Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.12.2011 20:36
Zitat von hexe29:
Jaaa bin so aufgeregt
ooh ja das glaub ich dir,hast schon eine Zeichung gesehen?
19.12.2011 20:41
müüs das bild ist toll und ich freue mich das alles ok ist...
page
hat jemand was von kattha gehört????
zu mir..ich war heute wieder zum verbandswechsel..und die eine brust da hat sich die naht ein wenig entzündet..nun muss ich antibiotheka nehmen..
ich hoffe das ist bald erledigt...
ich hoffe es geht euch soweit gut allen
page
hat jemand was von kattha gehört????
zu mir..ich war heute wieder zum verbandswechsel..und die eine brust da hat sich die naht ein wenig entzündet..nun muss ich antibiotheka nehmen..
ich hoffe das ist bald erledigt... ich hoffe es geht euch soweit gut allen
19.12.2011 20:48
Zitat von Herzl:
Zitat von hexe29:
Jaaa bin so aufgeregt
ooh ja das glaub ich dir,hast schon eine Zeichung gesehen?
Ja. Ich war ja am Samstag dort. Der hatte die Zeichnung aber daheim vergessen. Hat mir dann auf die Schnelle ne Skizze gemacht. Sah sehr gut aus. Zeichnen kann er jedenfalls schonmal gut
Hab aber auch bissl schiss. Tut bestimmt voll weh an den Rippen
20.12.2011 11:29
Hibbelliste
NMT DEZEMBER
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ca 19.12. 18. ÜZ SST: ...... NMT JANUAR
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 12.01. 6. ÜZ SST: 15.01.
Page_82 : .29 Jahre; Sachsen ; Nmt: 18.01.; 3. ÜZ SST:
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: ??.01. ; 7. ÜZ SST: ...... NMT UNBEKANNT
Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: ??.11. leider ein sternchen SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; NMT: ??.??. 4.ÜZ SST: ...... *
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......
studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; unbestimmt ; SST:........ *
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl
/ Boy
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl
/ Boy
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s
Honey1978 33 Jahre; NRW
ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
/ Boy
Biene77 33 Jahre; Bayern
ca. ET: 31.05.12 It´s a Girl
/ Boy
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ;
ca. ET 07.07.12 It´s a Girl
/ Boy
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen;
ca. ET 30.07.12 It´s a Girl
/ Boy
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET ......12 It´s a Girl
/ Boy
IVI085 ; 25 Jahre; Sachsen ;
ca. ET ......12 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ;
/
NAME DES KINDES ;
/
GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ; *
20.12.2011 11:37
Moin Mädels,
so die blöde Mens kam mit voller Macht diese Nacht.
Nun gut, auf in den nächsten Zyklus. Kann ich wenigstens Weihnachten und Silvester richtig feiern
so die blöde Mens kam mit voller Macht diese Nacht.
Nun gut, auf in den nächsten Zyklus. Kann ich wenigstens Weihnachten und Silvester richtig feiern
20.12.2011 11:39
Zitat von page_82:
Moin Mädels,
so die blöde Mens kam mit voller Macht diese Nacht.
Nun gut, auf in den nächsten Zyklus. Kann ich wenigstens Weihnachten und Silvester richtig feiern![]()
ach man Page was für ein Mist,drücke dich.
20.12.2011 12:56
Zitat von page_82:
Moin Mädels,
so die blöde Mens kam mit voller Macht diese Nacht.
Nun gut, auf in den nächsten Zyklus. Kann ich wenigstens Weihnachten und Silvester richtig feiern![]()
Hallo page,
echt blöd aber du siehst es gut positiv und kannst ne Sause machen
20.12.2011 13:04
Page das ist doch blöd! Aber du hast recht. Wenigstens kannst dann ordentlich feiern
20.12.2011 13:12
So Mädls,
ich war gestern beim FA weil ich schon wieder SB hatte, meinem Wundermuffin gehts aber super, das Herz schlägt und ist 11,41 mm groß.
Hab jetzt auch den Mutterpass bekommen und hab am 3.1.12 den nächsten Termin.
Was habt ihr eigentlich alle für Tests in Anspruch genommen?
Also Toxo dingsda Nackenfaltenmessung??
Wär für Erfahrungen Dankbar!
Lg Naddddl und einen schönen Tag!
ich war gestern beim FA weil ich schon wieder SB hatte, meinem Wundermuffin gehts aber super, das Herz schlägt und ist 11,41 mm groß.
Hab jetzt auch den Mutterpass bekommen und hab am 3.1.12 den nächsten Termin.
Was habt ihr eigentlich alle für Tests in Anspruch genommen?
Also Toxo dingsda Nackenfaltenmessung??
Wär für Erfahrungen Dankbar!
Lg Naddddl und einen schönen Tag!
20.12.2011 13:15
Zitat von Naddddl:
So Mädls,
ich war gestern beim FA weil ich schon wieder SB hatte, meinem Wundermuffin gehts aber super, das Herz schlägt und ist 11,41 mm groß.
Hab jetzt auch den Mutterpass bekommen und hab am 3.1.12 den nächsten Termin.
Was habt ihr eigentlich alle für Tests in Anspruch genommen?
Also Toxo dingsda Nackenfaltenmessung??
Wär für Erfahrungen Dankbar!
Lg Naddddl und einen schönen Tag!![]()
oooooh ja Naddddl freu mich riesig das es soweit alles gut ist und du das herzchen gesehen hast
Nackenfaltenmessung haben wir gemacht,aber ohne Blutabnahme und Toxoplasmose jetz das 2.mal.Ansonsten kurz vor ET B-strepptokokken.
20.12.2011 13:17
hallo nadddl, glückwunsch zum Mupa
also toxo haben wir machen lassen, der wird bis zu 3 x gemacht zu kontrolle....
nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen, weil wir keine vorerkrankungen in der familie haben und weil die messungen nicht genau sind und man sich unnötig verrückt machen kann
also toxo haben wir machen lassen, der wird bis zu 3 x gemacht zu kontrolle....
nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen, weil wir keine vorerkrankungen in der familie haben und weil die messungen nicht genau sind und man sich unnötig verrückt machen kann
20.12.2011 14:24
Hallo ihr Lieben!
... ich melde mich auch wieder mal
Komme soeben vom FA. Ich krieg als Weihnachtsgeschenk einen Polypen in der Gebärmutter, toll! Ich könnt echt
Hatte schon alle Weihnachtsgeschenke im November eingekauft, eingepackt, Adventskalender waren auch schon alle vorbereitet, damit ich eine ruhige Weihnachtszeit habe. Einfach relaxen, das Winterwetter vor dem Holzofen geniessen und anderen Leuten beim Stress zusehen... und nun das.
... ich melde mich auch wieder mal
Komme soeben vom FA. Ich krieg als Weihnachtsgeschenk einen Polypen in der Gebärmutter, toll! Ich könnt echt
Hatte schon alle Weihnachtsgeschenke im November eingekauft, eingepackt, Adventskalender waren auch schon alle vorbereitet, damit ich eine ruhige Weihnachtszeit habe. Einfach relaxen, das Winterwetter vor dem Holzofen geniessen und anderen Leuten beim Stress zusehen... und nun das.
20.12.2011 14:45
Zitat von Herzl:
Zitat von Naddddl:
So Mädls,
ich war gestern beim FA weil ich schon wieder SB hatte, meinem Wundermuffin gehts aber super, das Herz schlägt und ist 11,41 mm groß.
Hab jetzt auch den Mutterpass bekommen und hab am 3.1.12 den nächsten Termin.
Was habt ihr eigentlich alle für Tests in Anspruch genommen?
Also Toxo dingsda Nackenfaltenmessung??
Wär für Erfahrungen Dankbar!
Lg Naddddl und einen schönen Tag!![]()
oooooh ja Naddddl freu mich riesig das es soweit alles gut ist und du das herzchen gesehen hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nackenfaltenmessung haben wir gemacht,aber ohne Blutabnahme und Toxoplasmose jetz das 2.mal.Ansonsten kurz vor ET B-strepptokokken.
also den Toxoplasmose Test mach ich auch und die Nackenfaltenmessung wollt ich auch machen, weiß es aber noch nicht genau. Was kam denn bei dir raus und muss man die Blutabnahme dann nicht machen?
Was ist B-Strepptokokken?
20.12.2011 14:46
Zitat von Usa83:
hallo nadddl, glückwunsch zum Mupa![]()
also toxo haben wir machen lassen, der wird bis zu 3 x gemacht zu kontrolle....
nackenfaltenmessung haben wir nicht machen lassen, weil wir keine vorerkrankungen in der familie haben und weil die messungen nicht genau sind und man sich unnötig verrückt machen kann![]()
Danke Usa
3x? wieso so oft?
das hat meine Freundin auch gesagt, dass sie es nicht gemacht hat um sich nicht verrückt zu machen.
Hmm, mal sehen was ich dann mach
Hoff Euch gehts gut
20.12.2011 15:02
hi mädels.
ich hab gerade nach 3 wochen mal wieder ein foto gemacht. bilde ich mir das ein oder sieht man etwa schon ein bisschen was ????
was meint ihr?
ich hab gerade nach 3 wochen mal wieder ein foto gemacht. bilde ich mir das ein oder sieht man etwa schon ein bisschen was ????
was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




