Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
04.12.2011 20:45
Zitat von Usa83:
oh man genau... 2 eochen noch... dann is katthas sonnenschein da![]()
Jaaaaaa, und ich stell dann gleich nach den Feiertagen das Bildchen für euch rein
04.12.2011 20:47
Asoo...Ja dann ist er an Weihnachten schon da...
Ohman ich bin so gespannt auf das erste baby hier in unserem Fred...Wahnsinn...
Ja ich mache ein Bild. Mal sehen ob ich jetzt eins hinbekomme hihi
04.12.2011 20:52
Zitat von Tiger-Lilli:
Asoo...Ja dann ist er an Weihnachten schon da...
Weihnachten sind wir hoffentlich dann zu Hause. Er wird am 19.12. geholt
Freu mich schon auf Dein Bäuchleinbild
04.12.2011 20:54
Zitat von Usa83:
ja genau kattha... ein foto ein foto![]()
![]()
![]()
Usa, ab wann bist Du in Mutterschutz? Und isst Deine Kollegin immer noch jeden Tag Fisch zu Mittag?
Da musste ich letztens dran denken und schmunzeln
04.12.2011 20:58
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
ja genau kattha... ein foto ein foto![]()
![]()
![]()
Usa, ab wann bist Du in Mutterschutz? Und isst Deine Kollegin immer noch jeden Tag Fisch zu Mittag?Da musste ich letztens dran denken und schmunzeln
![]()
ich bin offiziell ab 30.12. in muschu
aber ich hab noch resturlaub und deswegen bin ich ab 13.12. zuhause
da kann ich denn zum ersten mal den wecker in die ecke feuern, wenn er mich wecken will
*
nein, im moment lebt madam im "reichtum" denn sie kauft sich seit einiger zeit jeden früh beim bäcker was zum mittag
finds lustig, weil sie ja angbelich keine kohlehydrate isst....
wers glaubt... *hust*
04.12.2011 20:59
So hier mal 2 Bilder...
Muss mal eins von komplett machen aber das geht nur wenn mein Mann Zeit hat und ich nicht so schrecklich aussehe haha. Aber ich bin eben Schwanger gell hihi...ihr versteht mich
Muss mal eins von komplett machen aber das geht nur wenn mein Mann Zeit hat und ich nicht so schrecklich aussehe haha. Aber ich bin eben Schwanger gell hihi...ihr versteht mich
04.12.2011 21:03
Zitat von Usa83:
wie süß![]()
und du kannst deine füße noch sehen.... sehr schön![]()
Ja NOCH kann ich sie sehen. Aber ich glaube ich bekomme eine Monster Kugel. Alle sagen da ist ja schon viel. Siehst du deine Füße nicht mehr??
04.12.2011 21:04
Zitat von Usa83:
ich bin offiziell ab 30.12. in muschu![]()
aber ich hab noch resturlaub und deswegen bin ich ab 13.12. zuhauseda kann ich denn zum ersten mal den wecker in die ecke feuern, wenn er mich wecken will
![]()
*
nein, im moment lebt madam im "reichtum" denn sie kauft sich seit einiger zeit jeden früh beim bäcker was zum mittag![]()
finds lustig, weil sie ja angbelich keine kohlehydrate isst....wers glaubt... *hust*
Ach stimmt, das hattest Du ja schon geschrieben. Dann kannst Du den Rest der Schwangerschaft noch richtig genießen mit Ausschlafen, Entspannung und Vorfreude
Bist Du schon im Geburtsvorbereitungskurs? *
Gott sei Dank... dann hast Du das Fischproblem wenigstens weg. Low Carb beim Bäcker??? Alles klar, vielleicht verwechselt die was
Könnte ich mir aber nicht leisten, jeden Tag beim Bäcker belegte Brötchen für die Arbeit kaufen.
04.12.2011 21:05
Zitat von Tiger-Lilli:
So hier mal 2 Bilder...
Cool, die ersten Kugelbilder von Dir
Das Bäuchlein ist aber schon ordentlich gewachsen
04.12.2011 21:07
Ähm ja wem sagst du das. Also vor 3 Wochen beim Arzt hatte ich erst 3 Kilo mehr. Ich bin super gespannt was diesmal die waage sagt. Sie ist nämlich nicht so nett zu mir!! Nächstes Jahr geht es dann an den Speck. Aber jetzt wächst es richtig. Das ist der Wahnsinn. Aber ich kann auch endlich teilhaben am ganzen, weil ich den Krümel jeden Tag paar mal spüre. Das ist toll. Da bin ich auch beruhigter
04.12.2011 21:11
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Usa83:
wie süß![]()
und du kannst deine füße noch sehen.... sehr schön![]()
Ja NOCH kann ich sie sehen. Aber ich glaube ich bekomme eine Monster Kugel. Alle sagen da ist ja schon viel. Siehst du deine Füße nicht mehr??
nö
ich hab quasi fußlos von oben
*
*
*
@ kattha, jup.. ich kann es mir auch nich leisten, jeden tag beim bäcker mein mitttag zu kaufen...
die gute verdient wohl zuviel....
und wegen low carb.... es wird dort wohl sowas verkauft, aber die verkäuferinnen wissen das selber nich mal.... aber das low carb brot gibt es dort erst ganz neu und sie isst schon ne ganze weile bäckernahrung.... zumal sie sich auch kekse und alles reinstopft.... sie kann mir schon lange nich mehr erzählen, dass sie sich low carb ernährt..... die redet sich das auch nur ein
doofe trulla
04.12.2011 21:12
Zitat von Tiger-Lilli:Ohhh wow, nun hast du auch schon ein richtiges Babybäuchlein, soooo schööööööön
So hier mal 2 Bilder...
04.12.2011 21:14
Vielen Dank Würmchen
Ach wollte dir noch schreiben wegen deinen Plänen. Finde das ist eine gute Entscheidung....
*knuddel*
Ach wollte dir noch schreiben wegen deinen Plänen. Finde das ist eine gute Entscheidung....
*knuddel* - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt