Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.11.2011 19:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nibelle:Also in meinem 1. ÜZ hat mich mein Körper sowas von verarscht, ich hatte jegliche Anzeichen, von denen ich gedacht hätte, dass man sich diese nicht einbilden kann...
Huhu Mädels. Wie gehts euch so ? . Mir gehts gut . Bin aber immer noch überzeugt das die Trulla Sonntag kommt ... . Hatte heute zwar iwie für ca 30 Min ziehen rechts in der Leistengegend aber das dass was heißen soll glaub ich eher weniger .. oder was meint ihr ? . Bin heute ES+9.
Deshalb würde ich auf Anzeichen gar nichts geben...
Es kann alles oder nichts bedeuten![]()
Aber du hast dann ja ncith mehr lang zum SS-Test und meine Däumchen hast du![]()
Ich hab auch so komsiche Anzeichen
Bin auch im 1. ÜZ würde morgen meine Mens bekommen. Aber i-wie nicht mehr hippelig
02.11.2011 19:31
was soll ich denn sagen bin grade geschockt das die zeit schon wieder so schnell rum gegangen is...^^
02.11.2011 19:31
Zitat von Tina1979:
JahaEr versucht mir den Rücken zu stärken wo es nur geht
![]()
Und ich glaube er wird mal merken was er an mir hat, wenn ich NET mehr da bin.. auch wenn es nur für 6 wochen is *gg
Ja, das tut der Beziehung allgemein sehr gut. Merke ich bei uns immer, wenn Markus mal zu einer Fortbildung muss. Was heißt "nur" 6 Wochen. Das ist doch schon eine ziemlich lange Zeit. Das Wiedersehen wird dann erst recht toll
02.11.2011 19:32
Zitat von Naseweis:
was soll ich denn sagen bin grade geschockt das die zeit schon wieder so schnell rum gegangen is...^^
Wie geht´s Dir denn Naseweis?
02.11.2011 19:33
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
was soll ich denn sagen bin grade geschockt das die zeit schon wieder so schnell rum gegangen is...^^
Wie geht´s Dir denn Naseweis?![]()
huhu ja eigendlich ganz gut grade wird mir bissi anderst...^^
und dir?
02.11.2011 19:38
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
was soll ich denn sagen bin grade geschockt das die zeit schon wieder so schnell rum gegangen is...^^
Wie geht´s Dir denn Naseweis?![]()
huhu ja eigendlich ganz gut grade wird mir bissi anderst...^^
und dir?
Weil Du vielleicht morgen einen Test machst? ^^
*
Danke gut
02.11.2011 19:38
Ach Mädels das ist doch echt ein scheiß Jahr. War heute nochmal beim Tierarzt und mein kleines Häschen muss wahrscheinlich eingeschläfert werden, nachdem es am Montag so sehr aus Angst gezappelt hat, dass heute festgestellt wurde, dass es wohl aufgrund einer Blutung an der Bandscheibe querschnittsgelähmt ist
Mir blutet das Herz.
Mir blutet das Herz.
02.11.2011 19:39
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
was soll ich denn sagen bin grade geschockt das die zeit schon wieder so schnell rum gegangen is...^^
Wie geht´s Dir denn Naseweis?![]()
huhu ja eigendlich ganz gut grade wird mir bissi anderst...^^
und dir?
Weil Du vielleicht morgen einen Test machst? ^^
*
Danke gut![]()
äm ne...^^ ihr wisst doch wie ich darüber denke...
02.11.2011 19:39
Zitat von hexe29:
Ach Mädels das ist doch echt ein scheiß Jahr. War heute nochmal beim Tierarzt und mein kleines Häschen muss wahrscheinlich eingeschläfert werden, nachdem es am Montag so sehr aus Angst gezappelt hat, dass heute festgestellt wurde, dass es wohl aufgrund einer Blutung an der Bandscheibe querschnittsgelähmt istMir blutet das Herz.
oooooh dein armes kleines Häschen,das tut mir soo leid.
02.11.2011 19:40
Zitat von hexe29:
Ach Mädels das ist doch echt ein scheiß Jahr. War heute nochmal beim Tierarzt und mein kleines Häschen muss wahrscheinlich eingeschläfert werden, nachdem es am Montag so sehr aus Angst gezappelt hat, dass heute festgestellt wurde, dass es wohl aufgrund einer Blutung an der Bandscheibe querschnittsgelähmt istMir blutet das Herz.
oh nein
das tut mir leid
drücke dich
02.11.2011 19:43
Zitat von Herzl:
Zitat von Kattha:
Zitat von Herzl:
Pipimann und Segelohren sind doch spitze![]()
Stimmt, und ein süßes Foto vom Gesichtchen habe ich ja schon zur Feindiagnostik bekommenWann hast Du wieder FA-Termin, Herzlchen?
![]()
Wo ist denn das Bild?Haben wir das gesehen?
Hatte heute Hebamme und 18.11 wieder FA,aber ohne US![]()
02.11.2011 19:43
Zitat von hexe29:
Ach Mädels das ist doch echt ein scheiß Jahr. War heute nochmal beim Tierarzt und mein kleines Häschen muss wahrscheinlich eingeschläfert werden, nachdem es am Montag so sehr aus Angst gezappelt hat, dass heute festgestellt wurde, dass es wohl aufgrund einer Blutung an der Bandscheibe querschnittsgelähmt istMir blutet das Herz.
Oh nein, wie schlimm! Tut mir so leid
02.11.2011 19:45
Zitat von Herzl:
Zitat von Herzl:
Zitat von Kattha:
Zitat von Herzl:
Pipimann und Segelohren sind doch spitze![]()
Stimmt, und ein süßes Foto vom Gesichtchen habe ich ja schon zur Feindiagnostik bekommenWann hast Du wieder FA-Termin, Herzlchen?
![]()
Wo ist denn das Bild?Haben wir das gesehen?
Hatte heute Hebamme und 18.11 wieder FA,aber ohne US![]()
Ja, hab das damals reingestellt.
Mmmh, wann hast Du denn wieder einen US? Wird das nicht jedes Mal gemacht? - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


