Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.10.2011 22:00
Zitat von nenya:
Schaut mal war heute wieder bei meiner Nageltante![]()
Bin mal wieder ganz zufrieden.
Oh schön
darf ich fragen wie teuer sowas ist
26.10.2011 22:02
@ melli nicht wundern oder falsch verstehen, dass ich das D. Wort nicht sagen sondern "das ist soo lieb von dir", aber ich hab ml gesagt bekommen, dass man da nicht das D. Wort sagen darf
26.10.2011 22:06
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is doch nicht schlimm, ich überlese auch ab und ganz viel *gg*![]()
UIDann sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen
*aufregend*
Wann gehts in die Flitterwochen und wohin? Wie lang?
Und nein, ich bin nicht neugierig *lach
Ja das erhoffe ich mir auch, dass das Herzchen dann schon schlägt
Am Freitag ganz früh. War ziemlich kurzfristig aber ich freu mich voll drauf. Es geht nach Djerba für 10 Tage. Einfach mal raus und alles von sich strecken. Keine Arbeit, kein Haushalt, kein Kochen, kein garnichts
So ich bin hundemüde und werde jetzt mal ins Bettchen gehen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und wir lesen uns
Nachti
Einfach mal nur genießen
26.10.2011 22:07
Zitat von Tina1979:
@ melli nicht wundern oder falsch verstehen, dass ich das D. Wort nicht sagen sondern "das ist soo lieb von dir", aber ich hab ml gesagt bekommen, dass man da nicht das D. Wort sagen darf![]()
So ist es und wehe dir das du das jeh wieder machst
Aber ich mache es auch immer
und erwische mich dabei
26.10.2011 22:08
Zitat von Melli226:
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is doch nicht schlimm, ich überlese auch ab und ganz viel *gg*![]()
UIDann sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen
*aufregend*
Wann gehts in die Flitterwochen und wohin? Wie lang?
Und nein, ich bin nicht neugierig *lach
Ja das erhoffe ich mir auch, dass das Herzchen dann schon schlägt![]()
Am Freitag ganz früh. War ziemlich kurzfristig aber ich freu mich voll drauf. Es geht nach Djerba für 10 Tage. Einfach mal raus und alles von sich strecken. Keine Arbeit, kein Haushalt, kein Kochen, kein garnichts![]()
So ich bin hundemüde und werde jetzt mal ins Bettchen gehen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und wir lesen uns![]()
Nachti
Einfach mal nur genießen
WO ist das? *Schäm*
Ich wünsche dir einen schönen abend, schlaf gut, träum was schönes bzw. schlaft ihr gut und träumt was schönes
Wir lesen uns auf jeden fall morgen
26.10.2011 22:10
Tunesien, wusste ich auch nicht, denn hauptsache warm da
Spätzken muss noch im Büro sitzen und seinen Schreibtischleer kriegen. Ich schlüpf alleine ins Bett und er kommt dann irgenwann nach
Spätzken muss noch im Büro sitzen und seinen Schreibtischleer kriegen. Ich schlüpf alleine ins Bett und er kommt dann irgenwann nach
26.10.2011 22:11
ohh, ab jetzt darf ich auch wieder die Viren von euch Schwangeren einsammeln
26.10.2011 22:13
Zitat von Melli226:
Tunesien, wusste ich auch nicht, denn hauptsache warm da![]()
Spätzken muss noch im Büro sitzen und seinen Schreibtischleer kriegen. Ich schlüpf alleine ins Bett und er kommt dann irgenwann nach![]()
Aber wirklcih alleine ins Bett gehst du ja jetzt auch nicht mehr
ui, schön Tunesien
Sonne - Sommer - Strand - Meer *toll*
26.10.2011 22:14
Zitat von Tina1979:
Zitat von Melli226:
Tunesien, wusste ich auch nicht, denn hauptsache warm da![]()
Spätzken muss noch im Büro sitzen und seinen Schreibtischleer kriegen. Ich schlüpf alleine ins Bett und er kommt dann irgenwann nach![]()
Aber wirklcih alleine ins Bett gehst du ja jetzt auch nicht mehr![]()
ui, schön TunesienSonne - Sommer - Strand - Meer *toll*
![]()
Das stimmt, mein blinder-passagier ist jetzt immer dabei
26.10.2011 22:16
So ihr lieben
Ich bin dann auch mal offline
Wünsche euch nen schönen abend
Ich bin dann auch mal offline
Wünsche euch nen schönen abend
26.10.2011 22:27
Hibbelliste
NMT OKTOBER
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 15.10. 5. ÜZ SST: 22.10. NMT NOVEMBER
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 03.11. 18. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......
Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: 18.11. leider ein sternchen
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 21.11. [color=#EF00FD]wieder 1. ÜZ SST: ......
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ...... ; 5. ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ??.11. ; 3. ÜZ SST: ??.11. NMT DEZEMBER
[/color]
*
Hibbelpause
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ...... *
Was ist mit euch???
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.
Unsere Schwangeren!!!
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl
/ Boy
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl
/ Boy
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
ca. ET: 01.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Honey1978 33 Jahre; NRW
ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
/ Boy
Biene77 33 Jahre; Bayern
ca. ET: 03.06.12 It´s a Girl
/ Boy
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
studi1985 ; .. Jahre; NRW ;
ca. ET 17.06.12 It´s a Girl
/ Boy
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ;
ca. ET 05.07.12 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ;
/
NAME DES KINDES ;
/
GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ; *
27.10.2011 08:19
Zitat von Kattha:Guten Morgen Kattha
Guten Morgen in die Runde!
Ich wünsch euch einen schönen Tag![]()
Wünsche dir auch einen schönen Tag
27.10.2011 08:20
@kattha boooaaarrr nur noch 75 Tage
Schon 30. Woche, man man man....
Wie fühlst du dich? Gibts ein Bauchbild
Schon 30. Woche, man man man....
Wie fühlst du dich? Gibts ein Bauchbild
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


