Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.12.2011 17:11
Ich wünsche noch einmal frohe Weihnachten
Haben gerade den Baum geschmückt
Haben gerade den Baum geschmückt
23.12.2011 17:35
Meine allerliebsten Lieblingsmädels
weiß nich ob ich morgen on bin.
Ich wünsch euch allen schon mal
und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben!!!!!!!!!!!
Dicker Knutsch
Page (Anja)
weiß nich ob ich morgen on bin.
Ich wünsch euch allen schon mal
und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben!!!!!!!!!!!
Dicker Knutsch
Page (Anja)
23.12.2011 20:03
Wünsche allen frohe Weihnachten. Bin das WE nämlich nicht da
23.12.2011 20:14
und becki,
wie schauts aus?
hat es sehr weh getan?
kann aus erfahrung sagen, dass es schon ziemlich weh tut, man es aber ganz schnell wieder vergisst. bleibt bestimmt nicht bei einem.
für krümel gibt es bestimmt auch eins. drück dir die daumen.
wünsche dir ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest.
lg jacky
wie schauts aus?
hat es sehr weh getan?
kann aus erfahrung sagen, dass es schon ziemlich weh tut, man es aber ganz schnell wieder vergisst. bleibt bestimmt nicht bei einem.
für krümel gibt es bestimmt auch eins. drück dir die daumen.
wünsche dir ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest.
lg jacky
23.12.2011 20:30
We wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas and a happy new jear....
Schöne Weihnachten und das der Weihnachtsmann und das Christkind ganz fleißig sind.
Schöne Weihnachten und das der Weihnachtsmann und das Christkind ganz fleißig sind.
23.12.2011 21:21
@ Hexe woooob bist du?und besser noch,wo ist das Foto???
@ Würmchen toootal suuuper süüüßes Foto
@ Würmchen toootal suuuper süüüßes Foto
24.12.2011 08:21
Frohe Weihnachten Gästebuchbilder
*
auch ich wünsche euch und euren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit! lasst euch nicht stressen und nächstes jahr gehts hier aber rund!!!! im wahrsten sinne des wortes
24.12.2011 09:32
ich wünsche euch schöne und besinnliche weihnachten....
genießt das beisammensein mit euren lieben....
und lasst euch reich beschenken...
genießt das beisammensein mit euren lieben....
und lasst euch reich beschenken...
24.12.2011 09:42
Ich wünsche euch allen schöne, ruhige und besinnliche Festtage mit vielen erlebnisreichen, spannenden und lichtreichen Momenten!
24.12.2011 10:31
Wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann
24.12.2011 14:24
Huhu Mädels!
Mein Tattoo ist sooo toll geworden! Hat zwar schon weh getan, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Ein Bild kommt noch. Bin ja grad bei meinen Eltern, da kanon ich das nicht so hochladen. Mal schauen...
Wünsch euch allen wundervolle Weihnachten!!
Mein Tattoo ist sooo toll geworden! Hat zwar schon weh getan, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Ein Bild kommt noch. Bin ja grad bei meinen Eltern, da kanon ich das nicht so hochladen. Mal schauen...
Wünsch euch allen wundervolle Weihnachten!!
24.12.2011 20:58
Hallo ihr Lieben, wenn ich vorstellen darf:
Unser Söhnchen Julian
* geboren am 19.12.2011 um 16:11 Uhr, 2840 g und 51 cm *
Wurde heute entlassen, bin aber nur kurz online, weil ich super müde bin. Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass es uns gut geht und mich für´s Daumen drücken bedanken! Ihr seid super!
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und tolle Weihnachtsfeiertage!
Ich melde mich nächste Woche wieder und lese dann erstmal die letzten Seiten nach, wie es euch so geht und was ihr in der Zwischenzeit gemacht habt
Unser Söhnchen Julian
Wurde heute entlassen, bin aber nur kurz online, weil ich super müde bin. Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass es uns gut geht und mich für´s Daumen drücken bedanken! Ihr seid super!
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und tolle Weihnachtsfeiertage!
Ich melde mich nächste Woche wieder und lese dann erstmal die letzten Seiten nach, wie es euch so geht und was ihr in der Zwischenzeit gemacht habt
24.12.2011 21:02
Zitat von Kattha:
Hallo ihr Lieben, wenn ich vorstellen darf:
Unser Söhnchen Julian![]()
Wurde heute entlassen, bin aber nur kurz online, weil ich super müde bin. Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass es uns gut geht und mich für´s Daumen drücken bedanken! Ihr seid super!![]()
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und tolle Weihnachtsfeiertage!Ich melde mich nächste Woche wieder und lese dann erstmal die letzten Seiten nach, wie es euch so geht und was ihr in der Zwischenzeit gemacht habt
![]()
oh herzlichen glückwunsch!
sooo süß ♥
schöne feiertage euch ♥ genießt die zeit♥
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt