Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.11.2011 21:49
Zitat von Tina1979:
Zitat von hexe29:
Zitat von Tina1979:
Hast du denn nochmal getestet Hexe?![]()
AM Montag hatte ich ja nochmal getestet (der gleiche Test wie SAmstag (10er) war ja wieder pos. und der digitale neg.). Hab seitdem nimmer getestet. Vielleicht nochmal am Freitag. Aber der müsste dann ja auf jeden Fall neg. sein (digital).
Wenn du nicht SW bist sollte der negativ sein.. ansonsten sollte der was anzeigen...![]()
Eben, deswegen warte ich bis Freitag. Ich gehe aber von nicht sw aus. Obwohl das alles schon recht komisch ist, so lange noch Hormone im Körper zu haben ist doch auch echt blöd. Ich hoffe, die sind bald mal draußen!!! Und was ist mit dir?? Gibts irgendwas Neues?
*
Ui, mein Schatz hat mir grad meinen Kakao gebracht. Er ist schon echt ein Goldschatz
02.11.2011 22:03
Zitat von Müüs:
hi mädels.
war heut den ganzen tag nicht hier...
was passiert?![]()
Nasi fühlt sich gar nicht gut, ist viel am Weinen
Schatti hat so wie es aussieht nun ihre Mens bekommen
Sweetmammys Mama(51) macht morgen früh einen SS-Test
-
Joar alles nicht so gut nachrichten
02.11.2011 22:09
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Müüs:
hi mädels.
war heut den ganzen tag nicht hier...
was passiert?![]()
Nasi fühlt sich gar nicht gut, ist viel am Weinen![]()
Schatti hat so wie es aussieht nun ihre Mens bekommen![]()
Sweetmammys Mama(51) macht morgen früh einen SS-Test![]()
-
Joar alles nicht so gut nachrichten![]()
oh nein. da bin ich mal nen tag weg und dann passiert so ne kacke
@würmchen: danke für die zusammenfassung
@nase: wenn du dich zurück ziehen willst, weil es dir nciht gut geht, dann tu das. keiner ist dir böse. manchmal braucht man das
@schatti: ist die mens nun doch da???
@sweetmammy: will den test von ihr sehen
03.11.2011 07:03
Hibbelliste
NMT OKTOBER
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: ??? 5. ÜZ SST: wartet noch NMT NOVEMBER
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 03.11. 18. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 06.11. ; 5. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......
Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: 18.11. leider ein sternchen
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 21.11. [color=#EF00FD]wieder 1. ÜZ SST: ......
IVI085 ; .. Jahre; Bundesland ; Nmt: 24.11. ; .. ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ??.11. ; 3. ÜZ SST: ??.11. NMT DEZEMBER
[/color]
*
Hibbelpause
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ...... *
Was ist mit euch???
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.
Unsere Schwangeren!!!
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl
/ Boy
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl
/ Boy
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Honey1978 33 Jahre; NRW
ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
/ Boy
Biene77 33 Jahre; Bayern
ca. ET: 03.06.12 It´s a Girl
/ Boy
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
studi1985 ; .. Jahre; NRW ;
ca. ET 17.06.12 It´s a Girl
/ Boy
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ;
ca. ET 05.07.12 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ;
/
NAME DES KINDES ;
/
GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ; *
03.11.2011 07:51
Zitat von hexe29:
Lecker Leberkäs... gibts bei uns Schwaben mit Kartoffelsalat... oder im Weckle = LKW.
*
Ich mach mir gleich nen Kaba![]()
Fleischkäse/Leberkäse ist zur Zeit das lieblingsfrühstück meines Mannes. Ich mag das gar nicht.
03.11.2011 07:52
Zitat von Tiger-Lilli:Ich hab da soooo Hunger drauf, will endlich Wocheneinkauf machen!!!
Zitat von hexe29:
Lecker Leberkäs... gibts bei uns Schwaben mit Kartoffelsalat... oder im Weckle = LKW.
*
Fleischkäse/Leberkäse ist zur Zeit das lieblingsfrühstück meines Mannes. Ich mag das gar nicht.
03.11.2011 08:02
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Ich hab da soooo Hunger drauf, will endlich Wocheneinkauf machen!!!
Zitat von hexe29:
*
Hihi...waren gestern einkaufen, aber zur Zeit gehen wir immer nur für einen Tag einkaufen, voll schrecklich. Ich musste aufpassen das ich nicht in den Laden breche. Mir war auf einmal nach einem Fruchtzwerg soo schlecht. Habe es aber bis auf den Parkplatz geschafft hihi..Danach war alles gut.
Ich würde gerne Haxe essen jetzt hihi
Sag mal, kennste dich aus, ich habe Bitter Lemon in meinem Unwissen gekauft und bisschen getrunken. Dann gegoogelt. Wegen dem Chinin soll man es am besten gar nicht trinken. Toll was mach ich mit dem 1L jetzt?? Mein Mann mag das gar nicht. Meinst du man soll nicht so streng sein?? ohmann....
03.11.2011 08:21
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Ich melde mich - nach langem - auch wieder mal. Nix neues an der Front
Ich ziehe mich aus diesem Thread ein bisschen zurück. Ich schau ab und zu rein und freue mich für die neuen Schwangeren - aber mir ist das irgendwie alles ein bisschen zuviel. Wenns bei mir dann endlich mal geklappt hat, würde ich es euch natürlich als erstes wissen lassen
Habt einen schönen Tag und tragt die Sonne im Herzen.
Dieda
Ich melde mich - nach langem - auch wieder mal. Nix neues an der Front
Ich ziehe mich aus diesem Thread ein bisschen zurück. Ich schau ab und zu rein und freue mich für die neuen Schwangeren - aber mir ist das irgendwie alles ein bisschen zuviel. Wenns bei mir dann endlich mal geklappt hat, würde ich es euch natürlich als erstes wissen lassen
Habt einen schönen Tag und tragt die Sonne im Herzen.
Dieda
03.11.2011 08:23
Zitat von Tiger-Lilli:Ohjeee du hast auf den parkplatz gespuckt?????
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hexe29:
*
Hihi...waren gestern einkaufen, aber zur Zeit gehen wir immer nur für einen Tag einkaufen, voll schrecklich. Ich musste aufpassen das ich nicht in den Laden breche. Mir war auf einmal nach einem Fruchtzwerg soo schlecht. Habe es aber bis auf den Parkplatz geschafft hihi..Danach war alles gut.
Sag mal, kennste dich aus, ich habe Bitter Lemon in meinem Unwissen gekauft und bisschen getrunken. Dann gegoogelt. Wegen dem Chinin soll man es am besten gar nicht trinken. Toll was mach ich mit dem 1L jetzt?? Mein Mann mag das gar nicht. Meinst du man soll nicht so streng sein?? ohmann....![]()
Maaaan, bin ich froh das mit dem Kotzen nicht zu kennen
-
Zu deiner Frage...
Ich liebe Ginger Ale von schweppes und habe hier und da auch mal ein Gläschen getrunken...
Ich denke in Maßen ist es vollkommen in Ordnung, solang du keine Probleme mit verfrühten Wehen o.Ä. hast...
Würde die Flasche jetzt vielleicht an mehreren Tagen leeren, zwischendurch mal ein Glas und dann nicht so schnell wieder kaufen, war aber auch sehr penibel in der SS, bin also vielleicht die falsche Ansprechpartnerin
03.11.2011 08:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Ohjeee du hast auf den parkplatz gespuckt?????
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hexe29:
*
Sag mal, kennste dich aus, ich habe Bitter Lemon in meinem Unwissen gekauft und bisschen getrunken. Dann gegoogelt. Wegen dem Chinin soll man es am besten gar nicht trinken. Toll was mach ich mit dem 1L jetzt?? Mein Mann mag das gar nicht. Meinst du man soll nicht so streng sein?? ohmann....![]()
Maaaan, bin ich froh das mit dem Kotzen nicht zu kennen![]()
-
Zu deiner Frage...
Ich liebe Ginger Ale von schweppes und habe hier und da auch mal ein Gläschen getrunken...
Ich denke in Maßen ist es vollkommen in Ordnung, solang du keine Probleme mit verfrühten Wehen o.Ä. hast...
Würde die Flasche jetzt vielleicht an mehreren Tagen leeren, zwischendurch mal ein Glas und dann nicht so schnell wieder kaufen, war aber auch sehr penibel in der SS, bin also vielleicht die falsche Ansprechpartnerin![]()
so dachte ich das auch. Das gestern waren nicht mal 2 Gläser und dann nichts mehr. Nachher vllt wieder eins bis es eben dann leer wird die Tage
Also ich habe mich jetzt bestimmt 4 Wochen nicht übergeben. Aber der Fruchtzwerg hing mir quer. Ja die in dem Rewe hatten kein Klo, was soll ich machen! Musste das Gebüsch eben her
03.11.2011 08:43
Zitat von Herzl:
@ Usa+ Lilly alles Liebe zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank Süße.....ich freue mich auch so...und MW habe ich auch....hihi
03.11.2011 08:50
Zitat von hexe29:
Zitat von Tina1979:
Hast du denn nochmal getestet Hexe?![]()
AM Montag hatte ich ja nochmal getestet (der gleiche Test wie SAmstag (10er) war ja wieder pos. und der digitale neg.). Hab seitdem nimmer getestet. Vielleicht nochmal am Freitag. Aber der müsste dann ja auf jeden Fall neg. sein (digital).
Guten morgen
also nach meiner Fehlgeburt im Juli konnte das HCG noch knapp 1 1/2 monate nachgewiesen werden. ich hab auch einmal gelesen, dass das HCG relativ schnell nicht mehr vorhanden ist, es allerdings bis zu 9 Wochen dauern kann, bis es vollständig aus dem Körper ist.
Gib doch deinem Körper etwas zeit mit ner neuen SS, auch wenns schwer fällt
. Der bestimmt ja eh, wann er wieder bereit ist! Ganz liebe Grüße
03.11.2011 08:58
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Herzl:
@ Usa+ Lilly alles Liebe zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank Süße.....ich freue mich auch so...und MW habe ich auch....hihi
alles Liebe zum Monatswechsel
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt