Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
19.12.2011 20:36
Zitat von hexe29:

Jaaa bin so aufgeregt


ooh ja das glaub ich dir,hast schon eine Zeichung gesehen?
mama19992009
1077 Beiträge
19.12.2011 20:41
müüs das bild ist toll und ich freue mich das alles ok ist...

page

hat jemand was von kattha gehört????

zu mir..ich war heute wieder zum verbandswechsel..und die eine brust da hat sich die naht ein wenig entzündet..nun muss ich antibiotheka nehmen.. ich hoffe das ist bald erledigt...

ich hoffe es geht euch soweit gut allen
hexe29
8374 Beiträge
19.12.2011 20:48
Zitat von Herzl:

Zitat von hexe29:

Jaaa bin so aufgeregt


ooh ja das glaub ich dir,hast schon eine Zeichung gesehen?


Ja. Ich war ja am Samstag dort. Der hatte die Zeichnung aber daheim vergessen. Hat mir dann auf die Schnelle ne Skizze gemacht. Sah sehr gut aus. Zeichnen kann er jedenfalls schonmal gut

Hab aber auch bissl schiss. Tut bestimmt voll weh an den Rippen
page_82
4916 Beiträge
20.12.2011 11:29
Hibbelliste

NMT DEZEMBER

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ca 19.12. 18. ÜZ SST: ......

NMT JANUAR

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 12.01. 6. ÜZ SST: 15.01.

Page_82 : .29 Jahre; Sachsen ; Nmt: 18.01.; 3. ÜZ SST:

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ??.01. ; 7. ÜZ SST: ......

NMT UNBEKANNT

Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: ??.11. leider ein sternchen SST: ......

Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; NMT: ??.??. 4.ÜZ SST: ......
*
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......

studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; unbestimmt ; SST:........
*

Was ist mit euch???


Unsere Schwangeren!!!

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy


Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy

Michelle; 25 Jahre; Hessen; ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl / Boy

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl / Boy

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ; ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl / Boy

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s

Honey1978 33 Jahre; NRW ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl / Boy

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl / Boy

Biene77 33 Jahre; Bayern ca. ET: 31.05.12 It´s a Girl / Boy

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl / Boy

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; ca. ET 07.07.12 It´s a Girl / Boy

Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; ca. ET 30.07.12 It´s a Girl / Boy

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET ......12 It´s a Girl / Boy

IVI085 ; 25 Jahre; Sachsen ; ca. ET ......12 It´s a Girl / Boy

*


Wir haben Entbunden

NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ; / NAME DES KINDES ; / GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ;

*



page_82
4916 Beiträge
20.12.2011 11:37
Moin Mädels,

so die blöde Mens kam mit voller Macht diese Nacht.
Nun gut, auf in den nächsten Zyklus. Kann ich wenigstens Weihnachten und Silvester richtig feiern
Herzl
11328 Beiträge
20.12.2011 11:39
Zitat von page_82:

Moin Mädels,

so die blöde Mens kam mit voller Macht diese Nacht.
Nun gut, auf in den nächsten Zyklus. Kann ich wenigstens Weihnachten und Silvester richtig feiern


ach man Page was für ein Mist,drücke dich.
Naddddl
1043 Beiträge
20.12.2011 12:56
Zitat von page_82:

Moin Mädels,

so die blöde Mens kam mit voller Macht diese Nacht.
Nun gut, auf in den nächsten Zyklus. Kann ich wenigstens Weihnachten und Silvester richtig feiern


Hallo page,

echt blöd aber du siehst es gut positiv und kannst ne Sause machen

hexe29
8374 Beiträge
20.12.2011 13:04
Page das ist doch blöd! Aber du hast recht. Wenigstens kannst dann ordentlich feiern
Naddddl
1043 Beiträge
20.12.2011 13:12
So Mädls,

ich war gestern beim FA weil ich schon wieder SB hatte, meinem Wundermuffin gehts aber super, das Herz schlägt und ist 11,41 mm groß.

Hab jetzt auch den Mutterpass bekommen und hab am 3.1.12 den nächsten Termin.

Was habt ihr eigentlich alle für Tests in Anspruch genommen?
Also Toxo dingsda Nackenfaltenmessung??

Wär für Erfahrungen Dankbar!

Lg Naddddl und einen schönen Tag!
Herzl
11328 Beiträge
20.12.2011 13:15
Zitat von Naddddl:

So Mädls,

ich war gestern beim FA weil ich schon wieder SB hatte, meinem Wundermuffin gehts aber super, das Herz schlägt und ist 11,41 mm groß.

Hab jetzt auch den Mutterpass bekommen und hab am 3.1.12 den nächsten Termin.

Was habt ihr eigentlich alle für Tests in Anspruch genommen?
Also Toxo dingsda Nackenfaltenmessung??

Wär für Erfahrungen Dankbar!

Lg Naddddl und einen schönen Tag!


oooooh ja Naddddl freu mich riesig das es soweit alles gut ist und du das herzchen gesehen hast

Nackenfaltenmessung haben wir gemacht,aber ohne Blutabnahme und Toxoplasmose jetz das 2.mal.Ansonsten kurz vor ET B-strepptokokken.
Usa83
34791 Beiträge
20.12.2011 13:17
hallo nadddl, glückwunsch zum Mupa
also toxo haben wir machen lassen, der wird bis zu 3 x gemacht zu kontrolle....
nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen, weil wir keine vorerkrankungen in der familie haben und weil die messungen nicht genau sind und man sich unnötig verrückt machen kann
Dieda
4625 Beiträge
20.12.2011 14:24
Hallo ihr Lieben!

... ich melde mich auch wieder mal

Komme soeben vom FA. Ich krieg als Weihnachtsgeschenk einen Polypen in der Gebärmutter, toll! Ich könnt echt

Hatte schon alle Weihnachtsgeschenke im November eingekauft, eingepackt, Adventskalender waren auch schon alle vorbereitet, damit ich eine ruhige Weihnachtszeit habe. Einfach relaxen, das Winterwetter vor dem Holzofen geniessen und anderen Leuten beim Stress zusehen... und nun das.
Naddddl
1043 Beiträge
20.12.2011 14:45
Zitat von Herzl:

Zitat von Naddddl:

So Mädls,

ich war gestern beim FA weil ich schon wieder SB hatte, meinem Wundermuffin gehts aber super, das Herz schlägt und ist 11,41 mm groß.

Hab jetzt auch den Mutterpass bekommen und hab am 3.1.12 den nächsten Termin.

Was habt ihr eigentlich alle für Tests in Anspruch genommen?
Also Toxo dingsda Nackenfaltenmessung??

Wär für Erfahrungen Dankbar!

Lg Naddddl und einen schönen Tag!


oooooh ja Naddddl freu mich riesig das es soweit alles gut ist und du das herzchen gesehen hast

Nackenfaltenmessung haben wir gemacht,aber ohne Blutabnahme und Toxoplasmose jetz das 2.mal.Ansonsten kurz vor ET B-strepptokokken.


also den Toxoplasmose Test mach ich auch und die Nackenfaltenmessung wollt ich auch machen, weiß es aber noch nicht genau. Was kam denn bei dir raus und muss man die Blutabnahme dann nicht machen?
Was ist B-Strepptokokken?
Naddddl
1043 Beiträge
20.12.2011 14:46
Zitat von Usa83:

hallo nadddl, glückwunsch zum Mupa
also toxo haben wir machen lassen, der wird bis zu 3 x gemacht zu kontrolle....
nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen, weil wir keine vorerkrankungen in der familie haben und weil die messungen nicht genau sind und man sich unnötig verrückt machen kann


Danke Usa
3x? wieso so oft?
das hat meine Freundin auch gesagt, dass sie es nicht gemacht hat um sich nicht verrückt zu machen.

Hmm, mal sehen was ich dann mach

Hoff Euch gehts gut
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:02
hi mädels.
ich hab gerade nach 3 wochen mal wieder ein foto gemacht. bilde ich mir das ein oder sieht man etwa schon ein bisschen was ????

was meint ihr?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt