Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
02.11.2011 19:46
Zitat von Kattha:

Ja, hab das damals reingestellt. Mmmh, wann hast Du denn wieder einen US? Wird das nicht jedes Mal gemacht?


nochmal zeigen
Gehts dir gut?
4Wochen später,denke dann Mitte Dezember,sooo lange...
nee nicht jedes mal zahlt die Kasse ja eigentlich nicht...
Kattha
5601 Beiträge
02.11.2011 19:49
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

Ja, hab das damals reingestellt. Mmmh, wann hast Du denn wieder einen US? Wird das nicht jedes Mal gemacht?


nochmal zeigen
Gehts dir gut?
4Wochen später,denke dann Mitte Dezember,sooo lange...
nee nicht jedes mal zahlt die Kasse ja eigentlich nicht...

Hab es auf der auf der externen Festplatte. Wenn ich morgen kein Bildchen vom Gesicht bekomme, dann such ich es nochmal raus
*
Stimmt, die Kasse zahlt ja nur 3 Ultraschalltermine pro SS. Ich hab ja anfangs dieses US-Paket gekauft, damit jedes Mal geschaut wird. Mitte Dezember.. oh, das ist aber noch sooo lange hin!
02.11.2011 19:50
@ Herzl:
Dannke dir!
in der 23 SSW wurde bei der FD eine schwerste gehirnfehlbildung festgestellt, die mit dem Leben eigentlich nicht vereinbar ist. Und dann kam unsere Tochter in der 24 SSW zur Welt und ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen.

LG
Herzl
11328 Beiträge
02.11.2011 19:51
Zitat von Kattha:

Hab es auf der auf der externen Festplatte. Wenn ich morgen kein Bildchen vom Gesicht bekomme, dann such ich es nochmal raus
*
Stimmt, die Kasse zahlt ja nur 3 Ultraschalltermine pro SS. Ich hab ja anfangs dieses US-Paket gekauft, damit jedes Mal geschaut wird. Mitte Dezember.. oh, das ist aber noch sooo lange hin!


Ok wehe morgen bekommst keins bin ich schon gespannt,sagen sie jetz noch was er wiegt?

ja oder man lässt sich was einfallen dann machen sie wohl auch US,na mal sehen man hat ja immer was
Ja find ich auch doof,aber solange ich da was merk und heute haben wir kurz Herztöne gehört dann geht das auch.
02.11.2011 19:51
Zitat von hexe29:

Ach Mädels das ist doch echt ein scheiß Jahr. War heute nochmal beim Tierarzt und mein kleines Häschen muss wahrscheinlich eingeschläfert werden, nachdem es am Montag so sehr aus Angst gezappelt hat, dass heute festgestellt wurde, dass es wohl aufgrund einer Blutung an der Bandscheibe querschnittsgelähmt ist Mir blutet das Herz.


OH Nein
Tut mir leid süsse.. ich kann sowas gar nicht.. ich hab geheult wie nen schlosshund als mein Meerschweinchen gestroben is... oH mann.. *Knuddel
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.11.2011 19:52
Zitat von Kattha:

Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

Ja, hab das damals reingestellt. Mmmh, wann hast Du denn wieder einen US? Wird das nicht jedes Mal gemacht?


nochmal zeigen
Gehts dir gut?
4Wochen später,denke dann Mitte Dezember,sooo lange...
nee nicht jedes mal zahlt die Kasse ja eigentlich nicht...

Hab es auf der auf der externen Festplatte. Wenn ich morgen kein Bildchen vom Gesicht bekomme, dann such ich es nochmal raus
*
Stimmt, die Kasse zahlt ja nur 3 Ultraschalltermine pro SS. Ich hab ja anfangs dieses US-Paket gekauft, damit jedes Mal geschaut wird. Mitte Dezember.. oh, das ist aber noch sooo lange hin!


Esseidenn man hat einen super Arzt, der macht jedes Mal ein Foto umsonst
Herzl
11328 Beiträge
02.11.2011 19:53
Zitat von Tiny:

@ Herzl:
Dannke dir!
in der 23 SSW wurde bei der FD eine schwerste gehirnfehlbildung festgestellt, die mit dem Leben eigentlich nicht vereinbar ist. Und dann kam unsere Tochter in der 24 SSW zur Welt und ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen.

LG


oh nein das du mir so unbeschreiblich leid und ich hoffe ihr habt ganz viel Kraft um alles zu überstehen.
Kattha
5601 Beiträge
02.11.2011 19:57
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

Hab es auf der auf der externen Festplatte. Wenn ich morgen kein Bildchen vom Gesicht bekomme, dann such ich es nochmal raus
*
Stimmt, die Kasse zahlt ja nur 3 Ultraschalltermine pro SS. Ich hab ja anfangs dieses US-Paket gekauft, damit jedes Mal geschaut wird. Mitte Dezember.. oh, das ist aber noch sooo lange hin!


Ok wehe morgen bekommst keins bin ich schon gespannt,sagen sie jetz noch was er wiegt?

ja oder man lässt sich was einfallen dann machen sie wohl auch US,na mal sehen man hat ja immer was
Ja find ich auch doof,aber solange ich da was merk und heute haben wir kurz Herztöne gehört dann geht das auch.

Morgen bist Du ja schon in der 24. SSW
Ja, sie sagt das Gewicht jedes Mal, nur die Länge nicht. Meine alte FA hat die Länge immer noch geschätzt auf Grund der restlichen Daten.
*
Wie hört die Hebamme die Herztöne? Mit diesen Rohr?
nenya
4774 Beiträge
02.11.2011 19:59
Hibbelliste

NMT OKTOBER

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: ??? 5. ÜZ SST: wartet noch

NMT NOVEMBER

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 03.11. 18. ÜZ SST: ......

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 06.11. ; 5. ÜZ SST: ......

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......

Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: 18.11. leider ein sternchen

Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober

Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 21.11. [color=#EF00FD]wieder 1. ÜZ SST: ......

IVI085 ; .. Jahre; Bundesland ; Nmt: 24.11. ; .. ÜZ SST: ......

Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ??.11. ; 3. ÜZ SST: ??.11.

NMT DEZEMBER

[/color]

*

Hibbelpause

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......

*

Was ist mit euch???

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.


Unsere Schwangeren!!!

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy


Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy

Michelle; 25 Jahre; Hessen; ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl / Boy

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl / Boy

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ; ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl / Boy

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl / Boy

Honey1978 33 Jahre; NRW ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl / Boy

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl / Boy

Biene77 33 Jahre; Bayern ca. ET: 03.06.12 It´s a Girl / Boy

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl / Boy

studi1985 ; .. Jahre; NRW ; ca. ET 17.06.12 It´s a Girl / Boy

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; ca. ET 05.07.12 It´s a Girl / Boy

*


Wir haben Entbunden

NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ; / NAME DES KINDES ; / GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ;

*

Herzl
11328 Beiträge
02.11.2011 20:00
Zitat von Kattha:

Morgen bist Du ja schon in der 24. SSW
Ja, sie sagt das Gewicht jedes Mal, nur die Länge nicht. Meine alte FA hat die Länge immer noch geschätzt auf Grund der restlichen Daten.
*
Wie hört die Hebamme die Herztöne? Mit diesen Rohr?


jaaaa waaaahnsinn muss immer noch fragen ob ich wirklich ein Baby bekomme,ich glaubs einfach so gar nicht waaahnsinn. Und das zimmer kommt schon morgen aaaaaaaaaaaaah.
Nee mit CTG war klasse.
Hoffe bei dir ist alles ruhig?!
02.11.2011 20:01
Danke!!!
Wir haben viel aktiv trauern können und wurden so super begleitet von allen Seiten. Wir können mittlerweile nach vorne sehen und unsere Tochter wird immer ein platz in unserem herzen haben.

Und irgendwann beginnt diese Hibbelzeit wieder...das kostet dann wieder nerven
02.11.2011 20:01
Ein Hoch auf unsere Schwangeren
*alkfreien sekt in den Thread stell*
nenya
4774 Beiträge
02.11.2011 20:03
Zitat von Tina1979:

Ein Hoch auf unsere Schwangeren
*alkfreien sekt in den Thread stell*



Und was bekommen die nicht schwangeren?????
Ok habe ja eh schon Bananen Weizen vor mir stehen
02.11.2011 20:05
bananen weizen???? Schmeckt das denn???
Herzl
11328 Beiträge
02.11.2011 20:05

Ein Hoch auf unsere Hibbler für eure Stärke!!!
*alkfreien sekt in den Thread stell*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt