Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.11.2011 15:21
Zitat von Nibelle:
Huhu![]()
@ müüs ja bildfreu mich
und schon typische SS- Anzeichen
.
@ Naddddl Herzlichen - Glückwunsch zur SS![]()
nur dass ich riesenbrüste habe
mega angeschwollen
24.11.2011 15:29
Zitat von Melli226:
Zitat von lisa1985:
wie weit warst du den als es nicht bleiben wollte, wenn ich fragen darf
Aber klar darfst duin der 10 SSW wurde die AS gemacht.
Man liest hier einfach auch ein Haufen und das versuche ich schon immer zu überlesen.
Aber diese ss verläuft schon absolut positiv im Gegensatz zur letzten. Das Herzchen hat schon bei 6+2 gebubbert und ich fühl mich einfach auch schwanger![]()
ich kann sehr gut nachvollziehen ich hatte 2006 auch eine AS in der 10. woche.
Und nun wird es zum 2. mal gut gehen.
Man hat damals auch ein riesen unterschied gemert zu jetzt und auch gegenüber meiner anderen gut verlaufenen SS.
Die SS 2006 hat sich so gut wie gar nicht entwickelt, heute woch weis wie ein baby in der 10 ssw aussehen muss, sag ich dir bei meiner ersten war von anfang an waas kaputt, da war ja bis zur 10. ssw immer nur ein Dottersack und ein punkt der immer ein ganz klein bisschen größer wurde, es hat immer ausgesehen wie vllt 7ssw.
24.11.2011 15:43
Ohje Müüs bekommt rießen Ti****
. Solang sonst noch nichts ist
. Aber wird bestimmt noch mehr kommen vllt . Ach Mensch ich beneide euch Schwangeren so will auch Kugeln
. Solang sonst noch nichts ist
. Aber wird bestimmt noch mehr kommen vllt . Ach Mensch ich beneide euch Schwangeren so will auch Kugeln
24.11.2011 15:44
Zitat von lisa1985:
Man hat damals auch ein riesen unterschied gemert zu jetzt und auch gegenüber meiner anderen gut verlaufenen SS.
Die SS 2006 hat sich so gut wie gar nicht entwickelt, heute woch weis wie ein baby in der 10 ssw aussehen muss, sag ich dir bei meiner ersten war von anfang an waas kaputt, da war ja bis zur 10. ssw immer nur ein Dottersack und ein punkt der immer ein ganz klein bisschen größer wurde, es hat immer ausgesehen wie vllt 7ssw.
So war es bei mir auch.
Ich denke einfach positiv und dann wird alles schon gut gehen
24.11.2011 16:22
Zitat von Melli226:
Zitat von lisa1985:
So war es bei mir auch.
Ich denke einfach positiv und dann wird alles schon gut gehen![]()
wann hast du denn deinen nächsten Termin ?
24.11.2011 17:14
Zitat von Melli226:
Zitat von Usa83:
7 bleche?????
ich hab noch nichma dekoriert![]()
Ja, 3 Elisenlebkuchen und dann 4 Knusper Sterne/Herzen
Da kommt jetzt noch schoki drauf und fertig![]()
Die Deko kommt morgen an die Reihe![]()
Wow fleißig fleißig. Ich back nur eine Sorte. Meine Mutter backt immer so viel, da brauch ich nicht auch noch welche backen. Und Deko ist bei mir auch eher spärlich. Ich mag es einfach nicht, wenn alles so überladen ist. Hab jetzt ne Lichterkette an den Balkon gemacht, dann kommt noch ein roter Leuchtstern an ein Fenster, Adventskranz und noch so ein Kerzenständer dekorieren, das muss reichen.
24.11.2011 17:18
Zitat von lisa1985:
Zitat von Melli226:
Zitat von lisa1985:
So war es bei mir auch.
Ich denke einfach positiv und dann wird alles schon gut gehen![]()
wann hast du denn deinen nächsten Termin ?
Am 12.12. aber wenn ich es nicht aushalte, kann ich auch früher kommen, aber ich werde durchhalten. Denn dann bin ich näher an der 12 SSW
24.11.2011 17:21
Zitat von Nibelle:
Ohje Müüs bekommt rießen Ti****. Solang sonst noch nichts ist
![]()
hab schon angst vorm kotzen in der uni
24.11.2011 17:22
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Zitat von Usa83:
7 bleche?????
ich hab noch nichma dekoriert![]()
Ja, 3 Elisenlebkuchen und dann 4 Knusper Sterne/Herzen
Da kommt jetzt noch schoki drauf und fertig![]()
Die Deko kommt morgen an die Reihe![]()
Wow fleißig fleißig. Ich back nur eine Sorte. Meine Mutter backt immer so viel, da brauch ich nicht auch noch welche backen. Und Deko ist bei mir auch eher spärlich. Ich mag es einfach nicht, wenn alles so überladen ist. Hab jetzt ne Lichterkette an den Balkon gemacht, dann kommt noch ein roter Leuchtstern an ein Fenster, Adventskranz und noch so ein Kerzenständer dekorieren, das muss reichen.![]()
Deko ist auch eher wenig, aber mit backen bin ich noch lang nicht durch
mein Schatz liebt selbstgebackene Plätzchen
24.11.2011 17:33
Oh Mann, ich hab heut mal wieder so ein UL-Ziehen/Druck. Ich dachte, das wird besser, wenn jetzt evtl der ES war. Bin so froh, wenn mein Körper sich wieder normalisiert hat. Ich hatte sonst nie mit UL-Ziehen zu tun (außer direkt vor der Mens und in der SW). So, ich musste jetzt mal jammern
24.11.2011 17:42
melli hatte bis jetz noch gar nich die zeit und lust zubacken...^^ muss aber langsam mal anfangen 1.avent ohne plätzchen geht nich....^^
24.11.2011 17:45
Zitat von Naseweis:
melli hatte bis jetz noch gar nich die zeit und lust zubacken...^^ muss aber langsam mal anfangen 1.avent ohne plätzchen geht nich....^^
Ich hab jetzt genügend Zeit
und beschäftige mich jeden Tag mit was anderem
24.11.2011 17:46
Zitat von Melli226:
Zitat von Naseweis:
Ich hab jetzt genügend Zeitund beschäftige mich jeden Tag mit was anderem
![]()
das is toll
24.11.2011 17:51
Mache mich jetzt mal fertig. Mein Schatz kommt dann bald nach Hause und dann gehen wir lecker Schnitzel essen
24.11.2011 18:09
Zitat von Melli226:
Mache mich jetzt mal fertig. Mein Schatz kommt dann bald nach Hause und dann gehen wir lecker Schnitzel essen![]()
oh guten hunger
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt