Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
26.10.2011 22:00
Zitat von nenya:

Schaut mal war heute wieder bei meiner Nageltante

Bin mal wieder ganz zufrieden.


Oh schön darf ich fragen wie teuer sowas ist
26.10.2011 22:02
@ melli nicht wundern oder falsch verstehen, dass ich das D. Wort nicht sagen sondern "das ist soo lieb von dir", aber ich hab ml gesagt bekommen, dass man da nicht das D. Wort sagen darf
Melli226
6871 Beiträge
26.10.2011 22:06
Zitat von Tina1979:



Is doch nicht schlimm, ich überlese auch ab und ganz viel *gg*

UI Dann sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen *aufregend*

Wann gehts in die Flitterwochen und wohin? Wie lang?
Und nein, ich bin nicht neugierig *lach


Ja das erhoffe ich mir auch, dass das Herzchen dann schon schlägt
Am Freitag ganz früh. War ziemlich kurzfristig aber ich freu mich voll drauf. Es geht nach Djerba für 10 Tage. Einfach mal raus und alles von sich strecken. Keine Arbeit, kein Haushalt, kein Kochen, kein garnichts
So ich bin hundemüde und werde jetzt mal ins Bettchen gehen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und wir lesen uns
Nachti
Einfach mal nur genießen
Melli226
6871 Beiträge
26.10.2011 22:07
Zitat von Tina1979:

@ melli nicht wundern oder falsch verstehen, dass ich das D. Wort nicht sagen sondern "das ist soo lieb von dir", aber ich hab ml gesagt bekommen, dass man da nicht das D. Wort sagen darf


So ist es und wehe dir das du das jeh wieder machst
Aber ich mache es auch immer und erwische mich dabei
26.10.2011 22:08
Zitat von Melli226:

Zitat von Tina1979:



Is doch nicht schlimm, ich überlese auch ab und ganz viel *gg*

UI Dann sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen *aufregend*

Wann gehts in die Flitterwochen und wohin? Wie lang?
Und nein, ich bin nicht neugierig *lach


Ja das erhoffe ich mir auch, dass das Herzchen dann schon schlägt
Am Freitag ganz früh. War ziemlich kurzfristig aber ich freu mich voll drauf. Es geht nach Djerba für 10 Tage. Einfach mal raus und alles von sich strecken. Keine Arbeit, kein Haushalt, kein Kochen, kein garnichts
So ich bin hundemüde und werde jetzt mal ins Bettchen gehen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und wir lesen uns
Nachti
Einfach mal nur genießen


WO ist das? *Schäm*

Ich wünsche dir einen schönen abend, schlaf gut, träum was schönes bzw. schlaft ihr gut und träumt was schönes

Wir lesen uns auf jeden fall morgen
Melli226
6871 Beiträge
26.10.2011 22:10
Tunesien, wusste ich auch nicht, denn hauptsache warm da

Spätzken muss noch im Büro sitzen und seinen Schreibtischleer kriegen. Ich schlüpf alleine ins Bett und er kommt dann irgenwann nach
page_82
4916 Beiträge
26.10.2011 22:11
ohh, ab jetzt darf ich auch wieder die Viren von euch Schwangeren einsammeln
26.10.2011 22:13
Zitat von Melli226:

Tunesien, wusste ich auch nicht, denn hauptsache warm da

Spätzken muss noch im Büro sitzen und seinen Schreibtischleer kriegen. Ich schlüpf alleine ins Bett und er kommt dann irgenwann nach


Aber wirklcih alleine ins Bett gehst du ja jetzt auch nicht mehr

ui, schön Tunesien Sonne - Sommer - Strand - Meer *toll*
Melli226
6871 Beiträge
26.10.2011 22:13
Oki, dann lass ich noch welche da


Nachti ihr süßen
Melli226
6871 Beiträge
26.10.2011 22:14
Zitat von Tina1979:

Zitat von Melli226:

Tunesien, wusste ich auch nicht, denn hauptsache warm da

Spätzken muss noch im Büro sitzen und seinen Schreibtischleer kriegen. Ich schlüpf alleine ins Bett und er kommt dann irgenwann nach


Aber wirklcih alleine ins Bett gehst du ja jetzt auch nicht mehr

ui, schön Tunesien Sonne - Sommer - Strand - Meer *toll*

Das stimmt, mein blinder-passagier ist jetzt immer dabei
26.10.2011 22:16
So ihr lieben Ich bin dann auch mal offline
Wünsche euch nen schönen abend
nenya
4774 Beiträge
26.10.2011 22:27
Hibbelliste

NMT OKTOBER

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 15.10. 5. ÜZ SST: 22.10.

NMT NOVEMBER

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 03.11. 18. ÜZ SST: ......

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......

Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: 18.11. leider ein sternchen

Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 21.11. [color=#EF00FD]wieder 1. ÜZ SST: ......

Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ...... ; 5. ÜZ SST: ......

Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ??.11. ; 3. ÜZ SST: ??.11.

NMT DEZEMBER

[/color]

*

Hibbelpause

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......

*

Was ist mit euch???

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.


Unsere Schwangeren!!!

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy


Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy

Michelle; 25 Jahre; Hessen; ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl / Boy

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl / Boy

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ; ca. ET: 01.04.2012 It´s a Girl / Boy

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl / Boy

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl / Boy

Honey1978 33 Jahre; NRW ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl / Boy

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl / Boy

Biene77 33 Jahre; Bayern ca. ET: 03.06.12 It´s a Girl / Boy

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl / Boy

studi1985 ; .. Jahre; NRW ; ca. ET 17.06.12 It´s a Girl / Boy

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; ca. ET 05.07.12 It´s a Girl / Boy

*


Wir haben Entbunden

NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ; / NAME DES KINDES ; / GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ;

*

Kattha
5601 Beiträge
27.10.2011 07:19
Guten Morgen in die Runde!
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.10.2011 08:19
Zitat von Kattha:

Guten Morgen in die Runde!
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Guten Morgen Kattha
Wünsche dir auch einen schönen Tag
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.10.2011 08:20
@kattha boooaaarrr nur noch 75 Tage
Schon 30. Woche, man man man....
Wie fühlst du dich? Gibts ein Bauchbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt