Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
24.11.2011 21:32
Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut, mir geht es soweit ganz gut.

*

Ein FETTEN Glückwunsch an alle Positiven Testerinen

Wieder 2 mehr in der liste der Schwangeren

*

Die liste Oben wird zum glück immer leerer aber ich werde die letzte sein die dann irgendwann da oben stehen wird, das sagt mir mein Gefühl.

*

Also ich kann ja nicht mit einem Foto von einem Positiven Test glänzen aber ich kann euch das hier zeigen:

Mein Dekoriertes Wohnzimmer

Achja und so sehen meine Bewerbungsbilder aus
IvI085
1731 Beiträge
24.11.2011 21:59
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben,

*

*

Die liste Oben wird zum glück immer leerer aber ich werde die letzte sein die dann irgendwann da oben stehen wird, das sagt mir mein Gefühl.

*

Also ich kann ja nicht mit einem Foto von einem Positiven Test glänzen aber ich kann euch das hier zeigen:

Hey schickes Wohnzimmer, schön dekoriert...und der Sessel ist erst gemütlich von I..a! hab den auch.
Herzl
11328 Beiträge
24.11.2011 22:03
also Nenya ich würde dich sofort einstellen
und dein Wohnzimmer sieht richtig gemütlich aus,so weihnachtlich
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 07:29
hi nenya. dein wohnzimmer ist echt gemütlich dekoriert. darf ich vorbeikommen?
und dein bild sieht super aus. schöner lippenstift
page_82
4916 Beiträge
25.11.2011 11:59
huuhuu Mädels,
hab jetzt auch fleißig dekoriert. Leider hab ich kein Kleber für meine Pistole mehr. Muss meinen Kranz also morgen fertig machen. Na egal.
Nenya, dein Wohnzimmer sieht voll gemütlich aus. Fehlen nur noch die Kekse und Glühwein oder Lumumba
*
So, nach ewigem hin und her und nachdem mir Tiny nen Floh ins Ohr gesetzt hat, wegen studieren, werde ich wohl nun diesen Weg gehen. Zuerst basteln wir am Baby und dann wird studiert. Seh das bei ner Freundin und die hat Zwillinge. Die hat das auch prima geschafft.
Nein, ich möchte nicht warten. 1. Würd ich das glaub ich nich aushalten, da meine Uhr irgendwie laut tickt und 2. hab ich einfach Angst, dass es auf einmal zu spät ist und es nicht mehr geht ( gesundheitlich bedingt).
Seit dem ich darüber nachgedacht habe, geht es mir wieder gut.
Danke Tiny für den Floh ins Ohr setzen, du bist die Beste
anewor75
2546 Beiträge
25.11.2011 12:02
huhu mädels....

den neu-schwangeren :

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

anewor75
2546 Beiträge
25.11.2011 12:06
hier noch das neuste von mir.....

ansonsten alles in bester ordnung....
Usa83
34795 Beiträge
25.11.2011 12:07
ach nein, das sind ja tolle bilder!!!
Herzl
11328 Beiträge
25.11.2011 12:08
Zitat von anewor75:

ooooh das ist ja soooo süß

@ Page super Idee,weißt auch schon was?
page_82
4916 Beiträge
25.11.2011 12:12
ja, entweder Immobilienwirtschaft oder soziala Arbeit. Werde mich bei beiden bewerben. Mal gucken wer mich nimmt.
*
Ich bin immer wieder fasziniert, was man alles auf nem US-Bild erkennen kann. Das ist echt immer wie ein Wunder.
anewor75
2546 Beiträge
25.11.2011 12:25
Zitat von page_82:

ja, entweder Immobilienwirtschaft oder soziala Arbeit. Werde mich bei beiden bewerben. Mal gucken wer mich nimmt.
*
Ich bin immer wieder fasziniert, was man alles auf nem US-Bild erkennen kann. Das ist echt immer wie ein Wunder.

ich bin auch erstaunt gewesen das man ja wirklich schon alles sehen kann.vor 13 jahren gab es ja son ultraschall noch nicht.
mein männel und meine tochter waren beide mit dabei. war nen richtiges familienerlebnis....
und der arzt war auch begeistert das er alles so gut sehen konnte.er meinte ich wäre nen paradebeispiel....
( hatte er sich ja auch verdient ! war die letzte patientin an diesem abend... )
hexe29
8374 Beiträge
25.11.2011 14:32
Zitat von page_82:

huuhuu Mädels,
hab jetzt auch fleißig dekoriert. Leider hab ich kein Kleber für meine Pistole mehr. Muss meinen Kranz also morgen fertig machen. Na egal.
Nenya, dein Wohnzimmer sieht voll gemütlich aus. Fehlen nur noch die Kekse und Glühwein oder Lumumba
*
So, nach ewigem hin und her und nachdem mir Tiny nen Floh ins Ohr gesetzt hat, wegen studieren, werde ich wohl nun diesen Weg gehen. Zuerst basteln wir am Baby und dann wird studiert. Seh das bei ner Freundin und die hat Zwillinge. Die hat das auch prima geschafft.
Nein, ich möchte nicht warten. 1. Würd ich das glaub ich nich aushalten, da meine Uhr irgendwie laut tickt und 2. hab ich einfach Angst, dass es auf einmal zu spät ist und es nicht mehr geht ( gesundheitlich bedingt).

Klingt nach ner guten Entscheidung! Es gibt viele, die Studium und Kind gut unter einen Hut bringen! Drück dir die Daumen! Das Studium ist ne tolle Zeit!!
Kattha
5601 Beiträge
25.11.2011 17:41
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben,

*

*

*

Huhu Nenya, schön, dass Du wieder mal was schreibst Du bist ja schon total weihnachtlich eingestellt... toll! Ich möchte auch bald mit dekorieren anfangen, naja dekorieren ist etwas übertrieben. Wir hängen nur ein paar dezente Sterne auf, das war es Und einen Adventskranz möchte vor Sonntag auch noch besorgen.
*
Wie geht´s Dir denn? Du wirst mit Sicherheit nicht als einzige oben in der Schwangerenliste stehen.
*
Bewerbungsbild sieht richtig sympathisch aus! Als was bewirbst Du Dich nochmal?
Kattha
5601 Beiträge
25.11.2011 17:44
Zitat von page_82:

huuhuu Mädels,
*

Page, dass ist eine super Entscheidung! Ich mache auch ein Fernstudium und ich kann es Dir nur empfehlen. Es ist sehr anstrengend zum Teil, vor allem, wenn man keine Betreuung hat, aber es ist machbar. Und bei zukünftigen Bewerbungen wird das mit Sicherheit berücksichtigt. Also dass Du Dich während der Familienphase weitergebildet hat. Finde ich super die Idee Was willst Du denn studieren?
Kattha
5601 Beiträge
25.11.2011 17:45
Zitat von anewor75:

Oh, endlich wieder Bilderchen!!!! Wie toll die geworden sind Habt ihr schon einen Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt