Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
JIB83
2963 Beiträge
03.05.2011 11:19
Zitat von Studi1985:

Ich drück die Daumen dass es bei dir schnell klappt. Solang du bereit bist, finde ich das total in Ordnung. Viel Erfolg!!

Vielen Dank.
Ich drück dir auch die Daumen.
JIB83
2963 Beiträge
03.05.2011 11:22
Ja, im Moment macht das Üben wieder Spaß. aber vorher haben wir über ein Jahr erfolglos geübt, bis man mir sagte, dass ich ohne Hormone nicht schwanger werden kann. Da hat das ganze nach so langer Zeit keinen Spaß mehr gemacht.
Mein Mann wollte sich schon ein T-shirt mit der Aufschrift "Zuchtbullle" drucken lassen.
Gosi82
9643 Beiträge
03.05.2011 12:06
Zitat von JIB83:

Das weiß keiner so ganau. Eigentlich war immer alles in Ordnung, bis ich am 14.02. Wehen bekommen habe. Dann ist die erste Fruchtblase geplatz und der Horror nahm seinen Lauf. Ich denke mal Muttermundschwäche. Hatte ja auch schon eine Kugel wie im 9. Monat.

Oh man...das tut mir alles wirklich leid Eine Frau kriegt ja auch nicht alle Tage Vierlinge...
Gosi82
9643 Beiträge
03.05.2011 12:07
Zitat von Usa83:

@ tina, Samstag erst???? *umfall* bis dahin bin ich vor neugierde gestórben, wenn die mens nich vorher kommt... ich wollte freitag testen..... uiuiui. Gewissenkonflikt
*
@ gosi, was macht dich so sicher, dass deine mens kommt??
*
ach jaa
mona

Naja, sicher bin ich mir nicht!
Aber die Wahrscheinlichkeit DASS sie kommt ist wohl höher, als dass sie NICHT kommt
page_82
4916 Beiträge
03.05.2011 12:08
JIB83 auch von mir ein liebes
Mensch, wenn ich das bei dir lese, dann ist mein Problem gerade zu lächerlich
Das tut mir so unsagbar leid, eins zu verlieren ist schon schlimm, aber gleich 4 OMG

*
Mit dem Warten gibt es verschiedene Meinunge. Im KH haben sie zu mir gesagt, ich könnt direkt wieder loslegen, sollte aber sicherheitshalber einmal die Mens abwarten. Mein FA meinte, man solle 3 Monate warten.
Ich hab dan die Mens abgewartet und weitergeübt. Ich glaub, der Körper weiß am Besten Bescheid, wann er wieder für eine erneute Schwangerschaft bereit ist.
Gosi82
9643 Beiträge
03.05.2011 12:09
Zitat von JIB83:

Ja, im Moment macht das Üben wieder Spaß. aber vorher haben wir über ein Jahr erfolglos geübt, bis man mir sagte, dass ich ohne Hormone nicht schwanger werden kann. Da hat das ganze nach so langer Zeit keinen Spaß mehr gemacht.
Mein Mann wollte sich schon ein T-shirt mit der Aufschrift "Zuchtbullle" drucken lassen.

Ist doch schön, dass ihr die Erlebnisse gemeinsam verarbeiten könnt und ihr das Üben nicht sein lasst Ist ja auch nicht selbstverständlich...hab schon oft erlebt, dass Paare in solchen Situationen nicht mehr zueinander finden, weil beide auf eine andere Art trauern und sich z.B. die eine Seite "zurückzieht" um zu Trauern und keine gemeinsame Verarbeitung stattfindet.
JIB83
2963 Beiträge
03.05.2011 12:15
Zitat von page_82:

JIB83 auch von mir ein liebes
Mensch, wenn ich das bei dir lese, dann ist mein Problem gerade zu lächerlich
Das tut mir so unsagbar leid, eins zu verlieren ist schon schlimm, aber gleich 4 OMG

*
Mit dem Warten gibt es verschiedene Meinunge. Im KH haben sie zu mir gesagt, ich könnt direkt wieder loslegen, sollte aber sicherheitshalber einmal die Mens abwarten. Mein FA meinte, man solle 3 Monate warten.
Ich hab dan die Mens abgewartet und weitergeübt. Ich glaub, der Körper weiß am Besten Bescheid, wann er wieder für eine erneute Schwangerschaft bereit ist.

Das denke ich auch, deshalb haben wir jetzt auch wieder angefangen zu üben. Weiß nur nicht, ob ich mich freuen könnte, wenn es wieder mehr werden. Dann würde ich glaube ich bei jedem Ziehen panik kriegen.
Oder wenn es nochmal zu einer Fehlgeburt kommen sollte. Nochmal das ganze durchmachen, noch eine Beerdigung.... Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde. Da habe ich ein bisschen Angst vor.
JIB83
2963 Beiträge
03.05.2011 12:21
Zitat von Gosi82:

Zitat von JIB83:

Ist doch schön, dass ihr die Erlebnisse gemeinsam verarbeiten könnt und ihr das Üben nicht sein lasst Ist ja auch nicht selbstverständlich...hab schon oft erlebt, dass Paare in solchen Situationen nicht mehr zueinander finden, weil beide auf eine andere Art trauern und sich z.B. die eine Seite "zurückzieht" um zu Trauern und keine gemeinsame Verarbeitung stattfindet.

Also uns hat das ganze Erlegnis noch mehr zusammengeschweißt. Deswegen haben wir auch direkt einenen neuen Termin für unsere Hochzeit gemacht. (den ersten konnte wir ja nicht wahrnehmen)
Kann die ganze Sache erstaunlich gut verarbeiten. Liegt wohl auch zum größten Teil daran, dass ich recht gläubig bin und an ein Leben nach dem Tod glaube. Meine Mum ist gestorben als ich 16 war. Jetzt hat sie ihre 4 Enkel bei sich und passt bestimmt gut auf unsere 4 Engel auf.
Gosi82
9643 Beiträge
03.05.2011 12:40
Zitat von JIB83:

Zitat von Gosi82:

Zitat von JIB83:

Also uns hat das ganze Erlegnis noch mehr zusammengeschweißt. Deswegen haben wir auch direkt einenen neuen Termin für unsere Hochzeit gemacht. (den ersten konnte wir ja nicht wahrnehmen)
Kann die ganze Sache erstaunlich gut verarbeiten. Liegt wohl auch zum größten Teil daran, dass ich recht gläubig bin und an ein Leben nach dem Tod glaube . Meine Mum ist gestorben als ich 16 war. Jetzt hat sie ihre 4 Enkel bei sich und passt bestimmt gut auf unsere 4 Engel auf.

Find ich voll gut! Ich glaube ebenfalls daran!
Mone123
675 Beiträge
03.05.2011 12:59
Zitat von Tina1979:

Zitat von JIB83:

Zitat von Mues86:

Zitat von JIB83:

Hallo
darf ich mich bei euch einreihen?
Bin eine 28 jährige seit dem 01.04. verheiratete Vierlingssternchenmama.
Hatte vor 2 1/2 Monaten eine FG. Habe leider meine 4 Engel in der 20. Woche verloren. Fynn kam am 14.02. zur Welt. Habe danach bis zum 18.02. kopftief im Krankenhausbett gelegen und durfte mich nicht bewegen. Hat aber leider nichts genutzt. Am 19.02. habe ich dann auch meine anderen 3 Engel Mika, Mara und Nele verloren.
Habe eine AS und 2 Bluttransfusionen bekommen........

Jetzt bin ich wieder völlig hergestellt... zumindest körperlich... und wir sind wieder bereit einen neuen Versuch zu wagen.
Habe jetzt noch 11 Tage bis ich testen kann, ob es funktioniert hat.
Hatte urspünglich keinen Eisprung, weil ich zu viele männliche Hormone habe/hatte.
Hatte aber vor 3 Tagen das Gefühl, dass ich einen Eisprng hatte. Haben natürlich zu der Zeit auch fleißig geherzelt.
Bin jetzt so gespannt, ob es geklappt hat und ich auch ohne scheiß Hormonspritzen schwanger werden kann..... Wir wünschen es uns so sehr.

LG Jacky

hallo.
erstmal mein herzliches beileid. wow, dass du das durchgestanden hast bzw. ihr das durchgestanden habt.
das ist nun 2,5 monate her? wahnsinn. darf man dann schon wieder versuchen schwanger zu werden? kenne mich damit nicht aus

Da gehen die Meinungen echt auseinander. der eine sagt, dass wir ein halbes Jahr warten sollen, im Internet steht, dass man es direkt probieren kann und meine Frauenärztin sagte, dass ich die erste mens abwarten soll. Das haben wir auch getan.
Welche Meinung nun die richtige ist weiß ich nicht. aber ich denke mir, dass ich dann schwanger werde, wenn mein Körper dazu bereit ist.
und von mir aus kann es losgehen.

Auch von mir erstmal ein
Und ein Beileid, dass ist echt hart *knuddel*

Ich denke auch, dass der Körper selber entscheidet, wann er für eine SS bereit ist.. Außerdem macht das Üben doch auch Spaß O

Hallo, auch von mir Herzich willkommen Bin ja auch neu hier.
Das mit Deinen 4 Engeln tut mir sehr sehr leid!!!!
Ich hatte anfang April ne FG in der 5 ssw. Wir durften nach 2 Wochen Blutungen gleich weiter üben. Da ich keine AS hatte, und laut Untersuchung alles sauber von alleine abgegangen ist. Also, haben wir gleich diesen Monat wieder angefangen zu üben
Mone123
675 Beiträge
03.05.2011 13:02
Zitat von JIB83:

Auweia, aber ich kenne das. WIr üben zwar erst seit Januar, aber nach meiner FG jetzt meinte mein Mann gleich.....Oh mein Gott, jetzt geht der S...nach Plan wieder los. Es war teilweise wirklich nur mittel zum zweck Aber, wenn man ein Baby möchte, dann muß man eben zu der richtigen Zeit S...haben!!!.....Und ich kann da nicht aus meiner Haut. Ich rechne automatisch wann es passen könnte..... Und jetzt warte ich gerade ganz verbissen auf meine Mens....
Kija
4140 Beiträge
03.05.2011 13:13
bin auch eigentlich ein planerischer mensch. das babymachen ist glaub ich die einzige sache wo ich einfach erstmal abwarte was passiert. ich vertrau da dann mal auf liebe und genug "training".

wenn ich dann weihnachten noch nicht schwanger bin denk ich weiter über ovus und so nach. meine große hoffnung sind ja flitterwochen. außer hotel und strand ist da ja nix. also viel zeit zum entspannen und eisprung haben
JIB83
2963 Beiträge
03.05.2011 13:27
Zitat von Mone123:

Zitat von JIB83:

Auweia, aber ich kenne das. WIr üben zwar erst seit Januar, aber nach meiner FG jetzt meinte mein Mann gleich.....Oh mein Gott, jetzt geht der S...nach Plan wieder los. Es war teilweise wirklich nur mittel zum zweck Aber, wenn man ein Baby möchte, dann muß man eben zu der richtigen Zeit S...haben!!!.....Und ich kann da nicht aus meiner Haut. Ich rechne automatisch wann es passen könnte..... Und jetzt warte ich gerade ganz verbissen auf meine Mens....

ich sehe, du hast ja nur noch 2 Tage bis zum Test. Das ist ja nicht mehr ganz so lange. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es geklappt hat.
Tut mir leid mit deiner FG. Das ist immer schrecklich, ob 5. 10. oder 20. Woche, vor allem wenn man sich sooo sehr drauf gefreut hat.
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2011 16:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Mues86:

Zitat von Usa83:

Zitat von Studi1985:

moin mädels. ich glaub mein ES is da

dann RAN an den Mann
zack zack!!
*
*

boah.. ab und an isses echt unangenehm...

merkt man sowas erst wenn man die pille abgesetzt hat? merk nur dass der schleim dann anders ist. mehr nicht

ne. das merkst du nicht, wenn du die pille nimmst da hat man keinen ES... doch hta man schon,. aber ich bin zu doof, das richtig zu erklären
wenn du die pille abgesetzt hast, dann wirst du vielleicht auch in den "genuss" kommen, das zu merken

du meinst, dass die pille dem körper eine SSW vortäuscht. heftig dann bin ja quasi jeden monat schwanger *scherz*.
es stimmt, wenn man die pille nimmt hat man keinen ES. dann kann ich den auch nicht spüren bin ich blöde. nehme meine erste frage zurück find trotzdem dass so bei hälfte des zyklus der schleim anders is, auch wenn ich die pille nehme
NanuNina
333 Beiträge
03.05.2011 17:09
Hallo ihr lieben... Also ich brauchte ma eben kurz n paar Erfahrung und einschätzungen,bin leicht verwirrt!also...war eben aufm wc und hab nun seit 3 Tagen so leicht bräunlichen Ausfluss,mein mumu ist ziemlich weit oben(komm kaum ran) und weich aber zu!(hätte nachdem Erlebnis eher mit dem Gegenteil gerechnet)hab aber erst in 7 Tagen nmt,somit werden das wohl keine pms sein!meine Brüste taten gestern furchtbar weh und ich hab rücken...ob ich mich ma selber total verrückt mache!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt