Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
06.11.2011 18:49
Zitat von Melli226:

Wir sind soooooo braun geworden
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mir geht es prima und das erste was ich mache wenn ich morgen aus dem Flieger steige ist, meinen FA anrufen um ein shooting machen zu lassen. Ich bin soooooo elendig aufgeregt und will mein Würmli endlich sehen
Ich bin so gespannt ob es ihm gut geht.
Gestern habe ich nochmal einen Digi mit WB gemacht und der hat Schwanger 3+ angezeigt
Also 6 SSW
Da könnte man doch eig schon was sehen, oder?

Huhu, schön, dass ihr so braun geworden seid! Du klingst auch richtig erholt!!! In der 6. SSW sieht man auf alles Fälle was und Du stellst dann auch gleich ein Bildchen rein, wenn Du bei FA warst, versprochen?
*
Bist Du Schweizerin, weil Du Würmli sagst? Kenne ich nur von den Schweizern, da hießen meine Hunde immer Würmli und Müseli
Melli226
6871 Beiträge
06.11.2011 18:57
Zitat von Kattha:

Zitat von Melli226:

Wir sind soooooo braun geworden
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mir geht es prima und das erste was ich mache wenn ich morgen aus dem Flieger steige ist, meinen FA anrufen um ein shooting machen zu lassen. Ich bin soooooo elendig aufgeregt und will mein Würmli endlich sehen
Ich bin so gespannt ob es ihm gut geht.
Gestern habe ich nochmal einen Digi mit WB gemacht und der hat Schwanger 3+ angezeigt
Also 6 SSW
Da könnte man doch eig schon was sehen, oder?

Huhu, schön, dass ihr so braun geworden seid! Du klingst auch richtig erholt!!! In der 6. SSW sieht man auf alles Fälle was und Du stellst dann auch gleich ein Bildchen rein, wenn Du bei FA warst, versprochen?
*
Bist Du Schweizerin, weil Du Würmli sagst? Kenne ich nur von den Schweizern, da hießen meine Hunde immer Würmli und Müseli

Aber klaro wird mein Würmli gleich gezeigt hoch und heilig versprochen
*
Neee, bin gebürtige Niedersächsin und wohne nu in Bayern/Oberfranken
Ich finde Würmli nur so schön und hier nennt keiner seinen Bauchbewohner.
*
Und deinem Fratz geht es auch gut, so wie ich gelesen habe
Das freut mich
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2011 19:08
Ich mache gerne ein I an meine Wörter hihi...Komme aber auch nicht aus der Schweiz....
Oh Man Kattha, du hast es ja bald hinter dir...ich bin sehr gespannt
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.11.2011 19:55
@melli 6+0

Bin schon soooooo auf deins gespannt....
06.11.2011 20:21
Huhu Mädels . Wie gehts euch so ? . Mir ganz gut .
Ich bin raus und habe meine Mens heute morgen bekommen . Außerdem werde ich jetzt erstmal vorerst eine Pause machen haben Schatz und ich entschieden . Habe mir Freitag wieder die Pille gehohlt ..
Ich will es erstmal langsam angehen lassen und nächstes Jahr weiter hibbeln . Wünsche euch aber viel viel Glück weiterhin
hexe29
8374 Beiträge
06.11.2011 20:34
Zitat von Nibelle:

Huhu Mädels . Wie gehts euch so ? . Mir ganz gut .
Ich bin raus und habe meine Mens heute morgen bekommen . Außerdem werde ich jetzt erstmal vorerst eine Pause machen haben Schatz und ich entschieden . Habe mir Freitag wieder die Pille gehohlt ..
Ich will es erstmal langsam angehen lassen und nächstes Jahr weiter hibbeln . Wünsche euch aber viel viel Glück weiterhin

Oh wie kommt das denn? Schade!!!!
Melli226
6871 Beiträge
06.11.2011 20:36
Zitat von Würmchen2009:

@melli 6+0

Bin schon soooooo auf deins gespannt....

Ohhhhh danke dir, ich bin schon sooo sehr aufgeregt
06.11.2011 20:37
Ja . Hm wir haben uns dazu entschieden erst einmal noch eine Pause zu machen . Damit ich das alles mal wieder aus meinem Kopf bekomme und es beim nächsten Mal vielleicht schneller klappt .
hexe29
8374 Beiträge
06.11.2011 20:42
Zitat von Nibelle:

Ja . Hm wir haben uns dazu entschieden erst einmal noch eine Pause zu machen . Damit ich das alles mal wieder aus meinem Kopf bekomme und es beim nächsten Mal vielleicht schneller klappt .

Hmm ok, trotzdem schade. Kommst dann nimmer hier vorbei?
06.11.2011 20:43
Doch klar . Ich werde mitlesen und will doch wissen wies euch geht und außerdem werde ich fleißig weiterschreiben . Ich bin doch MC abhängig .
hexe29
8374 Beiträge
06.11.2011 20:49
Das ist schön!!
06.11.2011 20:51
Ja
page_82
4916 Beiträge
06.11.2011 21:53
Hehe, hab ihn doch rumbekommen
*
Würmchen, scheenes Bildchen
Wahnsinn, dass mal aus ner Erdnuss ein ganzer Mensch wird.
Mein Papa is heut auch so sentimental heute geworden. Der kann es gar nich fassen, dass ich nächstes Jahr 30 werde. Der is grad voll traurig.
*
Melli, bin auf dein Foto gespannt.
*
Was is mit Schatten? Is deine Olle eigentlich gekommen???
hexe29
8374 Beiträge
06.11.2011 21:56
Hehe gut gemacht page! Ich weiß gar nicht wann und ob ich nen ES hatte oder habe...
page_82
4916 Beiträge
06.11.2011 21:58
Zitat von hexe29:

Hehe gut gemacht page! Ich weiß gar nicht wann und ob ich nen ES hatte oder habe...

Ich merk den bei mir. Hab immer so ein schönes Ziehen, wie bei der Mens. Das zieht manchmal ganz schön heftig.
Is zwar eklig, aber am Zervix kannst es auch erkennen. Das muss wie rohes Eiweiß sein, dann steht dein ES unmittelbar bevor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt