Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
07.12.2011 09:40
Zitat von Herzl:

hmm finds zu vorn wirklich klein

Du hast soooooo einen tollen Bauch, einfach schön
07.12.2011 09:46
oh wow herzl so einen tollen bauch!
Herzl
11328 Beiträge
07.12.2011 09:46
ach Melli
Usa83
34791 Beiträge
07.12.2011 09:47
Zitat von Herzl:

dankeschön Usa ist euer KiZi eigentlich jetz fertig?
Machst du jede Woche Bauchbilder?
Habt ihr soweit alles für die kleine Mausi oder fehlt noch was?

Ja, soweit isses fertig, also die kleine könnte kommen aber noch darf sie wohnen bleiben
muss nur iwan nochma der schrank von schatzi raus, damit wir alles richtig stellen können.. steht noch nen bissi kram drin rum...
ichhab überlegt, aber ich mach bauchbilder so wie ich denke,d as es passt
Herzl
11328 Beiträge
07.12.2011 09:47
@ Nasi dankeschön wie gehts dir?Was macht deine Hand?
Herzl
11328 Beiträge
07.12.2011 09:48
Zitat von Usa83:

Ja, soweit isses fertig, also die kleine könnte kommen aber noch darf sie wohnen bleiben
muss nur iwan nochma der schrank von schatzi raus, damit wir alles richtig stellen können.. steht noch nen bissi kram drin rum...

Nee noch muss sie schön im warmen Bauch bleiben
Machst dann Fotos vom fetigen KiZi und zeigst uns?
Usa83
34791 Beiträge
07.12.2011 09:49
Zitat von Herzl:

Zitat von Usa83:

Nee noch muss sie schön im warmen Bauch bleiben
Machst dann Fotos vom fetigen KiZi und zeigst uns?

na, wenn der ganze kram von uns ma raus is, kann ich das machen
07.12.2011 09:51
Zitat von Herzl:

@ Nasi dankeschön wie gehts dir?Was macht deine Hand?

hihi mir gehts soweit gut und der hand auch keine probleme mehr wie gehts dir denn?
Herzl
11328 Beiträge
07.12.2011 09:55
Zitat von Naseweis:

hihi mir gehts soweit gut und der hand auch keine probleme mehr wie gehts dir denn?

Was sagt dein Bauch? Mir gehts soweit gut,nix los hier
07.12.2011 09:56
Zitat von Herzl:

Zitat von Naseweis:

Was sagt dein Bauch? Mir gehts soweit gut,nix los hier

ach der sagt auch nix glaube müsste so langsam ES zeit sein weiß is nich genau naja
anewor75
2546 Beiträge
07.12.2011 12:47
Zitat von Kattha:

Zitat von anewor75:

kattha....usa....lese immer fleißig mit.... bin nur etwas schreibfauler geworden.....
sehe aber das es echt gut geht..... das freut mich natürlich !!! kattha bekommt ja bald ihr krümelchen....bin schon sauuuuuu neugirig !!!
und usa hat ja auch nicht mehr wirklich lange...........ui ui ui.....die zeit rennt.........................................

23. SSW ist doch auch schon ordentlich Bäuchlein müsste ja nun auch schon richtig das wachsen anfangen, oder?

huhu....
so,geburtstagsparty überstanden.... jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr zeit...
habe momentan voll popoaua......der ischias ist eingeklemmt.kann kaum noch auto fahren... komme nicht richtig rein und auch ganz schlecht wieder raus....-ist einfach die hölle !!!
habe freitag ja wieder fa termin.mal schauen was der dazu sagt.ansonsten gehe ich jetzt zu meiner hausärztin und die soll irgendetwas machen.kann ja nachts kaum noch schlafen...
mein bauch wächst auch fleißig. werde von tag zu tag unbeweglicher....
hoffe bei euch so weit alles okay......

hier noch mal fix nen aktuelles bild.....

Müüs
19282 Beiträge
07.12.2011 13:48
tolle bauchibilder
Kattha
5601 Beiträge
07.12.2011 13:50
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

Herzeigen

Tolle Schrift, oder? Ich habe Schatzi gesagt, er soll sich Mühe beim Schreiben geben, damit man die Zahlen lesen kann... Naja ! Ich hoffe, man kann es trotzdem lesen.
Kattha
5601 Beiträge
07.12.2011 13:53
Zitat von anewor75:

huhu....
so,geburtstagsparty überstanden.... jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr zeit...
habe momentan voll popoaua......der ischias ist eingeklemmt.kann kaum noch auto fahren... komme nicht richtig rein und auch ganz schlecht wieder raus....-ist einfach die hölle !!!
habe freitag ja wieder fa termin.mal schauen was der dazu sagt.ansonsten gehe ich jetzt zu meiner hausärztin und die soll irgendetwas machen.kann ja nachts kaum noch schlafen...
mein bauch wächst auch fleißig. werde von tag zu tag unbeweglicher....
hoffe bei euch so weit alles okay......

hier noch mal fix nen aktuelles bild.....

Ischias ist echt gemein, zieht der Schmerz auch in die Beine? Das ist wirklich nicht schön. Aber Voltaren usw. soll man ja nicht während der SS nehmen. Glaube nur Paracetamol ist erlaubt und das ist ja nur ein Schmerzmittel und kein Entzündungshemmer (glaube ich zumindest). Vielleicht hilft bei Dir ja auch Wärme Und Dein Bauch wächst ja auch langsam aber sicher! Haben wir die selbe Umstandshose?
Herzl
11328 Beiträge
07.12.2011 13:53
Zitat von Kattha:

Hihi, der ist aber ordentlich gewachsen. Sieht echt total schön aus, Dein Bauch! Top Figur Man sieht, dass Du sportlich bist!
*
Joa, meiner wächst und wächst auch weiter... Langsam wird´s beschwerlich beim Autofahren

Tolle Schrift, oder? Ich habe Schatzi gesagt, er soll sich Mühe beim Schreiben geben, damit man die Zahlen lesen kann... Naja ! Ich hoffe, man kann es trotzdem lesen.

War mal sportlich,aber davon sieht man wirklich nix mehr,ist nur gut fotografiert

Ooooh man Kattha waaahnsinn,sieht aus als hättest einen Fußball verschluckt ,hast du vergleichsbilder von Anna Mausi?
Und mensch die Schrift ist ja schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt