Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.05.2011 20:03
so sagte mein fa auch
ich war aber in der sw woche da hätte man es schon gewusst
aber denke das es besser währe wir könnten es erst ab der 7 bis 8 ssw woche wissen dann würde uns viel leid erspart bleiben
ich war aber in der sw woche da hätte man es schon gewusst
aber denke das es besser währe wir könnten es erst ab der 7 bis 8 ssw woche wissen dann würde uns viel leid erspart bleiben
03.05.2011 20:04
Zitat von Mone123:
Zitat von Michelle:
Zitat von Mone123:
Zitat von Schattenkind:
wir alle werden hibbeln und sw werden einige eher andere später wir werden es![]()
Hauptsache! Ich habe ja schon Zweifel und auch Angst nach der FGHoffentlich passiert einem das nicht zweimal!
![]()
Ich hatte auch eine FG und danach meinen kleinen süßen MannViele frauen haben 1 mal ne FG
Ich weiß, vielleicht bin ich auch nur noch so traurig, weil es noch so aktuell ist. War erst anfang April![]()
Wie lange mußtet Ihr üben bis Du wieder schwanger warst???
Ähm also wir haben danach nicht gleich weiter geübt.
Wir haben eine pause eingelegt, weil der FA auch sagte das man 3 monate warten soll.
Dann lief es bei uns nich so dolle und joar dann hab ich wieder die Pille genommen.
Als ich die Pille abgesetzt hab, sind wir direkt im 2 ÜZ schwanger geworfen. also ich hatte quasi nur einmal die Mens ohne nen Pillenzyklus
03.05.2011 20:04
Zitat von Michelle:
Zitat von Tina1979:
Man darf die Hoffnung nur nie aufgeben, egal wie oft es schief geht..
Ich hatte so ca. 5 FG (alle bis zur 9-11 Woche)...
Hält mich net ab zu übenund zu hoffen
![]()
wow. das ist krass.
Gibt es einen grund dafür, also gesundheitlich oder so, warum du so "viele FGs hattest?
Drücke dir die daumen das es schnell klappt und ein gesunder kleiner Zwerg bei raus kommt
Gibt eigentlich keinen Grund wieso es zu einer FG gekommen ist. Eigentlich ist alles i.O. Könnte aber daran liegen, dass ich an Deprission leide und ich dadurch irgendwas unbewusst passiert..
ABER das sollte jetzt nicht mehr passieren *hoff*
Danke fürs Daumendrücken
03.05.2011 20:06
Guten Abend Mädels!
Hoffe euch geht's soweit gut?
Hier ist soweit alles klar...außer, dass ich gerade meine gefühlt 1.000ste Fressattacke des Tages hatte und nur eine Bestellung bei Hallo Pizz* dies beenden konnte
Heute mittag ne 4-Mann Raviolidose vernichtet, heute nachmittag nen Monsterklops Eis verdrückt...
Ein Glück verarbeite ich den Scheiß relativ gut
Aber irgendwie is mir das nicht geheuer...aber ihr wisst ja selbst wie das so mit den Anzeichen ist...
Hoffe euch geht's soweit gut?
Hier ist soweit alles klar...außer, dass ich gerade meine gefühlt 1.000ste Fressattacke des Tages hatte und nur eine Bestellung bei Hallo Pizz* dies beenden konnte
Heute mittag ne 4-Mann Raviolidose vernichtet, heute nachmittag nen Monsterklops Eis verdrückt...
Ein Glück verarbeite ich den Scheiß relativ gut
Aber irgendwie is mir das nicht geheuer...aber ihr wisst ja selbst wie das so mit den Anzeichen ist...
03.05.2011 20:07
Zitat von Tina1979:
![]()
Menno, das ist ja schlimm!!! Aber ich glaube auch daran, das irgendwann ein Krümel sich festhalten wird!!! Mein FA meinte das Gleiche! Die können das so toll sagen mit dem nicht so früh testen. Wenn man aber doch ne Baby plant, dann kennt man seinen Zyklus ja genau, und weiß wann die Mens kommen muß. Da wartet man ja nicht 12 Wochen.....
Vor der FG habe ich mír da nie Gedanken drum gemacht. Jaa, ich weiß das es vielen Frauen passiert, aber wie das so ist denkt man sich....Aber mir doch nicht. Aber das war dann wohl nicht so. Hat mich eben doch erwischt
03.05.2011 20:08
Zitat von Tina1979:
Zitat von Michelle:
Zitat von Tina1979:
![]()
wow. das ist krass.
Gibt es einen grund dafür, also gesundheitlich oder so, warum du so "viele FGs hattest?
Drücke dir die daumen das es schnell klappt und ein gesunder kleiner Zwerg bei raus kommt
Gibt eigentlich keinen Grund wieso es zu einer FG gekommen ist. Eigentlich ist alles i.O. Könnte aber daran liegen, dass ich an Deprission leide und ich dadurch irgendwas unbewusst passiert..
ABER das sollte jetzt nicht mehr passieren *hoff*![]()
Danke fürs Daumendrücken![]()
Als ich schwnager war, war ich ne woche im KH wegen Blasenentzüdung und da lag eine neben mir, die hatte nämlich auch total viele FGs, weil ihr muttermund irgendwie nich zu geblieben ist oder sowas, die haben sie dann direkt am Anfang zugenäht und ihr ist auch in der 27 woche die Fruchtblase geplatzt oder so.
Deshalb hab ich gefragt.
Aber wenn es "nur" die Depressionen sind ist es ja "gut" das kann man sicher mit tabletten einstellen und wenn man das im Griff hat und der kopf richtig denkt passiert sowas schreckliches wohl eher nicht.
03.05.2011 20:10
Zitat von Mone123:
Zitat von Tina1979:
![]()
Menno, das ist ja schlimm!!! Aber ich glaube auch daran, das irgendwann ein Krümel sich festhalten wird!!! Mein FA meinte das Gleiche! Die können das so toll sagen mit dem nicht so früh testen. Wenn man aber doch ne Baby plant, dann kennt man seinen Zyklus ja genau, und weiß wann die Mens kommen muß. Da wartet man ja nicht 12 Wochen.....![]()
Vor der FG habe ich mír da nie Gedanken drum gemacht. Jaa, ich weiß das es vielen Frauen passiert, aber wie das so ist denkt man sich....Aber mir doch nicht. Aber das war dann wohl nicht so. Hat mich eben doch erwischt![]()
genau so ging es mir auch habe auch nicht darüber nach gedacht und schwups ist es mir doch passiert
03.05.2011 20:10
Zitat von Michelle:
Zitat von Mone123:
Zitat von Michelle:
Zitat von Mone123:
Zitat von Schattenkind:
wir alle werden hibbeln und sw werden einige eher andere später wir werden es![]()
Hauptsache! Ich habe ja schon Zweifel und auch Angst nach der FGHoffentlich passiert einem das nicht zweimal!
![]()
Ich hatte auch eine FG und danach meinen kleinen süßen MannViele frauen haben 1 mal ne FG
Ich weiß, vielleicht bin ich auch nur noch so traurig, weil es noch so aktuell ist. War erst anfang April![]()
Wir haben eine pause eingelegt, weil der FA auch sagte das man 3 monate warten soll.
Dann lief es bei uns nich so dolle und joar dann hab ich wieder die Pille genommen.
Als ich die Pille abgesetzt hab, sind wir direkt im 2 ÜZ schwanger geworfen. also ich hatte quasi nur einmal die Mens ohne nen Pillenzyklus
Mein FA meinte, wir können gleich weiter üben! Ich hatte auch keine AS, sondern alles von alleine abgegangen! Es wurde dann ne Woche später noch einmal ne Bluttest gemacht, und dann meinte er weiter üben
Das haben wir auch diesen Monat schon gemacht
03.05.2011 20:12
Zitat von Mone123:
Zitat von Michelle:
Zitat von Mone123:
Zitat von Michelle:
Zitat von Mone123:
Zitat von Schattenkind:
![]()
Mein FA meinte, wir können gleich weiter üben! Ich hatte auch keine AS, sondern alles von alleine abgegangen! Es wurde dann ne Woche später noch einmal ne Bluttest gemacht, und dann meinte er weiter üben![]()
Das haben wir auch diesen Monat schon gemacht
![]()
Ich hatte ne AS, vermutlich sollten wir deshalb warten.
Na ich drücke die daumen das es geklappt hat
03.05.2011 20:12
Ja, ich hab auch immer gedacht, dass passiert mir nie.. aber wie man sieht.. Ich hab damals auch nur aus "Spaß" getestet und schwups, der SST war Positiv. Bin nur froh, dass ich das damals nur meinen Freund gesagt habe, hätte es nicht ertragen wenn mich jeder darauf angesprochen hätte.
Aber ich muss sagen, ich hab es irgendwie im "urin" dass es dieses jahr klappen wird, mit deinem BABY
Aber ich muss sagen, ich hab es irgendwie im "urin" dass es dieses jahr klappen wird, mit deinem BABY
03.05.2011 20:15
Zitat von Tina1979:
Ja, ich hab auch immer gedacht, dass passiert mir nie.. aber wie man sieht.. Ich hab damals auch nur aus "Spaß" getestet und schwups, der SST war Positiv. Bin nur froh, dass ich das damals nur meinen Freund gesagt habe, hätte es nicht ertragen wenn mich jeder darauf angesprochen hätte.
Aber ich muss sagen, ich hab es irgendwie im "urin" dass es dieses jahr klappen wird, mit deinem BABY![]()
![]()
mit mona´s baby?
joar, bei mir wussten es "nur" die eltern und mein Mann.
bei der 2 SS hab ich gewartet, bis wirklich 12 Wochen rum waren.
Beim 1 wurde als rumdatiert und ich war irgendwas zwischen der 8 und 10 woche.
03.05.2011 20:16
@ tina, jaaaa, frau sollte es auch im urin haben
*
aber wir haben jtzt auch gesagt, wenn ich iwan wieder s sein sollte, dann sagen wir es erstmal gar keinem1!!! da warten wir auch erstma die kritische zeit ab!
*
aber wir haben jtzt auch gesagt, wenn ich iwan wieder s sein sollte, dann sagen wir es erstmal gar keinem1!!! da warten wir auch erstma die kritische zeit ab!
03.05.2011 20:17
Zitat von Tina1979:
Aber ich muss sagen, ich hab es irgendwie im "urin" dass es dieses jahr klappen wird, mit deinem BABY![]()
![]()
ICh drücke dir alle Daumen die ich finden kann. Irgendwann muß sich der Krümel ja mal festhalten!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn, das Du so viel Kraft hast.....Bei mir wußten es schon einige Leute. Aber war auch kein Problem, denn ich mußte nach der FG darüber reden. Ich bin ein Mensch, der Probleme besprechen muß. Kann schlecht was mit mir alleine ausmachen. Notfalls müssen sich auch mal Menschen mein Leid anhören, die es nicht hören wollen
Aber mir geht es dann besser!
03.05.2011 20:17
ja, so werden wir es auch machen, wir werden erst so im 3-4 monat sagen, dass wir nachwuchs erwarten
Außer hier natürlich, da werde ich sofort schreien, wenn da was positives raus kommt
Außer hier natürlich, da werde ich sofort schreien, wenn da was positives raus kommt
03.05.2011 20:19
Ich muß mal noch was fragen...
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt.
1. merke ich seit dem meinen ES. Ohne Einbildung
Aber was mich ziemlich verwirrt, ich habe ne Woche nach dem Eisprung immer einen Druck im Unterleib!?!?! Mal mehr mal weniger, aber weg ist das nie.....Habe das schon mal im Januar untersuchen lassen, aber alles oi.!?
Kennt das jemand von Euch???? Ist seit dem Pille absetzten jeden Monat das gleiche Gefühl. Kann es schlecht beschreiben. Ein Druck. Keine Mensschmerzen.....
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt.
1. merke ich seit dem meinen ES. Ohne Einbildung
Aber was mich ziemlich verwirrt, ich habe ne Woche nach dem Eisprung immer einen Druck im Unterleib!?!?! Mal mehr mal weniger, aber weg ist das nie.....Habe das schon mal im Januar untersuchen lassen, aber alles oi.!?
Kennt das jemand von Euch???? Ist seit dem Pille absetzten jeden Monat das gleiche Gefühl. Kann es schlecht beschreiben. Ein Druck. Keine Mensschmerzen.....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

Viele frauen haben 1 mal ne FG