Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.11.2011 15:07
Hallo Zusammen,
ich weiß ich hab schon lang nix mehr hören lassen hat mir gut getan einfach etwas abstand zu gewinnen.
Ich hab mir echt geschworen nicht mehr zu früh zu testen, leider hat mein "Bauchgefühl" mir gestern aber gesagt geh zum Rossmann und kauf die sst´s so ich los und gekauft, den ersten um 17 Uhr gemacht da kam so nach 5 Min ein leichter Strich, ich dachte nur VL, hab um 21 uhr noch mal einen gemacht wei es mir keine Ruhe gelassen hat und nach 1 minute war eine leichte rosa linie zu sehen, heut morgen dann nochmal getestet bei ich denke eher ES+11 und wieder nach na Min ein 2ter leichter Strich.
Jetzt wart ich ab und hoff das alles gut geht.
Wollt euch nur mal an zwischenstand geben wies bei mit ausschaut.
Hier noch das Bild von den test´s seht ihr auch was?
facelle 25er 22.11. u. 23.11.11
Lg Naddddl
ich weiß ich hab schon lang nix mehr hören lassen hat mir gut getan einfach etwas abstand zu gewinnen.
Ich hab mir echt geschworen nicht mehr zu früh zu testen, leider hat mein "Bauchgefühl" mir gestern aber gesagt geh zum Rossmann und kauf die sst´s so ich los und gekauft, den ersten um 17 Uhr gemacht da kam so nach 5 Min ein leichter Strich, ich dachte nur VL, hab um 21 uhr noch mal einen gemacht wei es mir keine Ruhe gelassen hat und nach 1 minute war eine leichte rosa linie zu sehen, heut morgen dann nochmal getestet bei ich denke eher ES+11 und wieder nach na Min ein 2ter leichter Strich.
Jetzt wart ich ab und hoff das alles gut geht.
Wollt euch nur mal an zwischenstand geben wies bei mit ausschaut.
Hier noch das Bild von den test´s seht ihr auch was?
facelle 25er 22.11. u. 23.11.11
Lg Naddddl
23.11.2011 15:08
Zitat von Müüs:
ja, was soll ich sagen: FETT POSITIV.
schon nach 40 sek![]()
![]()
![]()
![]()
hab nen zweiten hinterher gemacht. auch FETT POSITIV!!!!
waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht![]()
Herzlichen Glückwunsch! Super!
23.11.2011 15:08
hey nadddl
ja, auf dem zweiten is ne linie zu sehen, auf dem dritten is auch ne linie hinter dem wasserzeichen zu sehen
willst du noch nen digitalen machen?????
aber ich sag mal vorsichtig glückwunsch
ja, auf dem zweiten is ne linie zu sehen, auf dem dritten is auch ne linie hinter dem wasserzeichen zu sehen
aber ich sag mal vorsichtig glückwunsch
23.11.2011 15:09
facelle 25 er ohne Wasserzeichen
hier ohne Wasserzeichen besser erkennbar
23.11.2011 15:11
Zitat von Usa83:
hey nadddl
ja, auf dem zweiten is ne linie zu sehen, auf dem dritten is auch ne linie hinter dem wasserzeichen zu sehen![]()
aber ich sag mal vorsichtig glückwunsch![]()
ja werd morgen Früh nen Digi machen und dann nächste Woche beim Doc anrufen und nen Termin für die nächsten 2 Wochen ausmachen.
Deine Kugel steht dir gut, hab mir die Bilder in der Galerie angesehen schön.
Hoff bei dir und Bauchzwerg passt alles!
23.11.2011 15:12
Zitat von Naddddl:
Zitat von Usa83:
hey nadddl
ja, auf dem zweiten is ne linie zu sehen, auf dem dritten is auch ne linie hinter dem wasserzeichen zu sehen![]()
aber ich sag mal vorsichtig glückwunsch![]()
ja werd morgen Früh nen Digi machen und dann nächste Woche beim Doc anrufen und nen Termin für die nächsten 2 Wochen ausmachen.
Deine Kugel steht dir gut, hab mir die Bilder in der Galerie angesehen schön.
Hoff bei dir und Bauchzwerg passt alles!
ich bin auf den digitalen gespant! aber das sieht gut aus
*
ja, bei meiner maus is soweit alles schick
so wie das sein soll
23.11.2011 15:14
Das ist ja super Usa.
ja ich auch und danke, ich weiß es kann noch so viel schief gehen aber ich hab einfach ein gutes Gefühl und das behalt ich mir.
ja ich auch und danke, ich weiß es kann noch so viel schief gehen aber ich hab einfach ein gutes Gefühl und das behalt ich mir.
23.11.2011 15:16
achja wer macht denn im Moment die HibbelListe?
Mein NMT ist Samstag also der 26.11.11
getestet hab ich ja schon werd aber Morgen den Digi machen um zu schauen obs auch wirklich stimmt.
Viele Grüße naddddl
Mein NMT ist Samstag also der 26.11.11
getestet hab ich ja schon werd aber Morgen den Digi machen um zu schauen obs auch wirklich stimmt.
Viele Grüße naddddl
23.11.2011 15:17
Zitat von Naddddl:
Das ist ja super Usa.
![]()
mach das
*
die macht nenya bzw, würmchen
also die hibbelliste
23.11.2011 15:29
Huhu!
Na alles fit bei euch?
Ich hab heut auf der Arbeit dem Wechsel in den stationären Bereich zugestimmt. Ansonsten ist nun der hellrosa Ausfluss fast weg. War gestern abend nochmal. Boah ne ES erst an ZT 34 ist schon hardcore. Ich hoff mal der nächste Zyklus wird kürzer!
Na alles fit bei euch?
Ich hab heut auf der Arbeit dem Wechsel in den stationären Bereich zugestimmt. Ansonsten ist nun der hellrosa Ausfluss fast weg. War gestern abend nochmal. Boah ne ES erst an ZT 34 ist schon hardcore. Ich hoff mal der nächste Zyklus wird kürzer!
23.11.2011 18:10
Zitat von hexe29:
Huhu!
Na alles fit bei euch?
Ich hab heut auf der Arbeit dem Wechsel in den stationären Bereich zugestimmt. Ansonsten ist nun der hellrosa Ausfluss fast weg. War gestern abend nochmal. Boah ne ES erst an ZT 34 ist schon hardcore. Ich hoff mal der nächste Zyklus wird kürzer!![]()
Süße , mach dich doch nich fertig. Klar ist das lange, aber guck mal, dein Körper muss sich doch auch erstmal wieder zurecht finden. Glaub mir, dein nächster Zyklus wird besser. Wir hibbeln einfach zusammen, ja?
*
Mensch, langsam werd ich echt neidisch auf euch. Das klappt bei euch einfach so. Nich falsch verstehen. Hab zur Zeit einfach voll das Tief.
*
Wünsch natürlich auch dir ne super Schwangerschaft und
@ naddddl
23.11.2011 18:13
Zitat von Müüs:
ja, was soll ich sagen: FETT POSITIV.
schon nach 40 sek![]()
![]()
![]()
![]()
hab nen zweiten hinterher gemacht. auch FETT POSITIV!!!!
waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht![]()
Glückwunsch Müüs
freu mich für dich.
23.11.2011 18:37
Liebe Müüsi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Dir eine wunderbare Kugelzeit
Freu mich riiiiiesig, dass es so schnell geklappt hat!
Freu mich riiiiiesig, dass es so schnell geklappt hat!
23.11.2011 18:40
Page: Was ist denn nur los in der neuen Arbeit
11 Stunden arbeiten, das kann doch nicht sein. Und was ist mit dieser Ärztin los, ist wirklich eine Unverschämtheit!
Ich kann verstehen, dass Du momentan niedergeschlagen bist. Hört sich echt nicht so toll an, ich würde mich ähnlich fühlen. Fühl Dich mal gedrückt
Ich wünsch Dir, dass Du auch ganz schnell schwanger wirst!!!
11 Stunden arbeiten, das kann doch nicht sein. Und was ist mit dieser Ärztin los, ist wirklich eine Unverschämtheit!
Ich kann verstehen, dass Du momentan niedergeschlagen bist. Hört sich echt nicht so toll an, ich würde mich ähnlich fühlen. Fühl Dich mal gedrückt
Ich wünsch Dir, dass Du auch ganz schnell schwanger wirst!!! - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt