Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
22.11.2011 09:14
Naja wenigstens scheint noch alles zu funktionieren
manchmal macht man sich ja schon Sorgen, ob bei der AS was kaputt gegangen ist.
manchmal macht man sich ja schon Sorgen, ob bei der AS was kaputt gegangen ist.
22.11.2011 09:16
ja. das kenne ich.
ich hatte bis zu 3 monate nach der AS nur schmerzen.... ab ES bis mensbeginn hab ich quasi jeden tag schmerzmittel genommen, weil mir alles im unterleib wehtat..... nach 3 monaten war alles gut.... als wenn der körper mir mit den schmerzen auch sagen wollte: nein, ich bin noch nicht wieder bereit.... und wenn du herzeln willst, dann nich ohne "betäubung"
weil da ging echt gar nichts....
ich hatte bis zu 3 monate nach der AS nur schmerzen.... ab ES bis mensbeginn hab ich quasi jeden tag schmerzmittel genommen, weil mir alles im unterleib wehtat..... nach 3 monaten war alles gut.... als wenn der körper mir mit den schmerzen auch sagen wollte: nein, ich bin noch nicht wieder bereit.... und wenn du herzeln willst, dann nich ohne "betäubung"
weil da ging echt gar nichts....
22.11.2011 09:49
Echt? So krass war das bei dir? So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Hab nur manchmal ein Ziehen oder Stechen. Keine richtigen Schmerzen. Und wenn das jetzt wirklich ein ES sein sollte ist das wohl der erste nach der AS. Mal schauen
Hoffe bei dir ist alles paletti?!
Hoffe bei dir ist alles paletti?!
22.11.2011 10:18
ja, das war richtig krass.... ich war auch drauf und dran nach dem 3. monat die fä zu fragen... aber dann war es vorbei...
ja, ich weiß nich, ob es mit der bauchspiegelung zusammenhing...
die hatten bei der AS ja meine gebärmutter verletzt... keine ahnung.... aber ich war froh, als es vorbei war... also mit den schmerzen.... und dann ging es ja auch recht zügig wieder
wieder im 3. ÜZ hat es "boom" gemacht
*
so ist alles schick hier bei uns
ja, ich weiß nich, ob es mit der bauchspiegelung zusammenhing...
die hatten bei der AS ja meine gebärmutter verletzt... keine ahnung.... aber ich war froh, als es vorbei war... also mit den schmerzen.... und dann ging es ja auch recht zügig wieder
wieder im 3. ÜZ hat es "boom" gemacht
*
so ist alles schick hier bei uns
22.11.2011 10:39
morgen mädels....
bin auch mal wieder da....hab grade voll streß.
große schwester war für 8 wochen in der psychoklinik.hatte da mein neffen ( 15 ) und jetzt auch noch meine nichte ( 21+sohn 2 ) an der backe.den beiden mußte ich erst mal ordentlich balett machen....
frage mich echt manchmal was die für eine erziehung genossen haben.....
bei mir ansonsten alles soweit okay.krümel wächst und gedeiht....
konnte die ganze nacht nicht schlafren weil er meinte die nacht zum tag machen zu müssen..... ( nur rumgeklopft ! ) bin dann heute um halb acht aufgestanden....
lesen meistens alle beiträge mit,komme aber meistens nicht zum schreiben....
hoffe bei euch ist soweit alles okay.....
lg an alle....
bin auch mal wieder da....hab grade voll streß.
große schwester war für 8 wochen in der psychoklinik.hatte da mein neffen ( 15 ) und jetzt auch noch meine nichte ( 21+sohn 2 ) an der backe.den beiden mußte ich erst mal ordentlich balett machen....
frage mich echt manchmal was die für eine erziehung genossen haben.....
bei mir ansonsten alles soweit okay.krümel wächst und gedeiht....
konnte die ganze nacht nicht schlafren weil er meinte die nacht zum tag machen zu müssen..... ( nur rumgeklopft ! ) bin dann heute um halb acht aufgestanden.... lesen meistens alle beiträge mit,komme aber meistens nicht zum schreiben....
hoffe bei euch ist soweit alles okay.....
lg an alle....
22.11.2011 11:20
Zitat von Usa83:
ach ja.. dein kleiner mann wird ja zu der zeit geholt....
hast du den auswanderern eigentlich ausreden können vorbei zukommen und sich "einzunisten"????
*
naja, ich fahr zu meinem vater nur ne stunde, aber im schnee muss das auch nich sein. zu marios eltern fahren wir aber länger...
Ja, haben wir ihnen ausreden können. Allerdings spricht mein Schwiegervater nicht mehr mit uns (seit über 6 Monaten). Und meine Schwiegermutter ist sauer/enttäuscht, aber spricht noch mit uns. Aber ich lass mich nicht mit Aussagen erpressen wie "ich komme nur und helfe euch, wenn ich bei euch wohnen kann". Dann lieber gar keine "Hilfe"
*
Warum macht ihr es nicht umgekehrt und lasst die zu euch kommen?
Oder wollen die dann auch gleich mehrere Wochen bleiben?
22.11.2011 11:21
Zitat von Herzl:
Guten Morgen ihr Süßen wie gehts euch allen?
Danke sehr gut und Dir, Herzlchen?
22.11.2011 11:24
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
ach ja.. dein kleiner mann wird ja zu der zeit geholt....
hast du den auswanderern eigentlich ausreden können vorbei zukommen und sich "einzunisten"????
*
naja, ich fahr zu meinem vater nur ne stunde, aber im schnee muss das auch nich sein. zu marios eltern fahren wir aber länger...
Ja, haben wir ihnen ausreden können. Allerdings spricht mein Schwiegervater nicht mehr mit uns (seit über 6 Monaten). Und meine Schwiegermutter ist sauer/enttäuscht, aber spricht noch mit uns. Aber ich lass mich nicht mit Aussagen erpressen wie "ich komme nur und helfe euch, wenn ich bei euch wohnen kann". Dann lieber gar keine "Hilfe"![]()
*
Warum macht ihr es nicht umgekehrt und lasst die zu euch kommen?Oder wollen die dann auch gleich mehrere Wochen bleiben?
![]()
ey, das is doch echt der hammer... ich kann solche leute nich verstehen.... *
ne. das war schon immer so, dass wir das so machen. zumal meine schwiegereltern noch andere kinder im ort haben und so.... und ehrlich gesagt, will ich meine schwiegereltern auch nich so lang im haus haben.... ich hab immer das gefühl, dass die sich bei uns nich wohlfühlen.... wir haben eben nur ne wohnung. alle anderen kinder haben nen eigenes haus.... is halt anders als im haus... und wie gesagt, daher denke ich, dass die sich nich so wohlfühlen. is platztechnisch auch alles kleiner und enger als so eben.....
22.11.2011 11:25
Zitat von Kattha:
Zitat von Herzl:
Guten Morgen ihr Süßen wie gehts euch allen?
Danke sehr gut und Dir, Herzlchen?![]()
Mensch Kattha bald ist es soweit waaaaaaahnsinn!!! Wie die Zeit vergeht
oh man.
22.11.2011 13:17
Zitat von hexe29:
Hihi hab gerade noch nen CB Ovu gemacht. Und er zeigt ein![]()
na denn
22.11.2011 13:21
Zitat von Usa83:
![]()
ey, das is doch echt der hammer... ich kann solche leute nich verstehen....
*
ne. das war schon immer so, dass wir das so machen. zumal meine schwiegereltern noch andere kinder im ort haben und so.... und ehrlich gesagt, will ich meine schwiegereltern auch nich so lang im haus haben.... ich hab immer das gefühl, dass die sich bei uns nich wohlfühlen.... wir haben eben nur ne wohnung. alle anderen kinder haben nen eigenes haus.... is halt anders als im haus... und wie gesagt, daher denke ich, dass die sich nich so wohlfühlen. is platztechnisch auch alles kleiner und enger als so eben.....
Tja, wen wundert´s, dass die beiden bis auf paar wenige Verwandte und 2 Auswandererfreunde alle vergrault haben. So kann man eben nicht mit anderen Menschen umgehen
*
Kann ich verstehen. In der Wohnung "hockt" man doch schon sehr aufeinander und wenn die anderen alle ein Haus haben, ist es doch etwas anderes. Man kann sich halt nicht mal für 2 Stunden (oder mehr) zurückziehen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt