Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Mone123
675 Beiträge
03.05.2011 09:15
Zitat von Naddddl:

Mone!

kann dich echt gut verstehen, bei mir hats den Zyklus auch ned geklappt aber bei dir besteht ja bis Donnerstag noch Hoffnung.
Drück die Daumen.

LG Naddddl

Hi Naddlll...dich kenne ich
ne, ich denke das ist in diesem Zyklus durch. Ich ´kann mich glaube ich ganz gut auf mein Gefühl verlassen. Und das sagt mir Mensschmerzen an
Ist sowieso voll komisch bei mir. Ich habe im Januar ja die Pille abgesetzt, und seit dem habe ich immer in der zweiten Zyklushälfte Unterleibschmerzen. Ist der gleiche Schmerz wie bei der FG...Druck vielmehr. Schmerz ist falsch. Das hatte ich aber im Januar schon mal beim FA untersuchen lassen, nichts gefunden. Aber ich hatte das sonst nicht!
Man, ich werde noch irre. Vielleicht sollte ich das alles mal anders angehen. Ovus weg schmeißen, und mich mal ein zwei Montae völlig entspannen!? Mhh, kann ich eh nicht
03.05.2011 09:19
@ Usa, ja lass uns am WE den Test mal zusammen machen? Samstag morgen? JA *liebschau*

---

Bezüglich der netten Arbeitskollegin. Gehen denn die anderen Arbeitskollegen auf das Geschwätz ein? Vielleicht solltest du da echt mal offen trüber reden, aber ich muss gestehen, ich hätte auch nicht unbedingt den Mut dazu.
Gosi82
9643 Beiträge
03.05.2011 09:37
Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden...
heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir echt überlege, ob ich wirklich schon wieder hibbeln will...mein Kind ist momentan ein kleiner Stinkstiefel und ich frag mich dann, ob ich das mit dem 2. auch noch schaffen würde...Ein Glück weiß ich, dass es nur Phasen sind und das mit dem 2. Kind ziehen wir natürlich durch
Wie ich ja vor ein paar Tagen geschrieben haben, hatte ich im laufenden Zyklus das Gefühl, dass bei uns auch was "passiert" sein könnte...aber ich geh stark davon aus, dass ich um den 11.05 meine Mens bekomme!
*
Also, ich fiebere jetzt mit euch mit ...Usa, Tina? Ihr ward es mit dem baldigen ST? Sonst noch wer?
Gosi82
9643 Beiträge
03.05.2011 09:38
Ach, ein auch von mir, liebe Mona!
Usa83
34791 Beiträge
03.05.2011 09:43
@ tina, Samstag erst???? *umfall* bis dahin bin ich vor neugierde gestórben, wenn die mens nich vorher kommt... ich wollte freitag testen..... uiuiui. Gewissenkonflikt
*
@ gosi, was macht dich so sicher, dass deine mens kommt??
*
ach jaa
mona
Kija
4140 Beiträge
03.05.2011 10:00
Zitat von Tina1979:

@ Usa, ja lass uns am WE den Test mal zusammen machen? Samstag morgen? JA *liebschau*

---

Bezüglich der netten Arbeitskollegin. Gehen denn die anderen Arbeitskollegen auf das Geschwätz ein? Vielleicht solltest du da echt mal offen trüber reden, aber ich muss gestehen, ich hätte auch nicht unbedingt den Mut dazu.

ich bin immer noch für meine methode: denken "macht doch was ihr wollt" und sich vorstellen wie man den mutterschutz mit nachwuchs stattdessen macht während die arbeiten gehen. bei mir zicken nämlich immer nur alte alleinstehende frauen die nicht mehr in den genuss einer familie kommen können. und diese gehässigkeit im stillen hilft.
03.05.2011 10:08
Das sind die schlimmsten.. Solche Arbeitskollegen kenne ich. Haben keine Familie, keinen Mann nix, und regen sich dann auf, dass man pünklich Feierabend macht "Haben Sie noch was vor, oder wieso freuen Sie sich so auf Feierabend?" - "Das jetzt auszuführen würde zu lange dauern. *fettes grinsen* Schönen Feierabend!"

@ Usa... Okay, dann testen wir am Freitag Morgen.. Werde dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen drücken Auf ein Positives Ergbnis
*Bis Freitag dauert es noch so lang *
03.05.2011 10:09
Und auch von mir ein

an dich Mona
Usa83
34791 Beiträge
03.05.2011 10:19
Zitat von Tina1979:

@ Usa... Okay, dann testen wir am Freitag Morgen.. Werde dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen drücken Auf ein Positives Ergbnis
*Bis Freitag dauert es noch so lang *

ich drücke dir aber auch die Daumen
jaaa, *quengel* noch voooollll lange
03.05.2011 10:26
Hast du denn schon Symptome? Falls du schon geschrieben hast, und ich das überlesen habe, schon mal ein fettes SORRY

Ja, bis Freitag scheint es noch eine Ewigkeit zu sein...
Michelle
3876 Beiträge
03.05.2011 10:32
Joar, eigentlich sollte ja für mich heute der 1 ÜZ los gehen und ich warte auf die Mens.
Hoffe die trudelt heute noch ein
.
An alle die evtl. testen drücke ich die daumen
Mone123
675 Beiträge
03.05.2011 10:35
Danke für die Willkommensgrüße!
Mal sehen, was mich hier so erwartet. Ich habe immer ein wenig Angst, das ich mich hier im Forum noch verrückter mache als ich eh schon bin! Aber den Gedanken an ein Baby abstellen kann ich eh nicht Ich weiß zwar vom Kopf, das es viel schneller klappt, wenn man diese ganzen Ovu kram usw. einfach weg läßt, und das alles viel entspannter angeht. Aber leider bekomme ich das nicht hin
Naja, drück allen "Testern" ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!!!
LG MONE
Usa83
34791 Beiträge
03.05.2011 10:38
Zitat von Tina1979:

Hast du denn schon Symptome? Falls du schon geschrieben hast, und ich das überlesen habe, schon mal ein fettes SORRY

Ja, bis Freitag scheint es noch eine Ewigkeit zu sein...

Och, Anzeichen hab ich zur Genüge aber da geb ich nichts drauf, weil ich die auch vor meiner letzten Mens hatte
ich kann ja mal aufzählen:
- empfindliche Brüste (beim duschen echt ätzend),
- ab und an unterschwellige Übelkeit,
- ziepen im UL links und rechts,
- unreine Haut,
- Pipi zeimlich oft, kann aber auch an meiner Wasser-Apfelschorle liegen
- ab und an leichtes Sodbrennen und Völlegefühl....
- Blähungen und Verdauungsprobleme.....
*
Wie gesagt, kann auch alles auf die Mens hindeuten...
Deswegen bin ich sehr gespannt.... und auch so hibbelig, ob die mens kommt oder nicht
03.05.2011 10:39
Ich denke, dass es hilft sich mit Leute auszutauschen die das gleiche durchmachen wie man selber. Außerdem erhoffe ich mir, dass ich dadurch ruhiger werde Also mich beruhigt es, dass ich endlich mal meinen Gedanken freien lauf lassen kann, und ich net sofort schief angeschaut werde. Nach dem Motto "fängt die schon wieder damit an!"
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2011 10:44
Zitat von Tina1979:

Ich denke, dass es hilft sich mit Leute auszutauschen die das gleiche durchmachen wie man selber. Außerdem erhoffe ich mir, dass ich dadurch ruhiger werde Also mich beruhigt es, dass ich endlich mal meinen Gedanken freien lauf lassen kann, und ich net sofort schief angeschaut werde. Nach dem Motto "fängt die schon wieder damit an!"

also ich schau mal wie ich so werde ab november/dezember. werd hier auf jeden fall mitschreiben und berichten. aber ich denk mit ovu usw. mach ich nichts... wenns klappt, dann ists schön, wenn nicht, dann erst später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt