jünger![]()
Hihi gut gemacht! Dann können wir ja fast zusammen testen.
Allerdings weiß ich nicht so genau wie mein Zyklus rom sein wird. Hab ja am Freitag die Mens bekommen und heut ist sie schon wieder so gut wie weg. Echt komisch
25.10.2011 22:36
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
Haben gestern erfahren, dass Bekannte von uns auch NAchwuchs bekommen haben. Da habsch ma aufn Tisch gehauen und gesagt, dass ich jetzt auch endlich wieder anfangen will. Werd ja schließlich nich jünger![]()
Hihi gut gemacht! Dann können wir ja fast zusammen testen.![]()
Allerdings weiß ich nicht so genau wie mein Zyklus rom sein wird. Hab ja am Freitag die Mens bekommen und heut ist sie schon wieder so gut wie weg. Echt komisch![]()
Viel länger is die bei mir aber meist och nich. Ich denk mal, dass die am Freitag wieder weg ist. Weiß jetzt allerdings auch nich, wann mein ES ist. Naja, dann muss Mann halt öfter her halten
Ohh, dann bin ich ja mal gespannt. Wäre doch einfach nur zu schön, wenn unsere Sternchen ganz schnell wieder zu uns zurück kommen würden.
25.10.2011 22:52
Zitat von page_82:
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
Allerdings weiß ich nicht so genau wie mein Zyklus rom sein wird. Hab ja am Freitag die Mens bekommen und heut ist sie schon wieder so gut wie weg. Echt komisch![]()
Viel länger is die bei mir aber meist och nich. Ich denk mal, dass die am Freitag wieder weg ist. Weiß jetzt allerdings auch nich, wann mein ES ist. Naja, dann muss Mann halt öfter her halten![]()
Ohh, dann bin ich ja mal gespannt. Wäre doch einfach nur zu schön, wenn unsere Sternchen ganz schnell wieder zu uns zurück kommen würden.
Ja das wäre wirklich so schön! Ich hoffe es sehr!
Ich hab eigentlich meine Mens schon länger und auch stärker. War eigentlich nur einmal frisches Blut ansonsten eher SB. Wann ES ist, kann ich auch nicht sagen. Bin sehr gespannt wie es bei uns läuft
26.10.2011 07:25
Zitat von page_82:
Huuhhuuu Mädels,
soooo, mein neuer Hibbelstart ist jetzt doch nich erst im Dezember oder Januar, sondern jetzt. Sobald die Olle weg ist, gehts wieder los![]()
![]()
![]()
also nur noch eine Woche
juhuuuuuuuuuuuuuuuu- dann hast du ja kurz nach mir nmt wie schööööööööööööön
freu mich ganz dolle für dich. und wir hibbeln zusammen
musst nur noch die reihenfolge in der liste ändern von uns beiden
26.10.2011 07:26
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
meine mens ist auch schon fast weg
26.10.2011 07:27
@page: hab deinen nmt nun auch in meinem fred geändert. bitte da mal wieder melden
26.10.2011 08:15
Guten Morgen Mädels
Mein ES hat sich vorm Persona versteckt,
aber die Schwimmerchen haben ihn gefunden.
Die sind die besten FINDER der Welt
Hier der Beweis
Hier der Beweis
26.10.2011 09:08
Zitat von Melli226:
Guten Morgen Mädels
Hier der Beweis![]()
is das nen sst??????????
Glückwunsch!!!!
26.10.2011 09:18
Zitat von Melli226:
Guten Morgen Mädels
Hier der Beweis![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAH Herzlichen Glückwunsch,mensch das passt ja super
so frisch verheiratet. Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
26.10.2011 09:18
Zitat von Usa83:
Zitat von Melli226:
Guten Morgen Mädels
Hier der Beweis![]()
is das nen sst??????????
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!
Jaaaaaa
und vielen vielen Dank
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt