Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
02.05.2011 21:09
Ich komme auch aus Niedersachsen, Hameln um genau zu sein.
page_82
4916 Beiträge
02.05.2011 21:14
boar
guckt einer von euch das auf RTL 2? Ich hab da nur kurz reingeschaut.
Aber da bekomm ich nen Fön. Die F*** durch die Kante und wissen nicht wer der Vater ist. Und dann noch schön rauchen während der Schwangerschaft und beim Stillen. Sie hat den Willen nicht um aufzuhören. Dabei kam das kleine schon mit Untergewicht auf die Welt
NanuNina
333 Beiträge
02.05.2011 21:15
Würde ich gerne,also Foto aber vom
iPhone aus geht's leider Net
02.05.2011 21:17
Zitat von page_82:

boar
guckt einer von euch das auf RTL 2? Ich hab da nur kurz reingeschaut.
Aber da bekomm ich nen Fön. Die F*** durch die Kante und wissen nicht wer der Vater ist. Und dann noch schön rauchen während der Schwangerschaft und beim Stillen. Sie hat den Willen nicht um aufzuhören. Dabei kam das kleine schon mit Untergewicht auf die Welt

Ja hab ich gesehen und mir geht es da genauso wie Dir, ich kann sowas einfach nicht verstehen. Solche bekommen Kinder und andere, die sich welche wünschen, bei denen geht es nicht, das ist doch Mist
02.05.2011 21:18
Zitat von NanuNina:

Würde ich gerne,also Foto aber vom
iPhone aus geht's leider Net

schade
02.05.2011 21:19
Meine Cousine ist mit 15 schwanger geworden, und weil sie magersüchtig war/ist, wurde sie sogar wegen Unterernährung ins KH gekommen. Die Tochter ist gesund zur Welt gekommen, aber die kleinen Finger sind ein wenig verkrüppelt gewesen.

Heute ist die Kleine schon 8 Jahre, und die Mutter leidet immer noch an Magersucht.. Und will jetzt noch ein Kind O.o
02.05.2011 21:20
Zitat von Tina1979:

Da fahren wir immer vorbei, wenn wir nach NL fahren

Ja, das kann ich mir gut vorstellen
02.05.2011 21:21
Zitat von Tina1979:

Meine Cousine ist mit 15 schwanger geworden, und weil sie magersüchtig war/ist, wurde sie sogar wegen Unterernährung ins KH gekommen. Die Tochter ist gesund zur Welt gekommen, aber die kleinen Finger sind ein wenig verkrüppelt gewesen.

Heute ist die Kleine schon 8 Jahre, und die Mutter leidet immer noch an Magersucht.. Und will jetzt noch ein Kind O.o

Echt, hat sie denn nicht daraus gelernt?
page_82
4916 Beiträge
02.05.2011 21:22
Zitat von Tina1979:

Boar, das ist ja krass. Allein die Tatsache, dass sie überhaupt schwanger geworden ist obwohl sie Untergewicht hatte.
Sie will noch eins? Das ist schon hart.
02.05.2011 21:22
Nein, überhaupt nicht... Es ist eher noch schlimmer geworden. Was mich mehr stört, dass ihr erstes Kind bei Oma groß geworden ist, weil sie es net geschaft hat mit dem Kind klar zu kommen. Jetzt will sie nen zweites, damit sie mal Mama sein kann.. Da bekomme ich hautausschlag :-/
page_82
4916 Beiträge
02.05.2011 21:23
Zitat von Tina1979:

Nein, überhaupt nicht... Es ist eher noch schlimmer geworden. Was mich mehr stört, dass ihr erstes Kind bei Oma groß geworden ist, weil sie es net geschaft hat mit dem Kind klar zu kommen. Jetzt will sie nen zweites, damit sie mal Mama sein kann.. Da bekomme ich hautausschlag :-/

Damit sie mal Mama sein kann? Aber sie ist doch schon Mama und anscheinend keine gute!
02.05.2011 21:24
finde das echt kraß...
02.05.2011 21:24
Zitat von Tina1979:

Das ist echt schrecklich, sie wird doch mit einem zweiten Kind genausowenig klar kommen, soll das dann auch bei der Oma groß werden?
02.05.2011 21:26
Hört sich hart an, aber ich würde sagen, dass sie keine gute Mama ist.
Wenn meine Cousine meine Tante anruft, und die keine nach der mama fragt, sagt meine cousine sie hat keine Lust mit ihr zu sprechen O.o
Nur so dinger..Ich könnte echt ausrasten... Das schlimste ist, dass die Kleine auch schon sagen kann "Meine Mutter geht auf die Toilette um das Essen wieder auszuspucken!"
02.05.2011 21:27
Ich glaube nicht, dass da noch ein zweites Baby kommen wird. Dafür ist ihr Körper inzwischen zu kaputt. Sie ist ja inzwischen schon 28 Jahre.
Leidet also an Magersucht seit mehr als 10 Jahren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt