Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
07.12.2011 15:31
Zitat von Herzl:

Zitat von anewor75:

huhu....
so,geburtstagsparty überstanden.... jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr zeit...
habe momentan voll popoaua......der ischias ist eingeklemmt.kann kaum noch auto fahren... komme nicht richtig rein und auch ganz schlecht wieder raus....-ist einfach die hölle !!!
habe freitag ja wieder fa termin.mal schauen was der dazu sagt.ansonsten gehe ich jetzt zu meiner hausärztin und die soll irgendetwas machen.kann ja nachts kaum noch schlafen...
mein bauch wächst auch fleißig. werde von tag zu tag unbeweglicher....
hoffe bei euch so weit alles okay......

hier noch mal fix nen aktuelles bild.....

oooh schöner Bauch,musst deine Brüste festhalten,weil sie so schwer sind

die brust ist auch extrem gewachsen.habe langsam keine mopshalter mehr.....hatte aber auf dem foto meine hände an der brust weil ich nen dicken pullover an hatte und der ständig runter gerutscht ist...
das ich paracetamol nehmen kann weiß ich.allerdings ist das ein mittel was bei mir gar nicht anschlägt.also brauche ich es auch erst gar nicht nehmen...
wenn meine schmerzen zu dolle sind haue ich mir einfach nen heißes körnerkissen auf die linke pobacke.das verschafft dann schon etwas linderung. nur schade das ich es nicht während der autofahrt nutzen kann...... würde wohl echt blöd aussehen...!!!

die umstandshose ist wohl nicht die gleiche.deine tasche vorne ist etwas anders......na ja,lange kann ich diese wohl dann doch nicht mehr anziehen.werde mir bald ne neue zulegen müssen.....
ich finde in diesem thread sehen unsere bäuche von der form ziemlich gleich aus.nur das der umfang hier etwas unterschiedlicher ist.....
hatte letztens mal ausgemessen das ich jetzt schon bei 102 cm bin.... aber ich glaube mit usa kann ich dann wohl doch noch nicht mithalten.
aber trotz allem haben wir alle doch superschöne bäuche....
Herzl
11328 Beiträge
07.12.2011 15:32
Zitat von Usa83:

jaaa, höhlen findet sie super und dann schön mit den pfoten gegen herrchens oder frauchens hintern treten
oder sie mummelt sich in den kniekehlen ein
*
was heißt ängstlich.... ok, sie erschreckt sich schon, wenn plötzlich nen lauten geräusch oder so kommt, aber da muss sie durch.
aber bei plötzluchen geräuschen erschrickt ja jeder

Find ich klasse deine Katze Emma hört sich bisschen an wie ein Hund
Meine Schwester hat 2Katzen und die sind irgendwie Schisser,da musst wirklich ganz ruhig mit denen reden und anfassen geht nur selten und wenn ihr Sohn kommt,zack weg sind se.
Usa83
34791 Beiträge
07.12.2011 15:32
Zitat von anewor75:

Zitat von Herzl:

Zitat von anewor75:

huhu....
so,geburtstagsparty überstanden.... jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr zeit...
habe momentan voll popoaua......der ischias ist eingeklemmt.kann kaum noch auto fahren... komme nicht richtig rein und auch ganz schlecht wieder raus....-ist einfach die hölle !!!
habe freitag ja wieder fa termin.mal schauen was der dazu sagt.ansonsten gehe ich jetzt zu meiner hausärztin und die soll irgendetwas machen.kann ja nachts kaum noch schlafen...

die brust ist auch extrem gewachsen.habe langsam keine mopshalter mehr.....hatte aber auf dem foto meine hände an der brust weil ich nen dicken pullover an hatte und der ständig runter gerutscht ist...
das ich paracetamol nehmen kann weiß ich.allerdings ist das ein mittel was bei mir gar nicht anschlägt.also brauche ich es auch erst gar nicht nehmen...
wenn meine schmerzen zu dolle sind haue ich mir einfach nen heißes körnerkissen auf die linke pobacke.das verschafft dann schon etwas linderung. nur schade das ich es nicht während der autofahrt nutzen kann...... würde wohl echt blöd aussehen...!!!

die umstandshose ist wohl nicht die gleiche.deine tasche vorne ist etwas anders......na ja,lange kann ich diese wohl dann doch nicht mehr anziehen.werde mir bald ne neue zulegen müssen.....
ich finde in diesem thread sehen unsere bäuche von der form ziemlich gleich aus.nur das der umfang hier etwas unterschiedlicher ist.....
hatte letztens mal ausgemessen das ich jetzt schon bei 102 cm bin.... a ber ich glaube mit usa kann ich dann wohl doch noch nicht mithalten.

aber ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie meinen BU gemessen hab
Usa83
34791 Beiträge
07.12.2011 15:34
Zitat von Herzl:

Zitat von Usa83:

jaaa, höhlen findet sie super und dann schön mit den pfoten gegen herrchens oder frauchens hintern treten
oder sie mummelt sich in den kniekehlen ein
*
was heißt ängstlich.... ok, sie erschreckt sich schon, wenn plötzlich nen lauten geräusch oder so kommt, aber da muss sie durch.
aber bei plötzluchen geräuschen erschrickt ja jeder

Find ich klasse deine Katze Emma hört sich bisschen an wie ein Hund
Meine Schwester hat 2Katzen und die sind irgendwie Schisser,da musst wirklich ganz ruhig mit denen reden und anfassen geht nur selten und wenn ihr Sohn kommt,zack weg sind se.

wir sind auch ganz froh, dass wir sie haben wir haben sie ja erst mit 5 jahren übernommen und dieses jahr ist ihr zweites weihanchten bei uns
*
naja, also sie wird sich an das baby gewöhnen müssen. als wir sie bekommen haben war sie auch bei ejdem geräusch weg. das wird aber auch umso schlimmer, wenn man die katze in ihrem verhalten bestärkt. einfach normal weitermachen, dann passt das schon
is wie bei hunden
anewor75
2546 Beiträge
07.12.2011 15:35
Zitat von Usa83:

Zitat von anewor75:

Zitat von Herzl:

Zitat von anewor75:

huhu....

hatte letztens mal ausgemessen das ich jetzt schon bei 102 cm bin.... a ber ich glaube mit usa kann ich dann wohl doch noch nicht mithalten.

aber ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie meinen BU gemessen hab

na dann wird es allerhöchste zeit....!!!! vielleicht bekommste ja dann auch son schreck wie ich....
Usa83
34791 Beiträge
07.12.2011 15:37
ja, da werd ich sicherlich nen schreck kriegen...
kann ich ja ma machen, wenn ich zuhause bin...
anewor75
2546 Beiträge
07.12.2011 15:41
Zitat von Usa83:

ja, da werd ich sicherlich nen schreck kriegen...
kann ich ja ma machen, wenn ich zuhause bin...

ja...mach....!!!! und dann richtig groß reinschreiben wie viel du hast..... ( habs dann zu dem zeitpunkt etwas mit den augen... )
ich hatte mich nie dafür interessiert.bis ne freundin aus nem anderen thread mir mal ihren verraten hatte.liege zwei cm unter ihr.
ALLERDINGS hat se ja nur noch 3-4 wochen zur entbindung !!!!!
Usa83
34791 Beiträge
07.12.2011 15:42
oha... bis zu entbindung hast du noch etwas mehr zeit
*
dann hat sie aber auch nen eher kleinen bauch, wa? dann ist das baby auch nich sooo groß oder?
anewor75
2546 Beiträge
07.12.2011 15:45
Zitat von Usa83:

oha... bis zu entbindung hast du noch etwas mehr zeit
*
dann hat sie aber auch nen eher kleinen bauch, wa? dann ist das baby auch nich sooo groß oder?

also laut bilder sieht ihrer schon normal groß aus.....sie war vorher auch richtig schlank.allerdings ist es ihr 1. und mein 2. kind ! ( habe ja immer noch die ausrede das es beim 2.kind alles schneller geht.... -was ja auch stimmt...!!! ?
page_82
4916 Beiträge
07.12.2011 16:10
huhu Mädels,
mensch habt ihr Riesentrommeln
Aber ich find die sehr schön. Das nenn ich doch mal ein schönes zuhause für eure Krümel. Und bald ham se noch ein viel schöneres zuhause, wenn se erstmal da sind
*
oh man, ich glaub mein Bauch platzt glei. Hab gar nichts komisches gegessen, aber der rummurt, das is nich mehr feierlich.
Ansonsten gibts nichts neues bei mir. Hab nur vorhin richtig fett für meinen Geburtstag eingekauft. Machen diesemal Pina Colada und Caipi selbst. Na ich bin gespannt
*
Eure Katzen sind sooo süüüßß, hab ja auch zwei Prachtexemplare hier liegen.
Müüs
19282 Beiträge
07.12.2011 16:47
hab heut mit meinem schwangerschaftsalbum angefangen.
macht ihr auch sowas?
Melli226
6871 Beiträge
07.12.2011 17:21
Zitat von Usa83:

deine mietze heißt auch emma???
wie süß meine auch und meine is auch ne getigerte

hihi ja, dass ist meine Kuschelemma. Ich habe sie seit dem sie 8 Wochen alt war und von alleine nicht aufs Sofa kam. Musste ihr am Anfang immer helfen ABER DANN, war sie frech wie eine Emma, daher auch dann der Name. Ist Gardienen hoch, bis oben hin und hat nur Blödsinn gemacht. Das erste Jahr war echt schon ziemlich teuer mit ihr aber auch witzig. Sie hat jeden Tag was anderes angestellt und war sehr Einfallsreich
Dafür ist sie jetzt umso ruhiger mit ihren guten 7 Jahren und kuschelt immer gerne und eine Höhlentante ist sie auch =)

Mein faules Emmalein =)))
Herzl
11328 Beiträge
07.12.2011 17:25
richtig geniales Bild von Emma total süß.

@ Usa weißt du wie groß deine kleine Maus in der 28.-29.ssw war?
Melli226
6871 Beiträge
07.12.2011 17:28
Zitat von Müüs:

macht ihr auch sowas?

Nee
Müüs
19282 Beiträge
07.12.2011 17:38
Zitat von Melli226:

Zitat von Müüs:

macht ihr auch sowas?

Nee

kannst ja noch anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt