Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
03.12.2011 10:18
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Und nächste woche habe ich auch nochmal eine Woche.
Wir fahren ab sonntag eine woche weg.

Huhu Nenya,
wo fahrt ihr denn hin? Wünsche euch eine tolle Woche Erhol Dich gut!


hey sehe du bekommst einen ks laut deinem ticker wann hast du dich im kh angemeldet
Müüs
19282 Beiträge
03.12.2011 11:17
Zitat von Herzl:

@ Page ooooh war das bei Müüsi nicht auch so,sie hatte doch auch vom Hasen geträumt oder so...
aaaaaaaaaaah ich bin seeeeehr gespannt

genau bei mir war es ein hase
Kattha
5601 Beiträge
03.12.2011 12:12
Page, dass hört sich doch gut an, mit Deinen "fruchtbaren" Zapfen
Kattha
5601 Beiträge
03.12.2011 12:14
Zitat von delya184:

hey sehe du bekommst einen ks laut deinem ticker wann hast du dich im kh angemeldet

Normalerweise hätte ich mich in der 36. SSW vorgestellt. Aber weil es Komplikationen gab, habe ich mich schon in der 34. SSW vorgestellt.
03.12.2011 15:43
so melde mich auch mal wieder

weis noch nicht 100%tig ob wir am 10ten testen aber wenn ja bin ich dabei

-
zu mir
übelkeit habe ich nur bei bestimmen gerüchen aber sonst geht es
meine nibbel tun mir immer wieder weh ich dran komme oder mein schatz sage ihn aber nichts dazu

er meint kann eh nicht geklappt haben hatten in es zeitraum nur einmal gv
page_82
4916 Beiträge
03.12.2011 18:40
Zitat von Schattenkind:

so melde mich auch mal wieder

weis noch nicht 100%tig ob wir am 10ten testen aber wenn ja bin ich dabei

-
zu mir
übelkeit habe ich nur bei bestimmen gerüchen aber sonst geht es
meine nibbel tun mir immer wieder weh ich dran komme oder mein schatz sage ihn aber nichts dazu

er meint kann eh nicht geklappt haben hatten in es zeitraum nur einmal gv

Schatti Süße, einmal reicht doch aus. Es muss ja nur ein kleines Fädchen das Ei treffen
Ohhh, der 10. ist ein guter Tag
Müüs
19282 Beiträge
03.12.2011 18:41
Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

so melde mich auch mal wieder

weis noch nicht 100%tig ob wir am 10ten testen aber wenn ja bin ich dabei

-
zu mir
übelkeit habe ich nur bei bestimmen gerüchen aber sonst geht es
meine nibbel tun mir immer wieder weh ich dran komme oder mein schatz sage ihn aber nichts dazu

er meint kann eh nicht geklappt haben hatten in es zeitraum nur einmal gv

Schatti Süße, einmal reicht doch aus. Es muss ja nur ein kleines Fädchen das Ei treffen
Ohhh, der 10. ist ein guter Tag


genau. 1x reicht
03.12.2011 21:42
Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

so melde mich auch mal wieder

weis noch nicht 100%tig ob wir am 10ten testen aber wenn ja bin ich dabei

-
zu mir
übelkeit habe ich nur bei bestimmen gerüchen aber sonst geht es
meine nibbel tun mir immer wieder weh ich dran komme oder mein schatz sage ihn aber nichts dazu

er meint kann eh nicht geklappt haben hatten in es zeitraum nur einmal gv

Schatti Süße, einmal reicht doch aus. Es muss ja nur ein kleines Fädchen das Ei treffen
Ohhh, der 10. ist ein guter Tag



meiner glaubt nicht dran aber
naja die dinge liegen diesesmal anderes
meine brüste sind übel kenne ich von den anderen male so nicht
IvI085
1731 Beiträge
03.12.2011 21:57
Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

so melde mich auch mal wieder

weis noch nicht 100%tig ob wir am 10ten testen aber wenn ja bin ich dabei

-
zu mir
übelkeit habe ich nur bei bestimmen gerüchen aber sonst geht es
meine nibbel tun mir immer wieder weh ich dran komme oder mein schatz sage ihn aber nichts dazu

er meint kann eh nicht geklappt haben hatten in es zeitraum nur einmal gv

Schatti Süße, einmal reicht doch aus. Es muss ja nur ein kleines Fädchen das Ei treffen
Ohhh, der 10. ist ein guter Tag



meiner glaubt nicht dran aber
naja die dinge liegen diesesmal anderes
meine brüste sind übel kenne ich von den anderen male so nicht


Ich drück dir die Daumen Schatti. Vielleicht helfen ja ein paar Viren?
03.12.2011 22:31
Zitat von IvI085:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

so melde mich auch mal wieder

weis noch nicht 100%tig ob wir am 10ten testen aber wenn ja bin ich dabei

-
zu mir
übelkeit habe ich nur bei bestimmen gerüchen aber sonst geht es
meine nibbel tun mir immer wieder weh ich dran komme oder mein schatz sage ihn aber nichts dazu

er meint kann eh nicht geklappt haben hatten in es zeitraum nur einmal gv

Schatti Süße, einmal reicht doch aus. Es muss ja nur ein kleines Fädchen das Ei treffen
Ohhh, der 10. ist ein guter Tag



meiner glaubt nicht dran aber
naja die dinge liegen diesesmal anderes
meine brüste sind übel kenne ich von den anderen male so nicht


Ich drück dir die Daumen Schatti. Vielleicht helfen ja ein paar Viren?



ui danke
ivi

mal schnell einsammeln^^
Müüs
19282 Beiträge
04.12.2011 11:52
für schatti:

und kekse

Würmchen2009
35738 Beiträge
04.12.2011 11:57
Hallo Mädels
Soo wie haben uns jetzt mal über unsere Kinderwunsch unterhalten und sind zu folgendem Entschluss gekommen:
Ich möchte auf gar keinen Fall wieder gleich mit der Pille anfangen, wo mein Mann auch der gleichen Meinung ist.
Wir werden jetzt mal versuchen mit myNFP zu verhüten, klar dafür sollten meine Zyklen mal regelmäßig werden ABER wir sehen das Ganze nun nciht all zu eng.
Sollte etwas passieren, dann freuen wir uns, sollte nichts passieren dann ist es auch in Ordnung.
Ich denk mal verhüten werden wir nach Gefühl, solange myNFP noch nicht wirklich aussagekräftig sien kann wegen meinen tollen Zyklen
-
Denn in unserer Unterhaltung haben wir einfach gemerkt, dass keiner von uns ja oder nein sagen kann. Es sprechen viele Sachen dafür aber auch einige dagegen aber ein 2. Kind hätten wir beide gern, die Frage die sich hier einfach stellt ist, ob jetzt oder später und das können wir nicht beantwortetn, deshalb sehen wir das jetzt ein bisschen locker, tendieren zu erstmal keinem 2. Kind aber freuen uns aber trotzdem wenn es durch unsere lockere Verhütung "schief" gehen sollte
-
Oh man ich hoffe iohr könnt mir ein bisschen folgen
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.12.2011 12:00
Achsoo, ich bin übrigens ZT60!!!
Keine Anzeichen auf die Mens!!!!!
hexe29
8374 Beiträge
04.12.2011 13:16
Zitat von Würmchen2009:

Achsoo, ich bin übrigens ZT60!!!
Keine Anzeichen auf die Mens!!!!!


Das ist doch jetzt ne gute Entscheidung mit nfp. Lasst es auf euch zukommen

Oh Mann ZT 60! Krass. Ich bin bei 45. Das ist echt Wahnsinn!
Usa83
34792 Beiträge
04.12.2011 19:31
sooo, mit hilfe hab ich nun endlich unsere schaukelwiege und unseren stubenwagen fertig bekommen
*

Schaukelwiege

Stubenwagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt